Wann komm ich wieder in eine Beziehung?

einfach mal so,

der Sarg liegt auf 1, reiter liegt auf 8,

was soll da kommen wenn der reiter mit dem Stillstand bestückt ist?
Verdeckt die Blumen.

also etwas Neues steckst in diesem Blatt noch nicht aus meiner Sicht,
und wenn du fragst wie es weitergeht, dann , da reiter auf 8 liegt, sollte vorerst ein Abschluss und wirklicher Stillstand gefunden werden,

der es möglich macht wiederzu beginnen.

hier sehe ich die lösung für mögliche Hindernisse einfach wirklich mal zu warten , bis du bereit bist und bis du entsprechendes dann auch würdigen kannst
Hallo
Warten ist da wohl das richtige Stichwort. Vielen Dank für deine Rückmeldung.
 
Werbung:
Hallo Kreativmensch,

meine 1. Deutung hier im Forum nach langer Zeit der Abwesenheit (ehem. Luce8)

Auf deine Frage, wann komm ich wieder in eine Beziehung eine eigentlich einfache Antwort, wenn du wieder soweit bist.

Was erzählen die Karten zu diesem Thema: du möchtest sehr gerne wieder in eine Beziehung gehen, bist im Grunde auch ein Beziehungsmensch und hier solltest du mal in dich reinfühlen, warum ist das so? was ist dir an einer Beziehung wichtig? So ich das sehe gibt sie dir Stabilität, du genießt es, mit deiner Partnerin etwas zu unternehmen und hast auch so das Gefühl, dass du in einer Beziehung glücklicher wärst als ohne.

Es liegen Altlasten bei dir, du hast eine alte Beziehung noch nicht abgeschlossen, der Verstand sagt ich will das, das Gefühl sagt, ich hänge noch fest, da ist noch ungelöstes. Im Grunde ist bei dir ein Beziehungsmuster zu erkennen. Spür bitte auch da mal rein, was wiederholt sich bei dir, wo sind die Parallelen. Bei dir sind manch alte Verletzungen und Enttäuschungen zu erkennen. Aber auch ein klarer Hinweis, dich zu artikulieren, Kommunikation ist ein Thema bei dir.

Lass los was dich blockiert, hier sind auch Konditionierungen aus dem Elternhaus zu erkennen, es ist nicht alles deines, was du im Laufe der Zeit mitbekommen hast, du darfst es loslassen und für dich neu entscheiden, was heißt es für mich, eine Beziehung zu leben. Schau dir bitte auch das Verhältnis zu deiner Mutter an, was dich hier geprägt hat und wenn du Lust hast, generell die Frauen aus deiner Ahnenreihe und wo sie die Wertigkeit des Mannes sehen … und in Folge, wo siehst du selbst deine Wertigkeit, wo aber auch die Wertigkeit einer Frau und wie harmoniert.

Im Grunde sind schon Frauen um dich rum, manche interessieren dich auch, manche sich für dich, aber wirklich passen tut’s tatsächlich nicht.

Grundsätzlich liegt aber die Tendenz drinnen, dass du wieder in eine Beziehung gehen wirst, aktuell noch nicht spruchreif … und wenn, würde sie wahrscheinlich nicht halten. Alles zu seiner Zeit.

Soweit mal einige Inspirations für dich.

Alles Gute und lG

Cieloeterra
 
Hallo Kreativmensch,

meine 1. Deutung hier im Forum nach langer Zeit der Abwesenheit (ehem. Luce8)

Auf deine Frage, wann komm ich wieder in eine Beziehung eine eigentlich einfache Antwort, wenn du wieder soweit bist.

Was erzählen die Karten zu diesem Thema: du möchtest sehr gerne wieder in eine Beziehung gehen, bist im Grunde auch ein Beziehungsmensch und hier solltest du mal in dich reinfühlen, warum ist das so? was ist dir an einer Beziehung wichtig? So ich das sehe gibt sie dir Stabilität, du genießt es, mit deiner Partnerin etwas zu unternehmen und hast auch so das Gefühl, dass du in einer Beziehung glücklicher wärst als ohne.

Es liegen Altlasten bei dir, du hast eine alte Beziehung noch nicht abgeschlossen, der Verstand sagt ich will das, das Gefühl sagt, ich hänge noch fest, da ist noch ungelöstes. Im Grunde ist bei dir ein Beziehungsmuster zu erkennen. Spür bitte auch da mal rein, was wiederholt sich bei dir, wo sind die Parallelen. Bei dir sind manch alte Verletzungen und Enttäuschungen zu erkennen. Aber auch ein klarer Hinweis, dich zu artikulieren, Kommunikation ist ein Thema bei dir.

