Warum will er keinen Kontakt?

Blumi123

Neues Mitglied
Registriert
4. Oktober 2022
Beiträge
6
Hallo liebe Leute. Ich bin neu hier und wollte euch mal meine 9er Legung zeigen.

Ich kenne nur flüchtig Jemanden, der mir aber sehr gefiel und ich wirklich Interesse an ihm hatte.

Es ist schon ein paar Monate her als ich den Kontakt mit ihm aufnahm. Ich schrieb ihn, wie es ihn geht, was er so macht usw. Nur ein wenig Smalltalk.

Daraufhin kam gleich, das er viel zu tun hätte und wie es mir geht.

Irgendwie war mir da schon Bewusst, okay der hat null Bock auf Kontakt. Ich schrieb dann, das es mir auch gut geht und er sich mal nicht aufhalten lassen soll von mir.
Hab ich so auch noch nicht erlebt. Seitdem nie wieder Kontakt gewesen.

Ich kann es mir einfach nicht erklären. Habe wirklich nichts gemacht.

Und irgendwie lässt mich die Sache immernoch nicht los.

Habe die Lenormand Karten befragt, warum er keinen Kontakt will.

Gelesen von links nach rechts.

Blumen Schlange Wolken
Brief Park Ruten
Klee Herr Schiff

Gedeutet habe ich so:
Entweder hat er eine Dame oder er trifft sich mit einer. Mit den Wolken klingt das so, als ob das auch nicht rosig ist.

Der Brief und der Park ist eindeutig so das wir über Facebook Kontakt hatten.

Das Schiff sagt mir nur, das er nach etwas Sehnsucht hat.

Wollt ihr eure Meinung dazu sagen?
 
Werbung:
@Blumi123

Hier die Karten mal dargestellt.





Warum der Mann keinen Kontakt möchte?

Wie du selber gedeutet hast, da scheint es jmd. anders bei ihm zu geben. Ob es zwischen denen rosig ist oder nicht geht meines Erachtens nicht hervor. Denn die Fragestellung hatte ja Bezug zu dir. Er jedenfalls geht auf Tauschstation (Herr im Sarg) und pflegt andere Kontakte. Möglicherweise gibts nicht nur eine Dame mit der er in Kontakt steht. Könnten sogar zwei sein.
 
Irgendwie war mir da schon Bewusst, okay der hat null Bock auf Kontakt.
Ja - da hast du Recht.

Er fand dich auf Anhieb nicht anziehend lt. deiner Karten.

Vllt mag er auch lieber selbst die Frauen erobern und anschreiben und nicht umgekehrt. Brief spiegelt auf die Ruten im Haus der Wolken/Gedanken. Er war genervt davon.

Manche Männer stehen auf sowas so in dieser Art -eben nicht.
 
das es mir auch gut geht und er sich mal nicht aufhalten lassen soll von mir.

mal unkartentechnisch,

bei solch Sprüchn hätte ich auch jegliches Interesse verloren,

und wäre alles recht nett geblieben hätt er auch weiter Kontakt gehabt,
immerhin 9-27-2 in der ersten Senkrechten ist kein : ich will keinerlei kontakt,
aber wenn dann die 20 auftaucht, kann man ins grübeln kommen, ob es ein netter Kontakt bleiben wird,
 
mal unkartentechnisch,

bei solch Sprüchn hätte ich auch jegliches Interesse verloren,

und wäre alles recht nett geblieben hätt er auch weiter Kontakt gehabt,
immerhin 9-27-2 in der ersten Senkrechten ist kein : ich will keinerlei kontakt,
aber wenn dann die 20 auftaucht, kann man ins grübeln kommen, ob es ein netter Kontakt bleiben wird,
Wie meinst du das genau mit der 20? Ja da hast du allerdings recht. Ich wollte nur nett sein. Haben uns nur 1x persönlich gesehen, da machte er mir nicht so den Eindruck. Aber wer nicht will der hat schon. Würde ihn von mir aus nicht mehr kontaktieren.
 
Werbung:
Heisst das du hälst dich grundsätzlich für unwiderstehlich ?

Dass es nur eine andere Frau sein kann - weswegen er nicht auf dich ansprang ?
Hattest du das schon mal, das dich Jemand gleich so in einer Art und Weise mit dir umgeht? Wenn man keine Zeit hat schreibt man später oder wenn man keinen Bock hat, gar nicht. Keine Zeit ist für mich die dümmste Ausrede.
 
Zurück
Oben