Was ist das??? Ich werde noch verrückt bitte helft mir!

succi

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2010
Beiträge
16
Aus Zufall bin ich auf euer Forum gestoßen und habe mich auch hier durchgelesen doch das was mir passiert ist, wird es wohl nicht so oft geben und deshalb möchte ich wissen was dieser mensch ist.
Ich fange mal vorne an.
Wir lernten uns im Mai 2010 kennen über Internet. den tag vorher hatte ich einen schweren autounfall und bin um ein haar dem tot davon gekommen. doch irgendwas hat mich den nächsten tag dazu gebracht mit allerletzter kraft in dieses internet zu gehen und zu schauen wer mir da geschrieben hat es war ein mann. 20 jahre älter wie ich (ja ihr lest richtig). ich habe ihm dann geantwortet und auf anhieb haben wir uns gut verstanden zum glück kam ich um diesen unfall mit ein paar kratzern und blessuren zurück. das schlimme ist den gleichen unfall und unfallhergang hatte er 6 monate vorher.
also wir haben dann weiterhin geschrieben und nach ziemlich kurzer zeit auch getroffen. wir merkten sofort das da mehr ist. aber erst als mehrere frauen ins spiel kamen bei ihm und bei mir merkten wir wie gleich wir sind. wir verschickten genau die gleichen sms. bis auf verschiedene kommas war alles gleich. wir sagten die selben worte zur selben zeit haben die gleichen gedanken, wir essen und trinken das gleiche. wir bauen die selben unfälle. das einzigste was uns unterscheidet ist das alter und das geschlecht er ist für mich wie ein zwilling. mehr als ein zwilling. wir fühlen was der andere hat und wie es ihm geht dabei. auch unsere sms kommen zur gleichen zeit bei dem anderen an. das ist schon alles ziemlich verrückt. aber das schlimmste kommt erst noch.
also er hat immer am we seinen sohn und war auch schon verheiratet ist ja auch alles nix schlimmes. vor allem weil ich profisportlerin bin kann ich eh am we ziemlich wenig.
naja er war dann 2 wochen im urlaub und ich habe gedacht mein herz geht kaputt, weil er mir kurz vor dem urlaub erzählt hat. das da eine frau ist schon des längeren. nur er kann nicht mit ihr einfach so schluss machen dafür ist er wie er sagt zu feige ich soll mich bitte ein halbes jahr gedulden dann kann er mit ihr schluss machen und braucht auch keine angst zu haben das er wieder seinen sohn nicht sieht weil dann seine ex wieder irgendeinen scheiß von der tussi erzählt bekommt. also macht er mit der eine auf liebe. und ich bin seine geliebte was auch seine vorteile hat. ich gedulde mich auch gerne für ihn ein halbes jahr weil ich weiß das er zu mir steht. das weiß ich alles. und so ein geheimnis zwischeneinander zu haben ist etwas wunderbares.
ich weiß ziemlich kompliziert.
aber das ist auch alles egal. das ist so ziemlich grob die vorgeschichte.
naja ich habe ihm dann im urlaub geschrieben das ich jemanden vermisse nämlich mein zweites ich. und er schrieb dann zurück lass uns treffen er zeigt mir einen ort dem er noch nie jemanden gezeigt hat.
also bin ich dahin und er hat mir den ort gezeigt es war da wunder wunderschön und einmalig. wie so ein frieden war da und wir beide haben uns nicht viel gesagt sondern nur nebeneinander gestanden.
ich bin dann von da aus nach hause gefahren und wurde von der straße abgedrängt hatte mich dabei überschlagen. aber ich konnte heil aus diesem auto aussteigen und mit zur polizei. als ich zu hause war habe ihc ihm geschrieben er hat mir dann erzählt wie viele sorgen er sich gemacht hatte und alles. ich war dann noch in die firma von meinen eltern um was zu holen und bin dort ins koma gefallen lt. den ärzten ist bis heute nicht zu erklären warum sie denken das es von dem unfall gekommen ist.
mein bruder hat ihm dann geschrieben was mit mir passiert ist und er wollte dann ins krankenhaus kommen unbedingt. aber durfte nicht weil er kein familienangehöriger war und auf intensiv nicht reinkam. ich hatte dann eine patientenverfügung die zu dem zeitpunkt etwas verrückt war. denn ich wollte unbedingt das man mir die maschinen abschaltet weil ich nicht ohne meinen sport leben will und das aber müsste wenn ich nciht nach bestimmter zeit wieder wach bin. und damals das war vor 4 jahren hatte ich die erstellt habe ich reingeschrieben das der mann der mir zu diesem zeitpunkt als nächstes steht das entscheiden soll ob meine maschinen abgeschalten werden sollten oder nicht.
natürlich haben alle probiert mich wach zu bkeommen mit den unterschiedlichsten mitteln. bis er sich eingemischt hatte. er hatte dann gesagt was er mag für musik was er für einen duft mag usw. dann haben sie mir einen anrufbeantworter vorgespielt da war er drauf und er meinte auch wenn wir keine normale beziehung führen brauche ich dich denn mein herz ist dein herz und dein herz ist mein herz und ich kann dir nicht sagen was ich fühle denn dazu bin ich zu feige aber mein herz kann deins hören und wenn ich dich ansehe brauche ich keine worte das weiß ich ganz genau. aus deinen augen kann ich alles lesen. auch was du fühlst.
wir brauchen uns nicht zu sagen was wir aneinander haben, und wir können es auch nicht weil es ist viel mehr als das was wir denken viel mehr.
damit war der anrufbeantworter beendet. und ich habe meine arme in die luft gestreckt und gesagt er soll mich nicht so ziehen ich würde ja mit ihm zurück gehen. dann bin ich aufgewacht und sah meinen bruder und meine freundin und einen arzt am kopfende von meinem bett ganz entsetzt stehen.
ich musste dann erzählen was ich in dem koma erlebt hatte. ich erzählte dann was ich noch wusste. ich wusste noch das er bei mir war das er mit mir geredet hat er war die gnaze zeit da. ich habe ihm meine lieblingsorte gezeigt ihc hatte ihn an der hand wir waren am strand wir waren bei meinem pferd wir waren an meinem lieblingsort wir waren handball spielen und und und. und am ende standen wir an seinem lieblingsort auf dieser empore wo wir den tag vorher gestanden hatten. er sagte dann das er mich braucht und das er nicht will das ich gehe und deshalb nimmt er mich jetzt mit zurück er nimmt mich mit es würde jetzt reichen. er geht jetzt mit mir ich soll jetzt endlich kommen.
und danach bin ich aufgewacht.
natürlich war das jetzt nur die kurzfassung.
er hatte dann nachdem ich aufgewacht war sofort eine sms von meinem bruder bekommen das ich wach wäre. er hat dann einen babysitter für seinen sohn gesucht und kam dann sofort zu mir ins krankenhaus. er sah mich nur an und ihc ihn wir sind uns in die arme gefallen und haben geweint. es war der schlimmste augenblick bis jetzt in meinem leben, weil ich auch erst da gemerkt habe so wirklich was ich an ihm habe und er an mir.
an dem abend wie er dann wieder weg war kam es zum streit weil er dann meinte er will alles nur freundschaftlich und niht mehr. ich sagte dann das ich das ok finde auch wenn ich es nicht verstehen kann weil es viel mehr ist als freundschaft.
auf jeden fall haben wir uns so gestritten das er das handy ausgemacht hatte.
den nächsten morgen kam dann eine mail und wir haben uns vertragen wir haben beide aneinander vorbei gesprochen. weil es ist mehr als liebe das wissen wir. es ist wahre liebe aber was es ist??? weiß ich nicht. ich sehe ihn an und weiß das er mein ich ist mein 2. ich. das ihm mein herz gehört. aber wie kann man das beschreiben was ist das?

