Was ist mit meinem Kumpel?

Werbung:
Es dürfte sich in Kürze Kontakt ergeben und die Aufregung auch wieder legen. Die Eulen als 1erste Karten sehe ich als Antwort auf deine Frage.. und mit den Eulen fährt einem erstmal ein Schreck in die Glieder - aber es beruhigt sich auch wieder.
LG Malefinct
 
Es dürfte sich in Kürze Kontakt ergeben und die Aufregung auch wieder legen. Die Eulen als 1erste Karten sehe ich als Antwort auf deine Frage.. und mit den Eulen fährt einem erstmal ein Schreck in die Glieder - aber es beruhigt sich auch wieder.
LG Malefinct

Verzeih, ich hab fast deinen Beitrag übersehen.
Vielen Dank, wär schön wenn sich das bewahrheitet.
Auch wenn ihr in gewisser Weise mein Gefühl bestätigt, bin ich ruhiger.
Alles hat seinen Grund im Leben, durch ihn bin ich hier im Forum gelandet und hab einige für mich wichtige Menschen kennengelernt, die mir sehr in meiner Entwicklung geholfen haben.
 
Verzeih, ich hab fast deinen Beitrag übersehen.
Vielen Dank, wär schön wenn sich das bewahrheitet.
Auch wenn ihr in gewisser Weise mein Gefühl bestätigt, bin ich ruhiger.
Alles hat seinen Grund im Leben, durch ihn bin ich hier im Forum gelandet und hab einige für mich wichtige Menschen kennengelernt, die mir sehr in meiner Entwicklung geholfen haben.
Was ist eigentlich hieraus geworden - @DarkEmpath ?
 
Das stimmt, aber ich hab keine Wahl als es zu akzeptieren wie ist, da ich auch nicht die Möglichkeit habe herauszufinden was los ist (ob er wirklich tot ist)
@DarkEmpath
Das ist schlimm,aber versuche doch mal indem du den Namen im Netz eingibst herauszufinden ob er eventuell verstorben ist.
Auf diese Weise habe ich es über ein verschollenes Familienmitglied erfahren ,das die Person verstorben ist.
 
Werbung:
Was sagt dir denn dein Bauchgefühl ?

Mein Bauchgefühl sagt mir dass er tot ist, eigentlich schon als ich den Thread eröffnet hab, aber wollte nicht so negativ denken.
Als er damals nach dem Schlaganfall im Koma lag, hab ich auch gemerkt dass etwas nicht stimmt, auch wenn ich immer nur gemeckert hab, warum er sich nicht meldet.

In letzter Zeit frag ich mich eh was das Universum oder was auch immer (manche mögen es Gott nennen) eigentlich vorhat.
Manchmal fühlt man sich wie eine Marionette in einem doofen Spiel.
 
Zurück
Oben