Warum will er keinen Kontakt?

Du selbst als Dame und PK kommst hier doch gar nicht vor - er als der Herr aber schon.

Du hast ihn an seine kontrollierende Mutter mit deiner Art erinnert - da ist er sofort untergtauche und auf Rückzug auf und davon gesegelt. Er hat wohl an mehren Stellen mit Frauen was zu laufen und du warst eben nicht sein Typ





verdeckte Karten


 
Werbung:
Hattest du das schon mal, das dich Jemand gleich so in einer Art und Weise mit dir umgeht? Wenn man keine Zeit hat schreibt man später oder wenn man keinen Bock hat, gar nicht. Keine Zeit ist für mich die dümmste Ausrede.
Was ist denn daran bitte schlimm ? Ist doch nicht unhöflich oder beleidigend gewesen. Viel zu tun zu haben - gibt es doch.

Und nein - mir passiert das eher nicht so - ich bin da mehr auf der anderen Seite - da wo er ist. Ich werd auch dauernd angeschrieben - ob ich will oder nicht oder kann oder nicht- und mich nervt's auch oft - wenn dauernd jemand ein sofort springen oder antworten erwartet.
 
Auch wenn sich im Internet und Handy Generation Zeitalter ne Menge verändert hat auf der Kontakt-Ebene - ein Naturgesetz gilt immer noch...

Ist ein Mann an einer Frau wirklich interessiert - dann bleibt er dran und am Ball.
 
Werbung:
Ich kenne nur flüchtig Jemanden, der mir aber sehr gefiel und ich wirklich Interesse an ihm hatte.
Es ist schon ein paar Monate her als ich den Kontakt mit ihm aufnahm. Ich schrieb ihn, wie es ihn geht, was er so macht usw. Nur ein wenig Smalltalk.
Daraufhin kam gleich, das er viel zu tun hätte und wie es mir geht.
Du kanntest ihn flüchtig bis gar nicht. Hast ihn angeschrieben - er wollte mit dir keinen weiteren Kontakt- hat sich von sich aus nie bei dir gemeldet.

Wo oder was ist hier denn bitte dein Problem ?

Ist man etwa gezwungen - mit dir in Kontakt zu bleiben - wenn du jemanden von dir aus anschreibst - der von dir aber nicht angeschrieben werden wollte? Und sich für Small-Talk mit dir keine Zeit nehmen wollte ? Sich nicht mehr zu melden ist doch ein eindeutiges Nein-Danke Signal.

Ich finde dein Verhalten und deine Einstellung nicht so ganz normal.
 
Zurück
Oben