Wahrsager

Süverl

Mitglied
Registriert
5. September 2012
Beiträge
104
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Hallo mene Lieben!

Ich hab jetzt eine Frage an Euch - aber bittet haltet mich nicht für doof oder blöd bzw. naiv:
Ich war mit einer Arbeitskollegin bei einer Wahrsagerin die einen sehr guten Ruf hat. Sie legt mit Zigeunerkarten. Also ich ging rein, die reichte mir die Hand zur Begrüßung. Dann sagte sie zu mir ich solle mich auf mein Problem oder auf meinen Partner konzentriern aber nur positiv. Also konzentrierte ich mich auf meinen Partner: Die erste Aussage war: Sie werden heiraten. PUH ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich geschaut hab. Wir hatten zuvor fast 8 Wochen Streß. Dann zog sie für mich die Glückskarte. Ferner gab ich ihr ein Bild von meinem LG. Dies legte sie in die Mitte und runt herum legte sie vier Karten. Dann schloß sie die Augen und konzentrierte sich auf den Partner. Er hätte einen schweren Unfall gehabt wo er fast gestorben wäre. Er gibt sich mit falschen Freunden ab. - STimmt alles.
dann durfte ich mir 3 Sachen wünschen: Die Antwort auf meine Wünschen waren alles JA und dann sagte sie mir was ich mir gewünscht habe - STIMMTE alles.
Ferner sagte sie mir ich muß einen Besuch einhalten den darf ich nicht absagen.

So jetzt war ich mit einer anderen Arbeitskollegin nach 3 Monaten wieder bei ihr: Und sie sagte mir alles noch einmal. Ferner sahe sie neben meinem HM auch einen anderen sprich Offizier - den hat sie auch vorher schon gesehen. Ich soll den vergessen der taugt nix. Mein LG und ich hätten ja so und so schon beschlossen, dass wir beisammen blieben. Und weiters hätte ich einmal vor gehabt dass ich mich von ihm trenne - was ein großer Fehler gewesen wäre. Das stimmt auch - ich hatte einmal vor mich zu trennen.
Ferner sah sie wieder Hochzeit und Kind.

Was sagt ihr dazu?????
 
Werbung:
Die skeptische Jungfrau in mir sagt daß ein hoher Prozentsatz der Besucher bei Wahrsagerinnen diese oder eine ähnliche Problemlage haben, sonst würden sie nicht hingehen. Also ist es nicht besonders schwer auf dieses Thema Bezug zu nehmen.

Wenn die skeptische Jungfrau mal endlich den Mund hält, meine ich daß das toll für Dich ist und verblüffend wie genau es zutrifft.

Halt wie gesagt.... da hab ich zwei Seelen in meiner Brust.
 
Wenn jemand die Zukunft in den Karten sieht oder im Kaffesatz oder wo auch immer, das ist doch nicht erstaunliches. Jeder kann das, man muss bloß bereit sein einen Preis ans Universum zu bezahlen und dieser Preis ist sehr hoch. Also wer die Zukunft und andre Begebenheiten mit Hilfsmittel, voraus sagt ist nicht zu beneiden, eher zu bedauern.

Das Univerum ist voller Fallstricke und Magie, das immer einen Ausgleich fordert, wenn man es ruft.

Lass das Leben laufen.
 
Hy, danke für die Antworten!

Ich muß daszu sagen, dass ich normalerweise auch ein wenig skeptisch bin. Aber diese Frau war verblüffend. Sie sagte mir Dinge die meine Vergangenheit betrafen - die sich nicht wußte z.B. dass ich einmal ein Kind verloren habe usw.......
Sie hat Kunden die sogar über 200 km fahren um zu ihr zu kommen.
 
Wenn jemand die Zukunft in den Karten sieht oder im Kaffesatz oder wo auch immer, das ist doch nicht erstaunliches. Jeder kann das, man muss bloß bereit sein einen Preis ans Universum zu bezahlen und dieser Preis ist sehr hoch. Also wer die Zukunft und andre Begebenheiten mit Hilfsmittel, voraus sagt ist nicht zu beneiden, eher zu bedauern.

Das Univerum ist voller Fallstricke und Magie, das immer einen Ausgleich fordert, wenn man es ruft.

Lass das Leben laufen.


1. Das kann nicht jeder.

2. Hör doch mal bitte mit Deiner Angstmacherei auf!!!
Behalte Deine Ängste dahingehend für Dich.
Wer bist Du, dass Du diese Behauptungen aufstellst????

LG
 
Süverl;3864425 schrieb:
Hallo mene Lieben!

