Warum Lucifer nicht mehr böse ist

Wie seht ihr das, auch so wie in meinem Traum? Über eure Antworten bin ich gespannt

  • Du hast vollkommen Recht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich würde es auch so machen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehe ich vollkommen anders

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das will ich noch hinzufügen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

gabriele65

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
117
Ort
in einem Haus mit schönem großen Garten
Guten Morgen. Hatte wieder mal geträumt, diesmal, warum Lucifer nicht mehr böse ist

Ihr wisst ja sicher, dass der Gott im alten Testament böse war, deshalb hat er auch nur das Lamm als Opfer zugelassen (Kain und Abel), das Lamm stellt ein Menschenopfer dar. Auch zum Beispiel bei Daniel in der Löwengrube: Da werden Daniels Widersacher mitsamt den Frauen und Kindern den Löwen vorgeworfen, diese waren hungrig und haben diese Menschen qualvoll zerrissen und zermalmt. Zum Glück ist das ja im Neuen Testament anders, da haben wir jetzt den liebenden Gott. Gott, der zu fleisch geworden ist, also Gott ist der Mensch gewordene Jesus, der nur die reine Liebe predigt. Seht, ganz einfach. Die reine Liebe ist die Nächstenliebe: "Behandele alle deine Mitmenschen so, wie auch du behandelt werden willst".

Ich will nicht bestohlen werden, also stehle ich nicht
Ich will nicht ermordet werden, also töte ich nicht
Ich will nicht belogen werden, also lüge ich nicht.......Gott/Jesus predigt nun die reine Liebe, Barmherzigkeit, Nächstenliebe , Gnade, Feindesliebe
und so weiter. So Feindesliebe heißt ja : DU SOLLST AUCH DEINE FEINDE LIEBEN

In der Bibel predigt Jesus bei Matthäus folgendes:

Die Pharisäer fragen Jesus, Meister was sind die wichtigsten Gesetze

Jesus antwortet: Liebe Gott und dann gibt es ein Gesetz, das diesem ersten Gebot gleichgestellt ist: die Nächstenliebe (siehe oben)

Mehr braucht man nicht zu wissen, danach soll man handeln, wenn ihr das verinnerlicht habt und diese Liebe in euch aufnehmen könnt, dann seht ihr, dann spürt ihr das Gute in euch, die Liebe ist Jesus, ist Gott. Dann habt ihr Liebe/Jesus und Gott in euch, seht, dann werdet ihr erleuchtet. Dann habt ihr verstanden worum es geht, die heilige Dreifaltigkeit ist das dann.

Zurück zur Nächstenliebe, ich habe einen Engel namens Adhar Curilef Naisher (Adhar: hab gegoogelt ist gälisch und heißt Himmel, Curilef bin ich selbst drauf gekommen, ist wenn man die Buchstaben vertauscht Lucifer und Naisher (da hab ich ewig nach gesucht, heißt Seemann).

So also da frage ich meinen Schutzengel im Traum

(hab übrigens ein Bild von ihm reingestellt, bisher haben alle geschrieben, er sei eine Frau oder sogar ich,..auf jeden Fall ist er für mich auf dem Bild, das ich gemalt habe, ein Mann, er ist androgyn und erschien mir im Traum auch mal so mal so). Genau hab ich ihn nicht hinbekommen, aber das ist das einzige Bild, das ich von ihm gemacht habe, damit ich ihn nie vergesse, er ist in seine Welt zurück gekehrt)

, ob er dieser Lucifer sei. Er antwortet folgendermaßen: auch er sei Mensch geworden, als er die menschliche Hülle anzog, wurde er erleuchtet, und fand zu seinem Bruder Jesus zurück durch das Gesetz Du sollst auch deine Feinde lieben, jetzt arbeitet er im Auftrag Jesu, der die reine Liebe gepredigt hat und ist nicht mehr böse. Ich beschütze dich und werde immer für dich da sein, auch wenn du mich vielleicht in deinen Träumen dann auch nicht mehr sehen kannst, aber ich passe auf dich auf.

Auch einige der gefallenen Engel durften mittlerweile wieder aufsteigen, durch die Gnade Gottes.

Und wer Gott bist du denn genau, fragte ich nach oben in den Himmel, sehen durfte ich Gott noch nie, aber mental hört man eine leise Stimme im Traum, die zu mir spricht. Gabi, das hast du richtig erkannt, ich bin der Mensch gewordene Jesus, mir war wichtig zu erfahren, was das mit der Liebe ist, du bist ja am 11.11.65 geboren, dein Bruder am 12.11.1965. Ich fand das lustig, dass Zwillinge an unterschiedlichen Tagen Geburtstag haben,

ja sagte ich, meine Eltern wollten kein Aufhebens machen, da nahmen sie auch den Geburtstag meines Bruders, im Ausweis steht bei mir 12.11.1965 drin.

Nun ich bin dein Gott, der liebende Gott, ich bin auch Jesus, und ich bin der allmächtige Gott, ich bin Jahwe, ich bin Allah, ich bin Manitu und die anderen Waldgötter, ich bin Amun Re (gesprochene amour jae), ich bin Alles.