Lass los was dich blockiert, hier sind auch Konditionierungen aus dem Elternhaus zu erkennen, es ist nicht alles deines, was du im Laufe der Zeit mitbekommen hast, du darfst es loslassen und für dich neu entscheiden, was heißt es für mich, eine Beziehung zu leben. Schau dir bitte auch das Verhältnis zu deiner Mutter an, was dich hier geprägt hat und wenn du Lust hast, generell die Frauen aus deiner Ahnenreihe und wo sie die Wertigkeit des Mannes sehen … und in Folge, wo siehst du selbst deine Wertigkeit, wo aber auch die Wertigkeit einer Frau und wie harmoniert.

Im Grunde sind schon Frauen um dich rum, manche interessieren dich auch, manche sich für dich, aber wirklich passen tut’s tatsächlich nicht.

Grundsätzlich liegt aber die Tendenz drinnen, dass du wieder in eine Beziehung gehen wirst, aktuell noch nicht spruchreif … und wenn, würde sie wahrscheinlich nicht halten. Alles zu seiner Zeit.

Soweit mal einige Inspirations für dich.

Alles Gute und lG

Cieloeterra
Guten Abend @Cieloeterra

Leider etwas verspätet- aber doch würde ich dir gerne eine Antwort für deine beeindruckende Legung geben.

Du beschreibst sehr treffend und gut wie ich mich aktuell fühle und was mich beschäftigt.

Das was mir u.a in einer Beziehung wichtig ist, fällt mir auch direkt als erster Gedanke dabei ein.
Ich bin auch mal gerne alleine für mich- das ist nicht mein Problem. Aber es gibt eben vieles das zu zweit schöner ist.

Habe in den letzten Wochen auch viele alte Muster, wiederholungen etc durch ehemalige Beziehungen und Familie für mich erkannt und bin derzeit daran diese endlich los zu lassen und aufzubrechen.
Dazu gehört auch endlich von der letzten Beziehung Abstand zu nehmen. Weil wie du es sagst. Der Verstand weiß es schon sehr lange- aber diese sche... Gefühle.


Und mit neuen Bekanntschaften läuft es auch noch nicht perfekt 😀
Frauen an den ich Interesse haben, haben keins an mir. Und die, die mich gut finden, finde ich nicht so anziehend.
Aber es wäre auch wohl der falsche Zeitpunkt- davor möchte ich erst noch die ein oder andere Baustelle lösen.

Vielen lieben Dank für deine Worte und Zeit.
 
Nachdem ich mir nun seit vorgestern über deinen Text Gedanken mache - was ich daraus für mich mitnehmen kann um die richtigen Schritte für mich zu gehen, hätte ich zu oben genannten Zitat von dir nochmals eine Rückfrage.
Wenn dies auch bereits in dem Horoskop zu lesen ist - und in der Astrologie bin ich ein absoluter Laie - ist dies dann aber nicht bereits von Geburt an mitgegeben? Kann man das ganze dann aber trotzdem lösen oder ist dies dann fest in einem Verankert?

Sorry - @Kreativmensch -aus unerfindlichen Gründen sehe ich das jetzt erst - ist mir das vorher völlig durchgegangen. Genau wie dein noch dazu neu gezogenes grosse KB - was ich jetzt erst sehe-- wo dein Thread hier nochmal hochgeschwommen ist. Schau da gleich nochmal rein.
.
Gelegt in der Folge
2 3 4
5 1 6
7 8 9
Frage beim Ziehen war "Wann komm ich wieder in eine Beziehung "
Legereihenfolge gem. Link - 1. Karte in der Mitte



..QS

Habe mich da jedoch dazu entschieden die 9er legung zu veröffentlichen - da weniger Karten und somit einfacher für mich als Anfänger die Zusammenhänge nachzuvollziehen.
Nun hab ich mir in den letzten Tagen öfters mal das große Blatt dazu angeschaut- kann es aber nicht deuten. Worum es auch jetzt gar nicht unbedingt gehen sollte.
19.01.2023






Und mit neuen Bekanntschaften läuft es auch noch nicht perfekt 😀
Frauen an den ich Interesse haben, haben keins an mir. Und die, die mich gut finden, finde ich nicht so anziehend.
Aber es wäre auch wohl der falsche Zeitpunkt- davor möchte ich erst noch die ein oder andere Baustelle lösen.
Der Ring - dein dich an eine Frau immer noch gebunden fühlen - liegt im Haus der Dame. Interessant ist hier auch wieder, dass die Schlange - auch für Mutter stehend- wieder mit eine entscheidende und wie deine Veränderung blockierende Rolle spielt - mit Schlange im Haus des Ringes, Störche im Haus der Schlange, die in den Reiter fliegen - der in entgegengesetzter Richtung unterwegs sein will und mit den Störchen quasi kollidiert.

