Wann stellt sich bei Euch "Heilung" ein?

ich würd mal sagen, dass dein körper sich an die symptome gewöhnt hat, und los- bzw sein lassen ist sehr schwierig ;)
angst vor dem neuen was kommt fällt mir auch noch dazu ein...
und was bin ich, wenn ich diese symptome nicht mehr habe???

LG

nach meinen kin. Behandlungen gab es die Frage des loslassens nicht, außer das Thema ist zu umfangreich gewesen. Selbst wenn die oberste Schicht nur behandelt wurde, hat sich was in meinem Leben bzw. meinem Fühlen geändert.

---
Ist mit PK nach Klinghardt oder 3in1concepts gemeint?

Dies würde mich auch interessieren, denn ich dachte bisher, dass PK nach K. auch eine sanfte Methode sei. Und zu letztgenanntem würde das o.g. passen.

Pluto ???
 
Werbung:
Hallo Zusammen!

Ja, meine Kinesiologin arbeitet nach Klinghardt.

Pluto, du brauchst absolut keine Angst zu haben.
Bei mir war das Thema so stark und tief, das ich persönlich so reagiert habe.
Dieses Thema hat mich auch seit Jahren schwer beschäftigt aber unterbewußt, durch diese PK wurde es so an die Oberfläche geholt, daß ich es nochmals "durchlebt" habe damit ich mich dieses Mal damit auseinander setzen kann und endlich loslassen. Deshalb hatte ich 3-4 schlechtere Tage.
Meine Kinesiologin hätte mich sofort abgefangen, sie hat mich ja auch getadelt.

Ich hatte auch schon "kleinere" PK´s und davon habe ich fast nichts gemerkt, obwohl die Veränderung eingetreten ist.

Ich möchte mich entschuldigen, wenn ich hier einen negativen Eindruck hinterlassen habe, ich hätte es besser forumlieren und beschreiben sollen.

Schöne Grüße,
Liloli
 
ist denn schwitzen und müdigkeit auch so ne folge?

so zumindest gehts mir nach einer ablösung

wie fühlt es sich denn danach an? klarer? also man weiss einfach dass es nun einfacher ist?

greez

pfizer
 
ich bin leider etwas enttäuscht von der kinesiologie, ich habe immer körperliche symptome als ausgangspunkte für eine behandlung genommen, da ich das gefühl habe darunter liegen dinge die am dringendsten bearbeitet werden sollten. Bei mir ist es leider so, dass sich aber gar nichts wirklich einstellen will, obwohl die themen die auftauchen, mir auf der psychologischen ebene etwas sagen, ich sehe mich darin wieder, kann etwas damit anfangen, lösen sich die körperlichen symptome nicht....
und auch die darunterliegenden themen, scheinen sich nicht zu lösen, obwohl sie mich dann einige zeit auch sehr beschäftigen und ich versuche bewusst damit umzugehen, .....
vielleicht ist kinesiologie einfach nicht das richtige für mich???
meinem empfinden nach bin auch sehr geduldig und liebevoll an die sachen herangegangen, also nicht etwa der glaube einmal hingehen und ich bin geheilt und mein leben ist perfekt, aber wenn man gar keine erfolgserlebnisse hat, dann scheint es schon sehr schwierig noch daran zu glauben, dass kinesiologie richtig für mich ist.....
 
Hallo amra,

es kommt immer wieder vor, dass Kinesiologen voreingenommen sind. Dann kommen die Ergebnisse, die er erwartet. Mit anderen kann er nichts anfangen. Da würde er unsicherer Terrain betreten. Davor hat er Angst. Oder er hat zu wenig Erfahrung mit dem Ungewissen umzugehen, weil seine Erfahrungen zu gering sind und sein Vertrauen auf den Muskeltest noch viel weniger.

LG Pluto
 
vielleicht ist kinesiologie einfach nicht das richtige für mich???
meinem empfinden nach bin auch sehr geduldig und liebevoll an die sachen herangegangen, also nicht etwa der glaube einmal hingehen und ich bin geheilt und mein leben ist perfekt, aber wenn man gar keine erfolgserlebnisse hat, dann scheint es schon sehr schwierig noch daran zu glauben, dass kinesiologie richtig für mich ist.....
Kinesiologie ist kein Allheilmittel, jedoch eine sanfte Methode wenn scheinbar manch andere Mittel nicht wirken wollen.
Und manchmal braucht einiges - selbst die Krankheit - ihre Zeit. entweder geht es dann plötzlich von alleine oder du gewinnst einen Einblick in den evtl. tieferen Sinn deines unharmonischen Zustandes ;)

Ausserdem gibts auf diesem Gebiet der komplementärmedizin noch etliche andere Richtungen - such dir was anderes aus dem vollen Topf aus :)
 
Werbung:
Zurück
Oben