was gehört in die reichtumsecke?

Hallo Mandy,

was du machen kannst, ganz einfach - nur keine Panik und dir etwas einreden was vielleicht gar nicht stimmt bzw. da ist.

Das Arbeiten mit dem 3T_Bagua Raster hat nur einen sehr schwachen u. kleinen Wirkungsbereich, wenn man sich das ganze auf verschiedene Ebenen ansieht, wo die Ebene 1 die Wichtigste und stärkste ist, so ist das Arbeiten nur mit dem 3T Bagua auf Ebene 4 zu sehen. Du solltest dir vorerst einmal die QI Qualität der einzelnen Bereiche ansehen, erst wenn du diese kennst, kannst du genau sagen wo in deinem Haus/Wohnung/Zimmer usw. genau der Bereich für Beziehung ist, das gleiche gilt für Gesundheit/Wohlstand usw. …

Aufräumen und Sauber halten hat jedoch immer einen Sinn - überall wo viel herumliegt/unsauber ist, gibt es stagnierendes Qi. Kannst du vielleicht mit dem Wasser vergleichen - trinken möchte man ja auch ein Wasser das sauber und aktiv ist oder ?

Freundliche Grüsse
Roman
 
Werbung:
Hi,

keine Panik :) ..Du kannst den Bereich in jedem beliebigen Zimmer unterstützen. Nimm doch z.B. Dein Schlafzimmer, schau ob Du in Richtung Südwest hier was für die Partnerschaft machen kannst. Wenn nicht im Schlafzimmer, dann im Wohnzimmer.......

Lieben Gruß
Heike
 
Zurück
Oben