War Jesus verheiratet und hatte Kinder?

War Jesus verheiratet und hatte Kinder?

  • Mit Sicherheit

    Stimmen: 20 29,0%
  • Möglicherweise

    Stimmen: 29 42,0%
  • Nein

    Stimmen: 11 15,9%
  • Das weiß ich nicht

    Stimmen: 9 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    69
Bitte bitte schaut euch mal das erste kapitel über Religion im Film ZEITGEIST an ;)
kann man sich online ansehen:


http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960

lassts euch nicht vom anfang abschrecken, ab minute 7:50 fängt das kapitel religion an.

Wenn Jesus wirklich kein Mensch war, sondern die Sonne representiert(e),
machen gewisse aussagen auf einmal Sinn.

er konnte über wasser gehen
er konnte blinde sehend machen (in der nacht ohne sonne ist man ja blind)
er ist wieder auferstanden- siehe film

.. erklärt warum die bibel mehr mit astrologie zu tun hat als mit sonst etwas..


alles liebe


Bitte nicht schon wieder diese blöde Zeitgeist-Werbung! Gibt es hier keinen Spam-Schutz im Forum? ;)
 
Werbung:
Zum Abschluss möchte ich in Erinnerung rufen, dass es in diesem Thread ein Thema gibt und alle Mentalisten aufgerufen sind, ihre Diskussionen woanders weiterzuführen ... ;)
 
Ich habe mal eine Doku gesehen, wo die Forscher ein Grab gefunden hatten, und es stellte sich heraus dass es Jesus 4 Jahre alter Sohn gewesen ist! Ist genetisch herausgefunden worden. Ob er verheiratet war weiß nicht.
Da jetzt aber leider über diese Grabstätten eine Wohnsiedlung steht, sind weitere Grabungen verboten worden.....

LG
Mizuno
 
Ich habe mal eine Doku gesehen, wo die Forscher ein Grab gefunden hatten, und es stellte sich heraus dass es Jesus 4 Jahre alter Sohn gewesen ist! Ist genetisch herausgefunden worden. Ob er verheiratet war weiß nicht.
Da jetzt aber leider über diese Grabstätten eine Wohnsiedlung steht, sind weitere Grabungen verboten worden.....
Das würde bedingen die DNA von Jesus wäre bekannt.

Es gibt keine DNA vom Tapferen Schneiderlein, vom Stuwelpeter, von Harry Potter und auch nicht von Jesus. Die 6 Jesus-orhäute in diversen Kirchen sind allesamt 150% echte Fälschungen
 
Meine Seele sagt, dass "The Secret" ein großer Unsinn ist, um die Menschen abzuzocken, dass die Menschen aber das wohl noch lernen müssen und dass sie sich einiges ersparen können, wenn sie das dann mal gelernt haben ... ;)

Hallo Dolphin,

ohne Erdbewußtsein ins Licht zu streben, wird wohl mit einer Bauchlandung mitten aus den Wolken heraus auf dem harten Erdboden enden.

By the way, Geistreich ist ja schon wieder gesperrt. Was tut er denn bloss ???

Luna
 
Ich habe mal eine Doku gesehen, wo die Forscher ein Grab gefunden hatten, und es stellte sich heraus dass es Jesus 4 Jahre alter Sohn gewesen ist! Ist genetisch herausgefunden worden. Ob er verheiratet war weiß nicht.
Da jetzt aber leider über diese Grabstätten eine Wohnsiedlung steht, sind weitere Grabungen verboten worden.....

LG
Mizuno



Genetisch herausgefunden worden? :lachen:
 
Hallo Dolphin,

Erwin hat etwas geschrieben, er ist allerdings wieder gesperrt - also Erwin falls Du das liest, ich krieg die Seite nicht auf, die Du angabst.

Trotzdem alles Liebe für Dich, ich fand´s sehr nett mit Dir zu diskutieren.
 
Werbung:
tja mit sicherheit wird man das nicht sagen können und jetzt im nachhinein ist es auch schwer das zu beweisen.

aber warum eigentlich nicht, ich denke es ist möglich, dass er eine frau und kinder hatte.

ich meine das jetzt nicht belustigend, aber wer weiß, vielleicht war er ja auch homosexuell? ich meine, alles ist möglich...............
 
Zurück
Oben