Was ist denn das ?

Hi.

Es sieht für mich aus- als stündest Du da vor dem Balkonfenster(im Raum) und würdest eine Digtalanzeige aufnehmen- die hinter Dir ist/(sich in der Scheibe spiegelt).
Hast noch mehr Aufnahmen davon? vielleicht in anderen Positionen?- oder ist es das einzige Bild?
:)
mfg
Nein ich stand vollkommen im Freien
 
Werbung:
Das werden die Satelliten vom Musk gewesen sein.


Die hat schonmal jemand aus dem Forum gesehen und sich gefragt, was das ist.

Danke liebe Yougurette 😊
Es sah fast so aus wie in den Videos die ich gesehen habe aus.
 
Aber die Ehe nicht. Dıs is n Vertrag zum Nutzen der beteiligten Parteien im jeweiligen Leben. Der meine ich nichmal immer unbefristet is...
(Nur für Dich ^^) IoannesN

WEinET nicht um den Vertrag
wenn plötzlich kommt sein jüngster Tag.
Denn nach dem letzten Lebensschritt
nutzt Euch die Ehe nicht mehr mit.
Weil durch Gehen beteiligter Parteien
seid Ihr entrückt und im Freien.

Doch Uns'Re- Alien zeigen oft Treue
Sie fristen Altes immer aufs Neue!


Gruß
 
Gestern Abend um ca 22:45 als es dunkel war sah ich hoch am Himmel oben etwas das wie eine Lichterschlange aussah und sich bewegte.
Leider hatte ich nur das Handy zur Hand. Deshalb ist das Foto sehr unklar.
Man muss das Bild vergrößern um dieses komische sich bewegende Gebilde zu erkennen.

Es ist dieser komische Strich unterhalb der Mitte des Bildes der sich langsam ca 40 Sekunden bewegte und dann plötzlich weg war.
HAt jemand schon so etwas von Euch beobachtet ?

Anhang anzeigen 132129

Sieht aus wie ein Zugwagon 😁
 
Werbung:
Zurück
Oben