Warum?

kleene82 schrieb:
ja bei mir ist es genau wie bei dir, es kommt ganz Plötzlich
ich hab mich damals gewundert als ein windhauch kam wo ich meine hand auf der maus hatte, aber alle fenster zu waren.
Das ist nur ein beispiel.

Bei mir hat es auch mit 14-16 angefangen.
Das war die sache wo ich auf was getretten war, aber nix da war.

Was für ein Wesen kann das eigentlich gewesen sein?

Irgendwie ist es komisch damit umzugehen.

Mir macht es auch Angst vorallen weil ich in Erdgeschoss Wohne und da noch ein wenig angst zu kommt.



Hallo

Das du in einer Erdgeschosswohnung lebst ist unrelevant, denn Geistwesen kommen nicht durch die Haustüre, sie sind überall, auch im letzten Stock eines Hochhauses wenn es ihnen gefällt.
Das Wesen auf das du getreten bist könnte ein Tier gewesen sein, denn so ein ähnlicher Fall, ist mir aus meinem Bekanntenkreis bekannt, da spielte ein weißer Hund eine Rolle, der schon verstorben war.

LG Tigermaus
 
Werbung:
Hallo TIGERMAUS.

Danke für deine Antwort.

Ich wollte mir nur sagen das dadurch manchmal mehr zusätzlich die Angst in mir Steigt.

Können Geister ein auch Streicheln ? Hört sich vieleicht komisch an... aber ich meine damit wenn an Gesicht bei der Wange auch so was zu merken ist kein windhauch aber so was ruhigeres. ich weiss nicht wie ich das nun beschreiben soll.

Die frage habe ich auch noch ob Sie in den Haaren Streicheln können?
Als wenn ein einer ganz leicht durch die haare krault/geht?
 
Meine Freundin wurde über lange Zeit jede Nacht von jemandem/etwas gestreichelt. hatte erst immer angst, dann hat sie sich sogar dran gewöhnt. weiß nicht ob das noch regelmäßig oder überhaupt passiert bei ihr haben in der letzten Zeit nicht drüber geredet. Jedenfalls gibts sowas
 
kleene82 schrieb:
Hallo TIGERMAUS.

Danke für deine Antwort.

Ich wollte mir nur sagen das dadurch manchmal mehr zusätzlich die Angst in mir Steigt.

Können Geister ein auch Streicheln ? Hört sich vieleicht komisch an... aber ich meine damit wenn an Gesicht bei der Wange auch so was zu merken ist kein windhauch aber so was ruhigeres. ich weiss nicht wie ich das nun beschreiben soll.

Die frage habe ich auch noch ob Sie in den Haaren Streicheln können?
Als wenn ein einer ganz leicht durch die haare krault/geht?


Hallo

Sicher gibt es auch Berührungen von der Seite eines Geistlichen Wesen. Es kommt dann darauf an was du dabei empfindest, und die Angst oder auch Unbehagen spielen dabei natürlich eine Rolle.
Wenn du dir ganz sicher bist das es sich dabei um geistliche Wesen handelt solltest du versuchen dich mit ihnen auszutauschen, muss aber nicht wörtlich gemeint sein sondern eher geistig, dabei kannst du heraus finden was sie von dir erwarten.

LG Tigermaus
 
Hallo, ja ich denke schon das es so ein geistliches wesen war.

Das mit den austauschen habe ich noch nie gemacht,
mit so was kenne ich mich gar nicht aus,
ich hab zwar öfters mal was gemerkt wie schon geschrieben
aber mehr als das war nie das ich mich mit den ausgetauscht hab
oder so.

wie merkt man wenn die antworten?
wie finde ich heraus wer es ist?
 
Werbung:
kleene82 schrieb:
Hallo, ja ich denke schon das es so ein geistliches wesen war.

Das mit den austauschen habe ich noch nie gemacht,
mit so was kenne ich mich gar nicht aus,
ich hab zwar öfters mal was gemerkt wie schon geschrieben
aber mehr als das war nie das ich mich mit den ausgetauscht hab
oder so.

wie merkt man wenn die antworten?
wie finde ich heraus wer es ist?


Hallo

Du fühlst es einfach wenn sie etwas von dir erwarten, deine innere Stimme meldet sich.
Es können Geistwesen sein, die du nicht kennst, also spielen Namen keine wirkliche Rolle, sondern sie ins Licht zu führen.

LG Tigermaus
 
Zurück
Oben