Was habt ihr alle gegen Satan?

:)
Samsaveel schrieb:
Nein, nein und nochmals nein. :) Egal, welchen Namen du dem Kind gibst, ob das nun Anbeten oder Huldigen oder sogar Unterwerfen ist - es ist egal, denn es stimmt so nicht. Der Grundstock der Hauptregel ist, auch wenn ich das nicht gerne sage, weil es grundsätzlich missverstanden wird, immer noch: "Tue, was du willst." Und nicht: "Tue, was irgendeine höhere Instanz, die du dir womöglich nur einbildest, dir vorschreibt." Unterwerfung ist im Satanismus fehl am Platz.


Möglicherweise, weil dieser Mensch seine Welt nicht in Werte wie Hell und Dunkel einteilt.


Und Leute, die sich Gott unterwerfen, haben dann welche Art von psychischer Krankheit...? :escape:

Es war keine Rede Gott sollst du dich unterwerfen :)
Ich bete zu Gott,er verlangt keine Unterwerfung vom Menschen :)
Wenn ich an Satan glauben würde müsste ich mich ihm unterwerfen, den mit dem Wort anbeten kann er wahrscheinlich nichts anfangen,diabolisch gesehen.
An Gott zu glauben, setzt doch nicht vorraus sich an irgendwelche Vorschriften zu halten,es hat nur mit dem Glauben zu tun. :)
In der Helligkeit ist Licht und Liebe :)
In der Dunkelheit ist Kälte und Verborgenheit :escape:
Und letztendlich muss nun jeder für sich entscheiden wo er sich wohler fühlt. :)

Gruss Tigermaus :maus:
 
Werbung:
Ich weiß, dass ich mich wiederholen werde. :)
TIGERMAUS schrieb:
Ich bete zu Gott,er verlangt keine Unterwerfung vom Menschen :)
Wenn ich an Satan glauben würde müsste ich mich ihm unterwerfen, den mit dem Wort anbeten kann er wahrscheinlich nichts anfangen,diabolisch gesehen.
Kann ich so nicht nachvollziehen. Das muss daran liegen, dass wir beide ein grundverschiedenes Verständnis von dem Begriff "Satan" haben. Ich lass das jetzt mal so stehen.

TIGERMAUS schrieb:
In der Helligkeit ist Licht und Liebe :)
In der Dunkelheit ist Kälte und Verborgenheit :escape:
Und letztendlich muss nun jeder für sich entscheiden wo er sich wohler fühlt. :)
De gustibus non est disputandum. Welche Gefühle der einzelne mit Licht und Dunkelheit verbindet, sei hier einfach mal dahingestellt. Aber ALLES hat seine guten und schlechten Seiten, zumindest aus der berühmt-berüchtigten "objektiven Sicht".
 
Wann in der Geschichte der Menschheit war das erste mal von Satan die Rede?
Ich galube nicht an Gott und nicht an Satan.
Bete an, wen du willst, solange es dir gut damit geht.
 
Desideria schrieb:
Wann in der Geschichte der Menschheit war das erste mal von Satan die Rede?
Ich galube nicht an Gott und nicht an Satan.
Bete an, wen du willst, solange es dir gut damit geht.


ja ganz meine meinung! menschen haben gott/satan erfunden nicht umgekehrt.

ich glaube einfach an eine höhere macht...ich glaube eher höhere mächte :rolleyes:

lieber gruss :kiss3:
 
Werbung:
Zurück
Oben