Was genau ist Channeln?

Energeia schrieb:
für mich hört sich das somit an wie "In-Verbindung-zum-Ganzen-Sein"...

Ja, das fühlt sich für mich stimmiger an als diese Trennung "da Mensch - da oben/draussen irgendwo auf einer Wolke oder sonst wo Gott". Unterschied zwischen "Normalo" und bewusstem Channeln ist wohl das bewusste Lernen und Üben, Meditation, Energiearbeit etc. was auch immer man macht, um seine Energie auch entsprechend anheben zu können.
Ansonsten denke ich, dass man z.B. als Musiker/Komponist, Schriftsteller usw. usf. Eingaben channeln kann - auch völlig unbewusst, es fliesst halt einfach. :)

LP
 
Werbung:
also ich fand die Vorrede langweilig, aber das, was sie aus dem Buch vorgelesen hat, fand ich recht inspirierend und klar.
Soll das ein Channeling sein? Ich dachte, dass Channeling unmittelbar sei, nicht vorher aufgeschrieben und dann vorgelesen.

Für mich ist es nichts anderes als Marketing.
 
1. Muss sich das - Channeln, In-Verbindung-mit-dem-Ganzen-Sein und "Marketing" - widersprechen?
Nehmen wir mal einfach an, dass sie wirklich channelt... ...warum sollte sie dann nicht diese Ergebnisse auch vorstellen, publik machen? :rolleyes:

2. Ist das ein Spiegel für dich? Was fühlst du, wenn du das als "Marketing" bezeichnest? Ist dein Gefühl intensiv? Wenn ja, warum? was liegt da drunter - in DIR ? :D
 
Wenn ich die ganzen Recherchen zusammen nehme, ist channeln, das gleiche wie intensiv an was schönes denken, und oder beten, definitiv ist es was schönes.:)
 
Werbung:
Du solltest unbedingt vorher um Schutz bitten oder einen Schutzmantel in Meditation anlegen, dann passiert nur gutes.
 
Zurück
Oben