Was bringt der Mai für mich

Werbung:
Ich habe gefühlt, etwas stimmt nicht. Der Bär, keine Ahnung was er von mir wirklich will, aber nicht was ich erwartet habe und brauchte. Er will spielen, ich nicht. Habe den Kontakt geblockt und alles gelöscht, so einen toxischen Menschen brauche ich nicht 😊
@Tolkien ich danke dir vom Herzen für deine klare Sicht, hat mich sehr bestätigt in dem was ich gesehen und gefühlt habe 🙏
 
Der Bär, keine Ahnung was er von mir wirklich will, aber nicht was ich erwartet habe und brauchte. Er will spielen, ich nicht.
Ist es aber deinem Mann gegenüber nicht ein Spiel deinerseits? Nicht böse gemeint aber du möchtest nicht, dass mit dir gespielt wird und bist deinem Mann gegenüber nicht offen/ehrlich? Welche Erwartung hattest du vom Bären?
 
Ist es aber deinem Mann gegenüber nicht ein Spiel deinerseits? Nicht böse gemeint aber du möchtest nicht, dass mit dir gespielt wird und bist deinem Mann gegenüber nicht offen/ehrlich? Welche Erwartung hattest du vom Bären?
Das ist natürlich richtig, aber mein Mann ist mir so wertvoll dass ich ihm nicht die Wahrheit sagen kann.
Vom Bär habe ich erwartet, dass das was er gesagt hat auch hält. Ich habe ihn gefragt ob er mit mir Kontakt haben möchte, schreiben telefonieren und treffen wenn es möglich ist. Er hatte ja gesagt, mir erzählt, dass es ihm mit seiner Entscheidung sich zurück zu ziehen, nicht gut ging, hat mich vermisst. Habe es ihm teilweise geglaubt, denn gefühlt habe ich es auch. Auch wenn es falsch ist zweigleisig zu fahren, es ist passiert und der Bär hat starke Gefühle in mir erweckt.
Ich erwarte nicht, dass man das versteht, warum jemand 2 auf einmal hat, aber es passiert. Leicht ist es nicht, auch jetzt nicht, denn dieser Mann zieht mich magisch an.
Doch seit 10 Tagen, mich zu ignorieren und nicht zu schreiben, hey ich melde mich wenn es passt und tut es dann auch... Das geht leider nicht...
Was ich vom Bär wollte, eine Zeit mit ihm, die nur er mir verschaffen konnte. Ich weiß nicht welche Gefühle er wirklich hat, aber sein Verhalten ist herzlos.
 
Hallo ihr Lieben,
Meine Träume sind ja schon etwas anders und ich versuche sie so gut wie möglich zu verstehen. Sie sind sehr realitätsnah.
Heute träumte ich vom Bär, der eine lange Straße lang lief, die links von ihm abgegrenzt war. Er fühlte sich bedroht und wollte mich retten. Es gab aber nichts was ich sehen konnte, als Bedrohung. Ich habe ihn, wie aus einer anderen Welt beobachtet und finde mich in einem Raum wieder, wo eine ältere Frau, eventuell mir bekannt, bin mir nicht sicher, rein platzt und mir sagt, du musst zu ihm, damit er dir Schutz geben kann.
Ich schau sie an und sage, ich gehe nirgendwo hin, wenn er mich schützen will, soll er her kommen. Dann wach ich auf 😅

Habe dazu eine 9er Legung gefragt

234
516
789








Was denkt ihr?
LG Ada
 
Das ist natürlich richtig, aber mein Mann ist mir so wertvoll dass ich ihm nicht die Wahrheit sagen kann.
Zählt dann das Gleiche auch für deinen Ehemann? Darf er dir gegenüber, "weil er dich wertschätzt", unehrlich sein?
Was ich vom Bär wollte, eine Zeit mit ihm, die nur er mir verschaffen konnte. Ich weiß nicht welche Gefühle er wirklich hat, aber sein Verhalten ist herzlos.
Vielleicht denkt der Bär, dass du mit ihm dasselbe, wie mit deinem Mann, machst? Für mich wäre es z.B. sehr fragwürdig, wenn ein verheirateter Mann den ständigen Kontakt aufsucht und Zeit mit mir verbringen möchte. Und das ohne, dass seine Frau davon bescheid weiß...
 
Hallo ihr Lieben,
Meine Träume sind ja schon etwas anders und ich versuche sie so gut wie möglich zu verstehen. Sie sind sehr realitätsnah.
Heute träumte ich vom Bär, der eine lange Straße lang lief, die links von ihm abgegrenzt war. Er fühlte sich bedroht und wollte mich retten. Es gab aber nichts was ich sehen konnte, als Bedrohung. Ich habe ihn, wie aus einer anderen Welt beobachtet und finde mich in einem Raum wieder, wo eine ältere Frau, eventuell mir bekannt, bin mir nicht sicher, rein platzt und mir sagt, du musst zu ihm, damit er dir Schutz geben kann.
Ich schau sie an und sage, ich gehe nirgendwo hin, wenn er mich schützen will, soll er her kommen. Dann wach ich auf 😅

Habe dazu eine 9er Legung gefragt

234
516
789








Was denkt ihr?
LG Ada
Auf welche Frage hast Du Dich denn konzentriert beim Ziehen der Karten?
 
Heute träumte ich vom Bär, der eine lange Straße lang lief, die links von ihm abgegrenzt war. Er fühlte sich bedroht und wollte mich retten. Es gab aber nichts was ich sehen konnte, als Bedrohung. Ich habe ihn, wie aus einer anderen Welt beobachtet und finde mich in einem Raum wieder, wo eine ältere Frau, eventuell mir bekannt, bin mir nicht sicher, rein platzt und mir sagt, du musst zu ihm, damit er dir Schutz geben kann.Ich schau sie an und sage, ich gehe nirgendwo hin, wenn er mich schützen will, soll er her kommen. Dann wach ich auf 😅
Hast du wirklich von einem Bär geträumt ? Oder meinst du deinen EX-Geliebten, den du Kontakt-blockiert hast ?

Du hast die erste Karte in die Mitte gelegt, wo darunter der Baum liegt. Es geht dir damit um eine Frage, bei der es grundsätzlich unausgesprochen mit den Büchern, um eine weitere Entwicklung geht. Darunter erscheint auf 5 liegend verdeckt die Sonne, Willensenergie.

Deine Traum-9er ist ein Ausschnitt aus deinem frisch gelegten Grossen Blatt - aus dem sich hier Karten wiederholen. Der Klee, der hier dominant in der Mitte liegt, ist in deinem grossen Blatt in deiner Hauskarte als Dame. Du hast ihn vllt. blockiert, aber an deiner Einstellung zu ihm hat das darunter nicht wirklich etwas geändert.
.
 
Werbung:
Zurück
Oben