Warum zu Rauchen aufhören

chris78

Mitglied
Registriert
3. Februar 2010
Beiträge
42
Hallo,

ich hab vor ~ 6 Monaten zu rauchen aufgehört.

Wozu eigentlich?

Wenn die Seele ja ohnehin weiter lebt und wieder hier auf die Erde kommt,
warum soltle es mich dann stören dass ich wegen des Rauchens sterben könnte?

Ich mein ich hab schon aufgehört weils ungesund ist, und ich länger und gesünder leben will.

Aber eigentlich stellt sich die Frage - wozu?
Wie seht ihr das?


lg

Chris
 
Werbung:
Gratuliere, Chris :)

Jedes Leben ist auch absolut einmalig.
Ich hab auch zu rauchen aufgehört vor fast einem Jahr. Davor ein Jahr geraucht. Davor 14 Jahre nicht. Trotzdem habe ich jetzt manchmal Angst, dass ich zu früh sterbe deswegen und noch nicht alles gemacht habe, was ich mir vorgenommen habe...
 
Gratuliere, Chris :)

Jedes Leben ist auch absolut einmalig.
Ich hab auch zu rauchen aufgehört vor fast einem Jahr. Davor ein Jahr geraucht. Davor 14 Jahre nicht. Trotzdem habe ich jetzt manchmal Angst, dass ich zu früh sterbe deswegen und noch nicht alles gemacht habe, was ich mir vorgenommen habe...

Sorry verstehs nicht was du meinst :confused:
 
Wenn das aber deine Bestimmung ist?
Ich glaube nicht daran, dass Dinge in so engen Bahnen festgelegt sind. Und ausserdem könnte es deine Bestimmung sein, dem blauen Dunst endlich zu entsagen (weil du es in den letzten x Leben nicht geschafft hast z.B.) und dich wichtigeren Dingen widmen.
Fazit: man weiß es nicht, aber man sollte es sich nicht unnötig schwer machen.
 
Vielleicht solltest du einfach machen wonach dir ist. Freiheit sollte vorallem Spaß machen.

Mir macht rauchen keinen Spaß jedoch befriedigt es meine Sucht. Was mir jedoch Spaß macht ist Genuss-Rauchen, was für mich soviel heßt wie Sonntags einmal die Pfeife mit richtig guten Tabak zu rauchen, oder mit Gästen eine herrliche Honig-Tabak Shisha zu rauchen.
 
Werbung:
Zurück
Oben