Was denkt und fühlt Ihr,...

Werbung:
Hallo,
Wenn ich die Nachtprogramme dieser ganzen Sender ansehe, empfinde ich nur ein starkes Gefühl, mir nochmal mein Abendbrot durch den kopf gehen zu lassen. :D

Mit allen möglichen wiederlichen Tricks versuchen sie die armen Idioten da draußen zum Anrufen zu bewegen. Na ja, wer so blöd ist, und das heut noch immer tut, der hat sich die daraus resultierende Telefonrechnung auch reglich verdient.

Egal was die Anbieten, ist alles Sch***.

-------------------

Abgesehen von diesen Fernsehprogrammen glaube ich natürlich an die Esotherik.
Gruß
proyect_outzone
 
Lieber Rosim,
Kann ich dir sagen,Ich glaube die sind alle nicht ganz echt und auserdem fragen die im Vorfeld schon so konkrete Sachen danach könnte ich auch erzählen was die Leute hören wollen.Ist sehr traurig das sich manche in lauter verzweiflung an zB. Astro TV wenden und aufgrund der profitgeilheit irgendetwas erzählt wird.Muß ja nicht sein das da nur Mist erzählt wird aber die Masse läßt es erahnen.
 
Also manchmal schau ich da gern mal lächelnd zu. Nicht aus Überheblichkeit, sondern vielmehr wegen den Akteuren.
Viele, die dort anrufen möchten einfach nur Aufmerksamkeit. Oder habt ihr schonmal einen Anrufer dort erlebt, der etwas tiefsinniges und unglaublich wichtiges wissen wollte.

Daher ist das Ganze, so unseriös es auch vom Inhalt ist, eher eine Geben- und Nehmen-Geschichte. Astro-TV nimmt das Geld und gibt dafür Aufmerksamkeit...:stickout2
 
Hallo

Ich würde nie da anrufen. mir ist das einfach zu kommerziell. Ich habe abends mal reingeschaut und würde mir ehr jemanden suchen wo ich meine vertrauen zu dürfen.
 
Ich hab das besondere Vergnügen, kein Fernsehzugang zu haben.
Ich schätze mich Glücklich deswegen.
 
rosim schrieb:
...wenn Ihr Astro TV, Primetime oder ähnliche Dinge im Fernsehen sieht ?

Liebe Grüße ! ...Rosim


Hallo Rosim,

ich sehe zwar nur sehr selten fern, aber wenn ich die genannten Sendungen sehe wird mir echt übel.

Durch die ständige Wiederholung von irgendwelchen Phrasen und einigen Hausmütterchen, die sie offensichtlich in diversen Schlangen von Supermarkt-Kassen abgeworben haben, bringen die (zugegeben cleveren) Betreiber verzweifelte oder labile Menschen dazu ihre Kohle für Lügen und z. T. schlechte Spekulationen zum Fenster raus zu werfen und dadurch vielleicht noch verzweifelter zu werden. Ein Geschäft mit dem Leid anderer Menschen.

Pfui!

LG
Dispair
 
Werbung:
Ich hab das auch noch nie gesehen, aber davon gehört.

Ich glaub das ist eine einzige Show und nicht ernst zu nehmen.

lg
 
Zurück
Oben