wir haben uns danah dann getroffen und uns an die empore gestellt und er erzählte mir seinen traum. er hatte den traum gehabt das was ich im koma erlebt hatte. und ich hatte ihm vorher nichts davon erzählt!!!
ihc kann mir nicht erklären was das ist, gibt es sowas?
das hier was ich euch hier geschrieben habe ist die wahrheit! da ist nichts dazu erfunden oder sonst was.
wisst ihr das ist als ob mein herz sein herz hört ich glaube ihn zu kennen schon seit jahren. und er ist der ienzige der mich wirklich kennt außer meiner familie. der nicht nur meine fassade kennte die ich durch meinen beruf aufgebaut habe.
ich weiß das es viel mehr ist als liebe ist. er beschreibt das immer wie die liebe zu seinem sohn er sieht in dem seine augen und er fühlt seine umarmung und alles ist vergessen weil er dann weiß hier bin ich sicher hier ist egal wie ich bin hier bin ich ich das würde er nur fühlen wenn er in meine augen oder in die augen seines sohnes sieht dann sieht er warum er kämpft warum er das alles macht dann ist aller frust vergessen.
und so ist es auch bei mir. und wir schreiben nicht das wir uns lieben weil wir nicht wissen was es ist. auf der einen seite bin ich froh das wir noch keine normale beziehung führen weil ich war mit ihm 2 tage weg gewesen und ich habe in den zwei tagen so viel gefühlt von ihm das kann man nicht beschreiben. und er auch von mir. wir mussten am anfang auch erstmal lernen damit klar zu kommen zu wissen was der andere gerade fühlt.
es ist wie ein empath zu sein.
ich bitte euch wenn euch einfällt was das sein könnte dann sagt es mir bitte. weil auch wir beide wollen eigentlich wissen was das ist. wir hatten schon viel gelesen aber meistens passen diese bücher nicht wirklich auf unsere situation. weil wer erlebt schon sowas.
ich danke euch ejtzt schon mal für eure hilfe.
und beachtet die schreibfehler bitte nicht ;)
liebe grüße succi
 