Da wurde mir einiges klar: In all den Büchern habe ich keinen Hinweis darauf gefunden, dass wir Kriege führen sollen, vorher war der Gott intrigant, führte Krieg, brachte seine eigenen Brüder um, damit ist es nun vorbei. Ich weiß schon, warum ich zwar den Büchern glaube, aber die christliche Kirche taugt mir nicht, was hat man da im Namen Gottes schon alles angestellt, und die evangelische Kirche und auch die katholische SEGNEN IMMER NOCH DIE KRIEGE AB. Was war mit den Juden im 2. Weltkrieg, hat sich da die Kirche dagegen gestellt? Nein, was war denn mit dem Vatikan im 12. Jahrhundert? Er lies alle Katzen in den Dörfern und Städten umbringen, dann kamen die Handelsschiffe der Chinesen und hatten wieder wie üblich Ratten an Bord, die ja die Pest übertrugen, doch diesmal waren keine Katzen mehr da, welche der Pest einhalt gebieten konnten, schon greifte diese Epedimie um sich. Und nur , weil Sie den Glauben an Ankh/Hathor/Amun Re ausmerzen wollten, das war der Glaube der Ägypter, Ankh ist das Lebenskreuz, das u.a. auch Heilende Wirkung hat, Es ist gut für unser Wohlbefinden , sein Träger wird gesundheitlich gut da stehen, es wirkt auf die Zirbeldrüse und es heißt auch, dass das Ankh das älteste Kreuz der Welt sei, wohl von Außerirdischen. Nun, der Vatikan aber, der die Pest erst auf die Welt gebracht hat (bei den Ägyptern ist das nie passiert, da waren die Katzen heilig), hat im Namen der Inquisition viele Unschuldige hinrichten lassen, und ihnen die Schuld an der Pest gegeben. Was war mit der Inquisition und den Kreuzzügen im Namen Christi? Nein, solche Kirchen mag ich nicht. FFF an die Macht (die Friday for Future - Generation sollte das alles übernehmen, was heute unsere Regierung falsch macht, eigentlich alles? Alleine wegen Lettland, LItauen und Estland haben wir jetzt bald Stromkosten , die für uns unbezahlbar werden. Ihr wisst ja, dass es da ein Abkommen mit Russland gibt, die Russen waren übrigens nicht mehr erwünscht in diesen Ländern, staatenlos sozusagen, sie gingen zurück zu ihren Verwandten nach Russland (um 25 Mio insgesamt, die nicht in die EU/NATO wollten, sie wollen ja schließlich nicht Krieg gegen ihren Bruder/Schwester führen). Also dieser Vertrag jedenfalls sieht so aus, dass sich Russland mit der Energieversorgung in diesen 3 Ländern komplett ruashalten soll und die EU/NATO wünscht eine europäische Energieversorgung für diese Staaten. Momentan bauen sie an dieser Stromtrasse, das muss ja jetzt alles umgeleitet und neu verlegt werden, das kostet für den STROM Milliarden, der Habeck will jetzt ein Papier unterschreiben, in dem die Stromversorger diese Kosten auf den Endverbraucher um legen dürfen, die Dummen ist wieder mal der kleine Mann, wir bekommen höhere Stromkosten von locker 300% schreiben Bild, Spiegel Wirtschaft, und andere . Ich kann mir das nicht leisten, ich zahle 43 EUR Strom momentan, aber 200 kann ich dann monatlich nicht bezahlen, wo führt das hin? Aber ich schweife gerade vom Thema ab, tut mir außerordentlich leid.

So genug geschrieben vorerst, denkt mal darüber nach und über das, was ich geträumt habe.

Wir brauchen echt einen Umbruch. Ihr wisst ja sicher alle, dass dieses Sondervermögen tatsächlich Kreditaufnahmen bei der Deutschen Bank sind und die Zinsen werden auch noch steigen. Es bleibt also nicht bei 100 Mrd Sondervermögen, das steigt dann noch an.

Dann ist das eine sehr langwierige Sache und auch noch zweckgebunden, das bedeuted, wenn eine neue Regierung drankommt, dann kann man trotzdem nur Waffen bei den USA einkaufen. Diese F35 Bomber werden zum Beispiel mit einer Napalmbombe bestückt oder mit einer Bombe mit nuklearem Sprengstoff. Und dafür verprasst man unsere Steuergelder. Des weiteren erhalten wir das Know How der Ukraine, wie man die Kriegsdrohnen baut, eine Sauerei ist das, die Ukraine ist m.E. der drittgrößte Waffenexporteur weltweit, um viele Kanäle (Dubai/Saudi Arabien und hintenrum) gelangen die Waffen in die Kriegsgebiete (ratet mal, wieviele Kriege es momentan gibt, oje, so viele? ::::((( und man kann niemanden zur Verantwortung ziehen, wenn wieder Zivilisten umgebracht werden oder die Soldaten, denn man weiß nicht , wer die Drohne steuert.

So für heute genug, bis morgen wieder
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben