Was bedeutet mein Geburtstag

Werbung:
Eine winzig kleine Kurzfassung.

Du wurdest von Vater oder Mutter oder von beiden Elternteilen nicht verstanden und wahrgenommen.
Das wird Dir auch immer wieder bei anderen Menschen passieren.
Negative Situationen prallen auf Dich heftiger ein B.z.w. doppelt ein.
Wenn Du dich sammelst und ruhig durch atmest, wird alles gut.
Normalerweise trägst Du aber tief in Dir den Familienschlüssel.
 
Eine winzig kleine Kurzfassung.

Du wurdest von Vater oder Mutter oder von beiden Elternteilen nicht verstanden und wahrgenommen.
Das wird Dir auch immer wieder bei anderen Menschen passieren.
Negative Situationen prallen auf Dich heftiger ein B.z.w. doppelt ein.
Wenn Du dich sammelst und ruhig durch atmest, wird alles gut.
Normalerweise trägst Du aber tief in Dir den Familienschlüssel.
Hallo, das ist ja interessant. Würdest du mir verraten was der 22.01.1970 bedeutet?
 
east of the sun das hört sich sicher komisch an, aber bei Dir ist das ähnlich. Bei Dir muss ein Elternteil sein, der Dich in Deiner Persönlichkeit wenigstens etwas oder ganz und gar wahrgenommen hat. Oder Du bist eine Ausnahme. Du hast Glück mit drin, oftmals doppelt wirksam. Aber auch bei Dir wirken sich negative Situationen heftiger aus. Durchs Glück bekommst Du es aber wieder einigermaßen o. ganz und gar hin. Du solltest Dich aber nicht allein darauf verlassen, sondern (wie bei PhillipsBuch) Dich sammeln und gut nachdenken.
 
Ach so, Du hast gut Energie b.z.w. nicht ruhig und still. Du trägst tief in Dir den Familienschlüssel, egal wie was gelaufen ist.
 
Werbung:
Muss auch nicht für denjenigen zutreffen. Es gibt immer Ausnahmen und 100% gibt es nicht wirklich. Auch sind das nur Kurzfassungen, es gibt noch mehr.
 
Zurück
Oben