Was ist bedingungslose Liebe?

deine daten sind andere ...als meine ...hab ich den eindruck:D

Wie meinen?

ne mal im ernst ...indoktrination ...schon ein begriff ...oder?

Ja.


du siehst die welt wie sie dir anerzogen wurde...:)

Wozu soll die Aussage jetzt dienen?:D


also inputs von aussen haben ihre prägungen hinterlassen ...übermittelt durch die 5 sinne...
licht ist gefühlte information und erinnert so ein wenig an das gefühl ...das man auch liebe nennt...man spricht auch vom herzwissen...
dieses wissen kommt aus dem innerem ...

Ich halte das für reine Vorstellung, basierend auf Unwissenheit und Erklärungsnot. Und ja, das ist jetzt seeeehr provokant.:tomate::D

Konstrukt.

Und was, wenn da NICHTS ist im Innern?^^

LG
Gaia:D
 
Werbung:
Wie meinen?



Ja.




Wozu soll die Aussage jetzt dienen?:D




Ich halte das für reine Vorstellung, basierend auf Unwissenheit und Erklärungsnot. Und ja, das ist jetzt seeeehr provokant.:tomate::D

Konstrukt.

Und was, wenn da NICHTS ist im Innern?^^

LG
Gaia:D

hast ja recht im inneren ist nix ..aber das strahlt vielleicht:lachen:
 
Die ganze Wahrheit liegt im Inneren. Aussen ist nicht wahr. Da draussen siehst du nur die Realität. Wahrnehmung. Das was du wahr nimmst ist nicht wahr. Innen liegt die Erkenntnis und die Wahrheit.
 
..viele Dinge in der esoterik lassen sich psychologisch "übersetzen".. die spirituelle Liebe ist die erste Grenze / der erste Wert der sich nicht "übersetzen" lässt, denn dazu ist ein innerer Werte und Auffassungswandel nötig welcher zur Zeit absolut noch nicht in unsere Gesellschaft passt .. wer das streben nach Wohlstand, Reichtum oder Macht - wie es diese Gesellschaft als Lebensgrundlage lehrt - in sich verinnerlicht hat und sich davon auch nicht lösen will wird solangediese Liebe nicht erfahren.... ein Disput darüber wäre müssig.. müsste er doch an den Wurzeln der Menschheit beginnen....

so nun kann jeder seine werte unter die Lupe nehmen... und damit verstehen warum er andere nicht versteht..

:umarmen:
Ron
 
Werbung:
Zurück
Oben