warum sind viele Christen eigentlich so paranoid

Na ja, es heißt doch: Bittet, so wird euch gegeben ....!
Seit ich das konsequent mache, aber auf die Art, dass ich um Ideen bitte und um Klarheit bezüglich meines Problems, geht es tatsächlich viel leichter!
Aber es nützt nix, wenn ich um Sachen bitte. Auf dem Ohr stellt er sich taub! :D Vielleicht bin ich aber auch nur zu ungeduldig ......
Ne Idee kann man ja ruckzuck vorbeischicken! :D

Bei Bitten/Wünsche:
Bei mir klappt es auch, wenn ich um Klarheit und Erkenntnis bitte, aber nicht sofort immer.
Bei meinen großen Herzensangelegenheiten lässt er sich bei mir Zeit, oder es klappt nicht, oder es liegt an meiner Selbstblockade oder Glaubenssatz.
Bei kleinen Sachen, die ich schnell loslassen kann, den Wunsch, klappt es oftmals.
Es wird aber immer besser.

Aber am besten klappt es, wenn man für jemand anderen was wünscht, komischerweise.

Z.B.: bei Pierre Franck im Wunschforum kann man sich echt gute Hilfe bezüglich Wünsche holen. Nur das Lesen darin hat mir schon viel gebracht in Bezug auf Wünsche.
 
Werbung:
Bei Bitten/Wünsche:
Bei mir klappt es auch, wenn ich um Klarheit und Erkenntnis bitte, aber nicht sofort immer.
Bei meinen großen Herzensangelegenheiten lässt er sich bei mir Zeit, oder es klappt nicht, oder es liegt an meiner Selbstblockade oder Glaubenssatz.
Bei kleinen Sachen, die ich schnell loslassen kann, den Wunsch, klappt es oftmals.
Es wird aber immer besser.

Aber am besten klappt es, wenn man für jemand anderen was wünscht, komischerweise.

Z.B.: bei Pierre Franck im Wunschforum kann man sich echt gute Hilfe bezüglich Wünsche holen. Nur das Lesen darin hat mir schon viel gebracht in Bezug auf Wünsche.



Na ja, ich denke, wenn es nicht klappt, liegt es bei mir daran, dass ich nur GLAUBE, dass ich es mir wünsche!
Ich wusste übrigens gar nicht, dass es ein Wunschforum gibt!
 
Na ja, ich denke, wenn es nicht klappt, liegt es bei mir daran, dass ich nur GLAUBE, dass ich es mir wünsche!
Ich wusste übrigens gar nicht, dass es ein Wunschforum gibt!

Wußte ich früher mal auch nicht.

es gibt ja mehrer Wunschforen, dass von Pierre Franck ist am besten wohl.
Es gibt noch das Bärbel Mohr Forum (Autorin von Bestellung an das Universum), Secret-Forum und mehr...
Und es gibt auch diverse Wunschbrunnen im Internet, da kannst du deine Wünsche reinwerfen.

Hier ist rechts z.B. der Wunschbrunnen und oben deine persönliche Tageskarte
http://www.pierre-franckh.de/

Mehrere Wunschbrunnen gibts im Internet
und auf der christlichen Seite (sozusagen) gibts viele Seiten für "Gebetsanliegen", die man dort loslassen kann.

Naja, nur für den, den es interessiert.

Ich geh jetzt hin zum Wunschbrunnen, und lasse meinen Wunsch mit den alten Glaubenssätzen dort ab. :)
 
Wußte ich früher mal auch nicht.

es gibt ja mehrer Wunschforen, dass von Pierre Franck ist am besten wohl.
Es gibt noch das Bärbel Mohr Forum (Autorin von Bestellung an das Universum), Secret-Forum und mehr...
Und es gibt auch diverse Wunschbrunnen im Internet, da kannst du deine Wünsche reinwerfen.

Hier ist rechts z.B. der Wunschbrunnen und oben deine persönliche Tageskarte
http://www.pierre-franckh.de/

Mehrere Wunschbrunnen gibts im Internet
und auf der christlichen Seite (sozusagen) gibts viele Seiten für "Gebetsanliegen", die man dort loslassen kann.

Naja, nur für den, den es interessiert.

Ich geh jetzt hin zum Wunschbrunnen, und lasse meinen Wunsch mit den alten Glaubenssätzen dort ab. :)


Danke, ich guck 's mir mal an! :)
Und viel Erfolg beim Wünschen! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben