Was ist der Mensch für euch?

Und Leute wie ich finden den Gedanken zwar recht unangenehm, finden aber dass der Tod was ganz natürliches ist und freuen sich auf das Jenseits (was jetzt aber nicht heißt das ich depressiv oder so wäre :p ).

Freuen ist der falsche Ausdruck, ... . Ich denke eher es ist sowas wie man weiss wo man herkommt. Auf der Welt gibt es viele schöne Dinge und die gehören zum Leben, das Leben muss man erleben und hoch halten, es ist das höchste Gut.
lg
Cyrill
 
Werbung:
.....Denn man lebt nur einmal, ich weiß xD

Man sollte halt einfach seine Zeit genießen.

Wie heißst so schön ? "Don't worry, be happy".

Aber wir kommen wieder mal vom Thema ab :D
 
.....Denn man lebt nur einmal, ich weiß xD

Man sollte halt einfach seine Zeit genießen.

Ja, schon. Das "Problem", dass ich dabei habe ist, dass ich bereits weiß, dass man nicht nur ein Mal lebt. Führt aber in Wirklichkeit zu mehr Gelassenheit und zu weniger Hektik-Betriebsamkeit-Torschlusspanik, von der die Welt ja auch geprägt ist ...
 
Ja es ist wie zu wissen, dass man noch ein paar Leben hat, oder ?
Erinnert mich an Spiele wie Zelda xD

Und woher weißt du das ? Oder glaubst du es einfach nur ?
 
.....Denn man lebt nur einmal, ich weiß xD

Man sollte halt einfach seine Zeit genießen.

Wie heißst so schön ? "Don't worry, be happy".

Aber wir kommen wieder mal vom Thema ab :D

Man lebt nicht nur einmal, zumindest wird Dir das jede/ r sagen die schon mal am Ende war, ... .
Schlussendlich ist es aber Deine Meinung und ich akzeptiere das.
lg
Cyrill
 
Ja es ist wie zu wissen, dass man noch ein paar Leben hat, oder ?
Erinnert mich an Spiele wie Zelda xD

Und woher weißt du das ? Oder glaubst du es einfach nur ?

Nein, ich weiß es. Aus eigener intuitiver Erkenntnis, Rückführungen, hellsichtigen Menschen ... Aus meiner Sicht kommt das dann, wenn es nötig ist etwas karmisch aufzulösen.
 
Werbung:
Zurück
Oben