Und eine tragende schicksalhafte Rolle spielt - was deinen eigenen Selbstwert angeht. Störche rösseln auf die Fische im Haus des Herzens- Selbstwert in Liebesangelegenheiten - im Haus der Fische das Kreuz. Deine Sonnenenergie im Kreuzhaus - im Haus der Sonne - du als Kind - oder unterbewusster hochkommender Einfluss von Kindheitserinnerungen in der aktuellen Situation - mit Schiff im Haus des Kindes.

In der 9er wiederholen sich auch Schiff, Ring, Herz, Bücher, Berg. Du als Herr liegst im grossen KB rösselnd auf die Blumen, in deren Haus die Bücher liegen und auf den Schlüssel zur Lösung im Haus der Sterne liegen - Sterne selbst im Haus des Schiffes. . Was für mich heissen würde - da scheint dir jetzt wohl astrologisch gesehen - ein Transit zu Hilfe kommen zu wollen.

Ich schaue mir das gleich dann nochmal an.
 
Lieber Kreativmensch,

danke für dein Feedback, freut mich sehr.

Gefühle sind nie sch…, wir empfinden es zwar manchmal so, aber sie wollen einfach gehört und wahrgenommen werden. In diesem Sinne spür mal rein, was hat dir deine Ex für Gefühle gegeben, wo hast du dich total wohl gefühlt … im Grunde wollen wir oft die Gefühle zurück, weil wir sie vermissen, nicht immer zwingend den Menschen, der sie uns geschenkt hat. Kurz: ich glaube nicht, dass dir zum gegebenen Zeitpunkt noch diese Frau fehlt, dir fehlen die Gefühle, die sie ausgelöst hat.

Auch wenn es sich nicht so anfühlen mag, es ist gut so, wie es jetzt ist. Du hast im Kartenbild die tolle Chance drinnen liegen, dich dir selbst völlig zu öffnen, dein ICH zu treffen, herauszufinden, was du im Leben möchtest, in Beziehungen, was dir wichtig ist etc. Nimm dir die Zeit, genieße sie … Sommer könntest du jemanden kennenlernen. Je nachdem, wie weit du mit deinen Themen bist, geht’s in die eine oder die andere Richtung.

Ach ja, und falls bei deiner Ex ein anderer ist, was danach aussieht, halte dich hier nicht mit Aggressionen auf 😉

Alles Liebe
Cieloeterra
 
Sorry - @Kreativmensch -aus unerfindlichen Gründen sehe ich das jetzt erst - ist mir das vorher völlig durchgegangen. Genau wie dein noch dazu neu gezogenes grosse KB - was ich jetzt erst sehe-- wo dein Thread hier nochmal hochgeschwommen ist. Schau da gleich nochmal rein.
.

Frage beim Ziehen war "Wann komm ich wieder in eine Beziehung "
Legereihenfolge gem. Link - 1. Karte in der Mitte



..QS


19.01.2023







Der Ring - dein dich an eine Frau immer noch gebunden fühlen - liegt im Haus der Dame. Interessant ist hier auch wieder, dass die Schlange - auch für Mutter stehend- wieder mit eine entscheidende und wie deine Veränderung blockierende Rolle spielt - mit Schlange im Haus des Ringes, Störche im Haus der Schlange, die in den Reiter fliegen - der in entgegengesetzter Richtung unterwegs sein will und mit den Störchen quasi kollidiert.

Und eine tragende schicksalhafte Rolle spielt - was deinen eigenen Selbstwert angeht. Störche rösseln auf die Fische im Haus des Herzens- Selbstwert in Liebesangelegenheiten - im Haus der Fische das Kreuz. Deine Sonnenenergie im Kreuzhaus - im Haus der Sonne - du als Kind - oder unterbewusster hochkommender Einfluss von Kindheitserinnerungen in der aktuellen Situation - mit Schiff im Haus des Kindes.

In der 9er wiederholen sich auch Schiff, Ring, Herz, Bücher, Berg. Du als Herr liegst im grossen KB rösselnd auf die Blumen, in deren Haus die Bücher liegen und auf den Schlüssel zur Lösung im Haus der Sterne liegen - Sterne selbst im Haus des Schiffes. . Was für mich heissen würde - da scheint dir jetzt wohl astrologisch gesehen - ein Transit zu Hilfe kommen zu wollen.

