Was bin ich?

Werbung:
...isst du auch keinen Käse oder Ei....!?:):D

Wenn ich zu Hause bin, bin ich 100% Veganer sprich ich esse 000 Fleisch/Käse Eier sogar auch keinen Honig...
Bin ich aber ausserhalb dann ist das einfach nicht immer Möglich... In unserer Kantine hier in der Rehaklinik zum Beispiel gibt´s halt oft Käse und dergleichen oder RahmSahnesoße usw... und da nehm ich´s dann einfach nicht so ernst und ess auch mal so etwas. Nur vom Fleisch bleib ich auch hier komplett weg...ich esse einfach nichts Totes...und weil auch die Käse, Honig und Eiproduktion usw über viele Leichen geht, meide ich das so gut wie´s nur geht :rolleyes:

Gruss
DMonkey
 
Wenn ich zu Hause bin, bin ich 100% Veganer sprich ich esse 000 Fleisch/Käse Eier sogar auch keinen Honig...
Bin ich aber ausserhalb dann ist das einfach nicht immer Möglich... In unserer Kantine hier in der Rehaklinik zum Beispiel gibt´s halt oft Käse und dergleichen oder RahmSahnesoße usw... und da nehm ich´s dann einfach nicht so ernst und ess auch mal so etwas. Nur vom Fleisch bleib ich auch hier komplett weg...ich esse einfach nichts Totes...und weil auch die Käse, Honig und Eiproduktion usw über viele Leichen geht, meide ich das so gut wie´s nur geht :rolleyes:

Gruss
DMonkey


....ohne Honig nein das geht nicht.....und auch ein Veganer ist nicht vor rebelischen Zellen geschützt.....und damit kommt alles wieder in die Hinterfragung....!:);)

...nun um nicht vom Thema abzukommen:D:lachen: sehe ich dich heute an der Stelle....eines Greenpeaceman der mit einem Schiff gegen die größten und höchsten Wellen kämpft......!!!:banane::banane:
 
...astromaus......ein Orakel.......ab und zu ein Treffer....liegt wohl an der Maus....aber sie wächst sicherlich noch!!:)


Hallo Eurasius,

da hast Du recht, ab und zu treffe ich mal und ich lerne immer noch dazu. Bei dem Mäuschen fällt mir gerade noch ein: Kriegt in alle Ecken.:banane:

Alles Liebe :zauberer1:Dastromaus
 
Hallo DrunkenMonkey,

das war eine tolle Idee mit Deinem Spiel.

@Astromaus: Klingt für mich sehr mutig und nach einem großem Forschungsdrang :zauberer1 ...nach einem Wesen, dass Spuren im Detail hinterlässt...ein Wesen, dass immer Grosses vor hat :D

Du hast mich aber gut diagnostiziert. Hut ab.
PS: Sehr nette Deutung über mich von dir. Danke :D:kiss3:

@Neferiti: Du erinnertst mich noch an eine Biene. Vielleicht weil Feen in Blumen hausen :D

Alles Liebe astromaus
 
Werbung:
Zurück
Oben