Werbung:
helfen kann ich dir leider nicht, aber wir können uns die Hände reichen, denn Du scheinst Dich in der gleichen Situation zu befinden wie ich. Ich suche mittlerweile seit 20 Jahren nach der Antwort, habe sie aber leider immer noch nicht gefunden.
 
aber was ist das ähnelt das eher einer dualseele oder zwillingsseele oder sonst was?
ansonsten kann man nicht helfen ich werde es weiterhin mit ihm so genießen wie es jetzt ist. weil kein mensch kann wissen was zwischen uns beiden ist. und das wird auch nie jemand verstehen.
wie war das denn bie dir? wenn du mir die hand reichen kannst?
 
Niemand kann mit Bestimmtheit sagen, was es WIRKLICH ist. Man kann versuchen, es einzuschätzen oder es zu analysieren, aber die Wahrheit kennen wir leider nicht und werden sie wohl auch nie erfahren. Mein Seelenfreund und ich sind der Auffassung, dass sich unsere Seelen schon seit Millionen von Jahren kennen und lieben. Anders können wir uns diese Liebe nicht erklären, denn sie ist so grenzenlos und unerklärlich. Leider muss das aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass man auch deshalb sein (dieses!!) Leben als Paar miteinander verbrigen kann. Wenn es so sein soll, wird es irgendwann passieren, aber wir haben keinen Einfluß darauf.
 
ich hab soeben ein beitrag zu thema seelenverwandtschaft reingesetzt.
denke, mittels der astrologie könnte ich deine frage beantworten.

gruß, melrosa
 
ja würde mich freuen. erkläre es mir mittels astrologie. ich interessiere mich einfach sehr dafür.
 
Hallo Succi,

die Situation ist sicherlich mit dem Verstand nicht erklärbar, aber vielleicht ist dies auch nicht so wichtig?

Es ist ein Geschenk, einen solchen Menschen zu kennen - auch, wenn es nicht zu einer Beziehung kommt. Er ist für Dich da und er will, dass es Dir gut geht und andersrum ist es genauso.

Möchtest DU eigentlich eine Beziehung mit ihm?

Mir ist ähnliches widerfahren wie Dir, obwohl es nicht ganz so extrem war mit dem Gedankenaustausch. Dennoch waren wir gegenseitig stark verbunden, die letzten 5 Jahre schlug mein Herz für ihn. Er war 11 Jahre älter wie ich, zum 2. Mal verheiratet, in Trennung lebend seit Ende September 2009 und ein angesehener Mann. Wir waren lediglich 3 Monate zusammen letzten Herbst, als er sich zurück zog. Auch für uns gab es keinen Weg, weil er nur einen anderen kannte; den, den man von ihm erwartet und anerzogen hatte. Er nahm sich Mitte Juni diesen Jahres das Leben, denn scheinbar hat er für sich erkannt, dass das nicht das Leben war, das er leben wollte.

Deshalb genieße und lebe jeden Moment mit ihm und bewahre es wie einen Schatz.

Ich wünsche Dir, dass alles kommt, wie Du es Dir wünschst.

Meerlagune.
 
hallo succi,
seelenverwandtschaft wird an hand partnervergleich ermittelt und dafür benötigt man von beiden partner die geb.daten, geb.stunde und geb.orte. hier ist aber ein öffentliches forum.......
ich weis nicht wie ich dir anderes helfen kann?
grüße, melrose
 
Hallo Meerlagune,
JA wir wollen eigentlich beide eine Beziehung.
aber es geht halt nicht immer und wenn ich sowas lese wie bei dir dann wird es mir schon mulmig zumute. weil das ist auch das was er hat und empfindet. er schreibt mir sehr oft er hat ein beschissenes scheiß leben und so dann schreib ihc mit ihm oder rede mit ihm dann ist es gut. aber das gute ist ich frage ihn immer schon vorher ob was wäre weil ich es ja spüre. ich brauche ihn noch nicht mals anzusehen. das kommt wie ein blitz dann merke ich nur noch wie es mir ganz plötzlich schlecht geht. weißt ich stehe mitten auf der straße und ich fühle wenn er seinen sohn weg bringt dann trifft das mich wie ein blitz und ich weiß was dann los ist. oder es ist ihm nicht gut und er ist krank dann bin ich auch krank urplötzlich. das manchmal unheimlich aber total schön.
und wir genießen die zeit wirklich. sehr sogar jeder augenblick.
aber das was dir wiederfahren ist stelle ich mir unheimlich schlimm vor.
 
Werbung:
hi merosa. ja gerne kannst gerne meine daten haben. aber ich kann keine privatnachrichten übersenden.
wie sollen wir in kontakt treten?
würde mich sehr für ein partnervergleich interessieren. und freuen wenn du dies tun würdest.
 
Zurück
Oben