Ich hab jetzt eine Frage an Euch - aber bittet haltet mich nicht für doof oder blöd bzw. naiv:
Ich war mit einer Arbeitskollegin bei einer Wahrsagerin die einen sehr guten Ruf hat. Sie legt mit Zigeunerkarten. Also ich ging rein, die reichte mir die Hand zur Begrüßung. Dann sagte sie zu mir ich solle mich auf mein Problem oder auf meinen Partner konzentriern aber nur positiv. Also konzentrierte ich mich auf meinen Partner: Die erste Aussage war: Sie werden heiraten. PUH ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich geschaut hab. Wir hatten zuvor fast 8 Wochen Streß. Dann zog sie für mich die Glückskarte. Ferner gab ich ihr ein Bild von meinem LG. Dies legte sie in die Mitte und runt herum legte sie vier Karten. Dann schloß sie die Augen und konzentrierte sich auf den Partner. Er hätte einen schweren Unfall gehabt wo er fast gestorben wäre. Er gibt sich mit falschen Freunden ab. - STimmt alles.
dann durfte ich mir 3 Sachen wünschen: Die Antwort auf meine Wünschen waren alles JA und dann sagte sie mir was ich mir gewünscht habe - STIMMTE alles.
Ferner sagte sie mir ich muß einen Besuch einhalten den darf ich nicht absagen.

So jetzt war ich mit einer anderen Arbeitskollegin nach 3 Monaten wieder bei ihr: Und sie sagte mir alles noch einmal. Ferner sahe sie neben meinem HM auch einen anderen sprich Offizier - den hat sie auch vorher schon gesehen. Ich soll den vergessen der taugt nix. Mein LG und ich hätten ja so und so schon beschlossen, dass wir beisammen blieben. Und weiters hätte ich einmal vor gehabt dass ich mich von ihm trenne - was ein großer Fehler gewesen wäre. Das stimmt auch - ich hatte einmal vor mich zu trennen.
Ferner sah sie wieder Hochzeit und Kind.

Was sagt ihr dazu?????

Ich sage: Herzlichen Glückwunsch!

Lass die Zweifel beiseite und höre auf Dein Herz, Dein Bauchgefühl dazu. Ist es stimmig??..... wunderbar:)
 
XmaiglöckchenX;3864680 schrieb:
1. Das kann nicht jeder.

2. Hör doch mal bitte mit Deiner Angstmacherei auf!!!
Behalte Deine Ängste dahingehend für Dich.
Wer bist Du, dass Du diese Behauptungen aufstellst????

LG

Du redest von Angstmacherei, ich rede von der anderen Seite der Medaille. In diesem Unversum ist nicht umsonst, alles kostet seinen Preis, wir Leben in einem Gesetzt, das Saat und Ernte heißt.

Wer ich bin, finde es heraus, bin ich ein Angstmacher oder einer der sagt: passt auf mit dieser Spielerei, die keine Spielerei ist?
 
Du redest von Angstmacherei, ich rede von der anderen Seite der Medaille. In diesem Unversum ist nicht umsonst, alles kostet seinen Preis, wir Leben in einem Gesetzt, das Saat und Ernte heißt.

Wer ich bin, finde es heraus, bin ich ein Angstmacher oder einer der sagt: passt auf mit dieser Spielerei, die keine Spielerei ist?


Wir leben in einem Universum, in dem ein Gott der Liebe herrscht!

Ich glaube, dass er sich auf unterschiedlichen Wegen mitteilt. Dem einen so, dem anderen so.

Auch Kartenlegerei etc. gehört dazu, ist ein Weg der Mitteilung.

Natürlich sollte man immer auch auf sein Bauchgefühl und Herz hören, wenn man diese Botschaften empfängt!

Natürlich gibt es auch auf diesem Feld viele Menschen, die nur Schindluder treiben.
 
Ich könnte dieses Thema hier ausweiten, das wäre dann aber am Thema irgendwie vorbei. Wenn du möchtest, kannst du mir gerne eine Private Nachricht schreiben, damit wir gemeinsam etwas tiefer ins Universum schauen können. Oder meine E-Mail Adresse, meine Telefonummer all steht zur Verfügung, wenn du Intresse hast.
 
Werbung:
Hallo meine Lieben!

Bevor ihr euch meinetwegen die Köpfe einschlagt ein wenig zu meiner Person:

Ich höre eigentlich immer auf mein Bauchgefühl. Egal was die anderen sagen. Nur diesmal war es ein wenig komplizierter als sonst. Wenn Männer spinnen, dann spinnen sie gewaltig. Und mein LG oder was auch immer er ist, hatte damals gewaltig gesponnen. Nun leicht ist es mit ihm so und so nicht. Er kann keine Gefühle zeigen oder es fehlt im schwer. Aber ich bin ein Gefühlsmensch und möchte gerne meine Gefühle zeigen. Aber das kann ich bei ihm nicht. Und so wollte ich einfach Gewissheit haben. Ich möchte bzw. wollte wissen wo ich stehe und wie es weiter geht. Ob es einen Neuanfang gibt oder nicht: Ob sich das Warten auszahlen würde oder nicht. Mein Bauchgefühl sagte eigentlich immer ja. Nur Warten war damals icht meine Sache. Aber ich habe gelernt zu warten. Und die Wahrsagerin gab mir wirklich gute Ratschläge in Bezug auf den Umgang mit ihm. Ich vertraute ihr und hatte Erfolg. Jetzt schauen wir halt bzw. ich wie es weiter geht. Ob die anderen Sachen auch eintreffen oder nicht.
 
Zurück
Oben