Ich schaue mir das gleich dann nochmal an.
Guten Abend liebe @Green~

Überhaupt kein Problem - es freut mich nun eine Antwort von dir bekommen zu haben 😊

Dieses Thema wird mir auch immer bewusster. Also bitte nicht falsch verstehen - Meine Mama ist eine tolle Frau, welche es selbst nicht immer einfach hatte, aber für uns(ihre Kinder) immer alles gegeben hat.
Aber ich wohl doch auch das ein oder andere mir falsch abgeschaut habe - von dem ich mich nun lösen darf und es auch sollte.

Was ich mich aber auch in letzter Zeit immer wieder selbst frage - können die Karten hier auch die "Stiefmutter" meinen? Oder würden dann eher andere Karten in Frage kommen?


Das klingt sehr interessant. Grad diese Wiederholungen finde ich immer sehr spannend - zeigt ja dann wohl eine gewisse "Wichtigkeit".
In der Astrologie kenne ich mich nicht wirklich gut aus - leider.
Aber wäre vielleicht dann auch wieder ein guter Zeitpunkt für mich, da mal wieder nachzuschauen🤔

Vielen lieben Dank für deine Worte und deine Zeit😊
 
Lieber Kreativmensch,

danke für dein Feedback, freut mich sehr.

Gefühle sind nie sch…, wir empfinden es zwar manchmal so, aber sie wollen einfach gehört und wahrgenommen werden. In diesem Sinne spür mal rein, was hat dir deine Ex für Gefühle gegeben, wo hast du dich total wohl gefühlt … im Grunde wollen wir oft die Gefühle zurück, weil wir sie vermissen, nicht immer zwingend den Menschen, der sie uns geschenkt hat. Kurz: ich glaube nicht, dass dir zum gegebenen Zeitpunkt noch diese Frau fehlt, dir fehlen die Gefühle, die sie ausgelöst hat.

Auch wenn es sich nicht so anfühlen mag, es ist gut so, wie es jetzt ist. Du hast im Kartenbild die tolle Chance drinnen liegen, dich dir selbst völlig zu öffnen, dein ICH zu treffen, herauszufinden, was du im Leben möchtest, in Beziehungen, was dir wichtig ist etc. Nimm dir die Zeit, genieße sie … Sommer könntest du jemanden kennenlernen. Je nachdem, wie weit du mit deinen Themen bist, geht’s in die eine oder die andere Richtung.

Ach ja, und falls bei deiner Ex ein anderer ist, was danach aussieht, halte dich hier nicht mit Aggressionen auf 😉

Alles Liebe
Cieloeterra
Ja, damit hast du wieder vollkommen recht - habe für mich selbst auch bemerkt, dass ich nach diesen Gefühlen Sehnsucht habe - aber weniger nach ihr als Person. Was mir dann auch geholfen hat, ein weiteres Stück davon loszulassen.

Ja, das spüre ich auch. Das ich nun auf mich schauen kann, die eigenen Baustellen lösen, aber auch den für mich richtigen Weg zu gehen.

Kann gut sein das da jemand ist - zumindest war es mal so. Aber ich halte meinen Abstand von ihr - daher kenn ich nicht ihren stand. Ihr Leben, ihre Entscheidung- für mich sollte es nunmehr erstmal um mich und mein inneres gehen.

Vielen Dank
 
hm wo ist der Sarg? Also ich sehe keinen...magst du mir das bitte verraten?
Hallo @Henrietta

Ich denke die Frage war zwar nicht an mich- aber da mein Thread - wäre ich mal so frei und würde dir eine Antwort geben.


Die Karte des Parks (20) liegt im 8. Haus meiner Legung- und die 8te Karte ist ja der Sarg - wodurch dann versteckt der Herr (28) kommt.

Da man ja auch die 9er Legungen mit Häuser und Verstecken Karten deuten kann - wurde hier der Sarg erwähnt
 
Werbung:
Was ich mich aber auch in letzter Zeit immer wieder selbst frage - können die Karten hier auch die "Stiefmutter" meinen? Oder würden dann eher andere Karten in Frage kommen?
Es gab eine Stiefmutter ? Ja die könnte auch damit gemeint sein - wenn sie einen intensiven prägenden Eindruck auf dich hatte.







Die Reihe von Störche im Haus der Schlange - die über Dame im Haus des Bären in gerader Linie über Bär bis dann zum Kind läuft - zeigt ja schon eine ziemliche Dominanz an - für dich schon als Kind - nachhaltig und unterbewusst weiter wirkend - Kind in der Sonne spiegelt auf Anker im Haus der Bücher - wie ein stiller geheimer geschlossener "Pak" oder Agreement - dem du dich als Kind unterordnen musstest - und der dir in jeder Begegnung mit Frauen irgendwie immer neu unterbewusst im Weg steht - Kind rösselt auf die Blumen im Anker - Bücher im Haus der Blumen - Kontakte /Begegnungen.
 
Zurück
Oben