Waldvogels Piano Thread

Ich war leider selbst nicht da,die Familie meines Mannes,also ein teil,lebt dort,ich habe sehr viele Videos gesehen,und habe regen Kontakt dorthin,mein Mann der dort zeitlang lebte,hat sehr oft Heimweh...

Fahrt doch mal zusammen hin :)


album4248.jpg
 
Werbung:
Ich habe mitgekriegt, dass hier manche gerne reinschauen, also mach ich mal weiter mit einer meiner Improvisationen von 2007
Sonnenaufgang 2 (Nummer 2 weil ich schon davor ein Stück so benannt hatte)

Diese Musik drückt etwas Schwebendes aus, einen Zustand zwischen Dunkelheit und Licht, zwischen Leben und Tod. Die Stimmung ist surreal.
Es ist einer der ganz wenigen Fälle, wo ich den Anlass zu einer musikalischen Inspiration im Vorfeld direkt filmen und fotografieren konnte. Also, es war dieser Sonnenaufgang, von dem die Idee kam.

Wenn es an der Zeit ist, stellt sich mir das Material zusammen, und das hier hat drei Jahre gebraucht um mit der Musik so im Video zusammenzukommen.

Der Weg, den man sieht, führt einerseits sehr steil hinauf und in die Natur, auf der anderen Seite steil hinunter Richtung Stadt.
Darin liegt für mich auch etwas Symbolisch- Entscheidungsmäßiges. Es zieht mich zurzeit zugegebenermassen eher in die erstere Richtung.

 
Hallo lovely, willkommen :)

Also, wie war jetzt genau die Sache mit dem Rhythmus, der Zeit und der Polarität?

Weil, ich hab's echt nicht mehr geschnallt. Können wir mal ganz langsam von Vorne beginnen?
 
Hier hab ich nach längerer Zeit mal wieder ein neues Video mit meiner Musik für euch:
(Waldvogel=Origenes)
View from the Mountain -- Sunrise
Blick vom Berge -- Sonnenaufgang
Dieser "Sunrise" ist ein anderes Stück als der oben gepostete, auch ganz anders im Stil und in der Stimmung.


 
(Hi Origenes, habe jetzt die
gefunden, wegen der ich dich letztens gfragt hab. Ist von Martin Klein. Danke.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben