Was haltet ihr von der Ehe?

Was haltet ihr von der Ehe

  • Ehe? -Nein danke

    Stimmen: 9 8,7%
  • Bin glücklich verheiratet

    Stimmen: 31 30,1%
  • Es geht auch ohne Trauschein

    Stimmen: 46 44,7%
  • Einmal probiert - Nie wieder!

    Stimmen: 12 11,7%
  • Nie drüber nachgedacht

    Stimmen: 5 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    103
evy52 schrieb:
Na ja! Elke! Leider kann niemand von uns je sagen, ob die Entscheidungen, die wir im Leben treffen, richtig oder falsch sind - entweder für uns - oder für unsere Angehörigen!
Was unseren Kindern schadet oder guttut, werden wir wohl nie ermessen können!

Wie wir es auch drehen - es kann richtig oder falsch sein!

Werden wir es je erfahren?

Alles Liebe
evy
Naja, wenn meine Kinder froh sind zu leben, mit ihrem Leben klar kommen, Berufe ausüben die ihnen Spaß machen, dann wird es wohl gut gelaufen sein. Kinder entwickeln sich immer entsprechend dem sozialen Leben ihrer Kindheit und nur sie können für sich entscheiden ob sie das so in Ordnung finden. Also warten wir mal ab, was so kommt.
Alles Liebe
Elke
 
Werbung:
Ich vermisse eine Antwortoption für (noch) Ledige, die aber dennoch eine positive Einstellung zur Ehe haben. Kann leider keine Stimme abgeben. :(
 
In Kalifornien wurde vor einigen Monaten ein sehr altes Ehepaar (94 und 89 Jahre) geschieden. Der Richter, der die Scheidung auszusprechen hatte, fragte das Paar nach dem Scheidungsgrund, worauf beide erwiderten: "Weil wir uns auf den Tod nicht mehr ausstehen können. Und das schon seit Jahrzehnten!" Verblüfft fragte der Richter, warum sie sich denn dann erst jetzt scheiden lassen würden, und der Alte antwortete: "Wir wollten warten bis die Kinder gestorben sind."

:rolleyes:
 
Kvatar schrieb:
In Kalifornien wurde vor einigen Monaten ein sehr altes Ehepaar (94 und 89 Jahre) geschieden. Der Richter, der die Scheidung auszusprechen hatte, fragte das Paar nach dem Scheidungsgrund, worauf beide erwiderten: "Weil wir uns auf den Tod nicht mehr ausstehen können. Und das schon seit Jahrzehnten!" Verblüfft fragte der Richter, warum sie sich denn dann erst jetzt scheiden lassen würden, und der Alte antwortete: "Wir wollten warten bis die Kinder gestorben sind."

:rolleyes:
Klasse, so soll es sein :wut2:
 
hab nix angekreuzt.
ich halt von tag zu tag weniger davon im moment. leider.


gruss -fingal-
 
bin seit 15.04.1983 verheiratet.........(mit dem selben mann)
und das ist gut so..:daisy:
es gibt zwar auch mom. wo ich denke...oh mann... aber das ist doch normal.

:schaukel:
 
JimmyVoice schrieb:
Ist Ehe was tolles oder etwa nicht mehr zeitgemäß? Oder...???
Keine Ahnung, aber ich glaube, sie ist etwas ganz schlimmes.
Die Leute schauen mich immer so entsetzt an, wenn ich sage, ich sei 18 Jahre verheiratet.

:dontknow:

:D
 
HerrHundi schrieb:
Keine Ahnung, aber ich glaube, sie ist etwas ganz schlimmes.
Die Leute schauen mich immer so entsetzt an, wenn ich sage, ich sei 18 Jahre verheiratet.

:dontknow:

:D

haha herrhundi, der war gut *lach*:danke:
hm heut eist das eben etwas besonderes, wenn ich dran denke, als ich noch in der kita gearbeitet habe........weitaus mehr wie die hälfte der kids sind ohne vater groß geworden,einige kannten ihn nichtmal ..........das war ganz normal.....also die ehe ist wohl heute nicht mehr das was sie mal war:rolleyes:
 
HerrHundi schrieb:
Die Leute schauen mich immer so entsetzt an, wenn ich sage, ich sei 18 Jahre verheiratet.
...hmmm.... kein wunder, wenn man bedenkt dass hunde durchschnittlich 15 jahre alt werden und ausserdem auch gar nicht sprechen können...... :D :D :D
 
Werbung:
Ich wollte hinzufügen, dass Hunde auch nicht heiraten, aber dann fiel mir ein - die von Pamela Anderson haben doch kürzlich geheiratet... :D :lachen:
 
Zurück
Oben