Was ist das bei mir?

Da ist es. Dieses eklige Gefühl, bevor etwas passiert und ich weiß aber nicht was passieren wird. Muss nicht mal was ganz schlimmes sein, aber ich finde es schwierig auszuhalten, dass geht bis zur Übelkeit. Aber was jetzt tun damit? Es stresst mich, enorm. Ich hasse dieses Gefühl, diese "Ahnung", aber von was? Das stresst mich jetzt bis es sich auflöst..... Wenn das jemand kennt, was macht man damit?
Ich kenne es nicht, aber empfehle immerwährenden Kontakt zu Deinem Schutzgeist - mit der Zeit spürst Du ihn, vielleicht wirst Du ihn hören und Du kannst das besagte Gefühl in seine Hände abgeben.

Vergiss nicht ihm zu danken.
 
Werbung:
Falls du dich bei der Vorstellung unwohl fühlst, dass deine Gedanken zu dir zurückkommen, kannst du dir auch nur eine einseitige Sphäre vorstellen, wo nur die Außenwand Spiegel hat.
Ich weiß noch nicht, ob ich mich dabei unwohl fühlen würde. Das scheint ja auch etwas zu sein, das man erstmal erlernen muss.

Aber klar, Abgrenzung wäre total gut, weil Menschen mich anstrengen. Gerade wenn man jeden kleinen Mist wahrnimmt.

@Manashkin

Danke für deine ausführliche Antwort!

Das mit den Schmetterlingen hast Du schön gesagt. Ja, ich würde sie gerne ändern, weil mich diese ganze Gewalt, der Egoismus, all die negativen Eigenschaften? Es macht mich traurig. Mir ist klar, dass in allem und jedem auch etwas Böses steckt und wir Menschen uns auch mal daneben benehmen, aber so viele haben keine Werte mehr. Und auch - unabhängig vom Glauben - Nächstenliebe. Solange nicht, bis sie es selber erfahren (müssen). Tja, ich hätte gerne Barbiewunderland mit Happy End ;-)

Und nein, über gewisse Vorahnungen, spreche ich definitiv nicht mehr. Das habe ich vor vielen Jahren mal getan und ja, es macht den Menschen Angst.

@Syrius

Ich habe mir einfach bei YouTube eine geführte Meditation rausgesucht und hätte nicht damit gerechnet das es auf Anhieb klappt. Okay, dass erste Mal bin ich dabei eingeschlafen und konnte mir diesen sehr verwirrenden Traum merken, kann ihn aber nicht deuten. Vielleicht bekomme ich irgendwann eine Idee dazu.
Beim zweiten Mal hat er gesprochen und ich merke schon das da ganz viel Skepsis ist. Ich konnte seine Gestalt nicht richtig sehen, aber seine Worte, wie er es sagte und was er sagte, haben mich tief berührt. Ich hoffe nur, ich habe es nicht selber im Kopf kreiert. Es war so wohltuend das ich nicht über Danke-sagen nachdenken musste, es hat mir so viel gegeben, dass ich dankbar war.
 
@Syrius

Ich habe mir einfach bei YouTube eine geführte Meditation rausgesucht und hätte nicht damit gerechnet das es auf Anhieb klappt. Okay, dass erste Mal bin ich dabei eingeschlafen und konnte mir diesen sehr verwirrenden Traum merken, kann ihn aber nicht deuten. Vielleicht bekomme ich irgendwann eine Idee dazu.
Beim zweiten Mal hat er gesprochen und ich merke schon das da ganz viel Skepsis ist. Ich konnte seine Gestalt nicht richtig sehen, aber seine Worte, wie er es sagte und was er sagte, haben mich tief berührt. Ich hoffe nur, ich habe es nicht selber im Kopf kreiert. Es war so wohltuend das ich nicht über Danke-sagen nachdenken musste, es hat mir so viel gegeben, dass ich dankbar war.
Das Gefühl am Schluss besagt, dass Du offenbar einiges richtig gemacht hast.

Aber versuche auch, Dich selbst zu führen und nicht Dich führen zu lassen.

Bitte Deinen Schutzengel um Führung, bitte ihn, um Aufklärung und diskutiere mit ihm die Themen, die Dich im Leben höher bringen.

Die geistige Welt liebt es, wenn Du immer wieder zur gleichen Zeit in regelmässigen Abständen Deine Meditation hälst. Dann können sich die Geister Gottes darauf einstellen. Mit der Zeit wirst Du erfahren, wie sehr sie sich freuen, wenn Du treu an diesem Plan festhälst.
 
Hellfühligkeit nennt man das - eine Fähigkeit der medialen Begabungen.

Im Buch von Pfarrer Johannes Greber - kannst Du gratis runterladen - "Der Verkehr mit der Geisterwelt Gottes,seine Gesetze und sein Zweck" findest Du die Kapitel über mediale Begabungen.

Wie jede Begabung kann man auch diese trainieren. Am besten suchst Du vorab die Nähe zu Deinem Schutzengel und begibst Dich oft in die Meditation - auf dass Du seine Anregungen zu erkennen verstehst. Es ist wichtig, ihm dankbar zu sein und zu wissen, dass er täglich um die Hilfe gebeten werden muss.


Der Autor dieses Buches hat in, ach ich glaube in den USA einen spiritistischen Kreis gegründet, hast du dich damit Mal beschäftigt?

Ich habe Mal quergelesen, verwirrt einem schon die Gedanken. Er schreibt aber von besonderer Hellfühligkeit die nach einer Distanz von drei Metern endet?!..

Die geistige Welt liebt es, wenn Du immer wieder zur gleichen Zeit in regelmässigen Abständen Deine Meditation hälst. Dann können sich die Geister Gottes darauf einstellen. Mit der Zeit wirst Du erfahren, wie sehr sie sich freuen, wenn Du treu an diesem Plan festhälst.
Klingt schon ein wenig gruselig, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel.
 
Ich kann leider nicht mehr editieren. Vermutlich habe ich es auch aus dem Kontext gerissen. Aktuell kann ich es nicht lesen, dafür fehlt leider die Zeit und das Buch ist schon etwas, dass für mich höchste Aufmerksamkeit erfordet.
 
Werbung:
Der Autor dieses Buches hat in, ach ich glaube in den USA einen spiritistischen Kreis gegründet, hast du dich damit Mal beschäftigt?

Ich habe Mal quergelesen, verwirrt einem schon die Gedanken. Er schreibt aber von besonderer Hellfühligkeit die nach einer Distanz von drei Metern endet?!..


Klingt schon ein wenig gruselig, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel.
Ja, Greber hat auch in den USA mit einem Medium gearbeitet. Dieses ist später jedoch schwach geworden. Was hast Du darüber erfahren?

Querlsesen und sich dann ein Urteil bilden ist nicht empfehlenswert. Hellfühligkeit hat mit Distanz nichts zu tun - kann also nicht in 3 Metern enden.

Was klingt gruselig?
 
Zurück
Oben