Wahrsager-Kartenlegen

Hallo @Anita090980 - mit einem Willkommen :blume: von mir hier auf dem Forum :)

Ich würde für dich Karten ziehen und hier einstellen - aber wie @Loop schon
sagte - es brauch eine konkrete, gezielte Frage von dir. :)

LG
 
Werbung:
Hallo @Anita090980 - mit einem Willkommen :blume: von mir hier auf dem Forum :)

Ich würde für dich Karten ziehen und hier einstellen - aber wie @Loop schon
sagte - es brauch eine konkrete, gezielte Frage von dir. :)

LG
Hallo liebe urania.
Erstmal danke das du das für mich machst
Da ich absolut keine Erfahrung habe versuche ich meine Frage so gezielt als möglich zu formulieren: wann werde ich es schaffen endlich einen schlussstrich ziehen zu können und los zu lassen.. ich hoffe das ist gezielt genug. Vielen lieben Dank für deine Hilfe . . Vielleicht helfen mir die karten bei meinen Entscheidungen.. ich hoffe es ..danke
 
werde ich es schaffen endlich einen schlussstrich ziehen zu können und los zu lassen



Quersumme:

Hallo Anita, :)

manchmal ist die dunkelste Stunde in der man sich gerade glaubt, genau die, wo der
helle Tag anbricht.

Dem, was in deiner Frage untendrunter mitschwingt würde ich entnehmen und ver-
muten, dass es hier um einen Mann geht.

Bär auf Reiter - die Informations-Bringer-Karte für mich - und der Anfang deines Karten-
blattes. Und ein gebundener und verheirateter Mann. Von und mit dem du - als Dame
dir wohl Glück erhofft hast - du liegst auf der Hausposition des Klees.

Du hast wohl sehr viel Gefühl in ihn investiert und auch viel Eifersucht durchlitten - und
mit Mond auf HK Schlange hattest du da wohl auch berechtigten Grund dazu. Dein
Selbstwertgefühl hat sich dadurch mehr und mehr reduziert - aber es ist in Wahrheit
doch noch da.

Hinter dir liegt ziemlicher persönlicher Stress, der wohl auch schon an die Öffentlich-
keit in deinem Umfeld geraten ist - und dir sehr zu schaffen gemacht hat und und dir
nagt- mit Mäuse auf HK Sorgen.

Trotzdem hast du das Haus in deiner Themenmitte - was für Stabilität und einem wieder
bei sich sein für mich steht. Und du selbst liegst auch schon wieder auf einer positiven
Karte (Klee) - hast also bereits wieder in dir zu positivem Denken und Sichtweise gefun-
den - was ich glaube - auch von Hause aus zu deinem eigenen Naturell als Mensch gehört.

Du hast zwar Freunde und die Kontakte zu ihnen eine Zeit lang vernachlässigt mit dem
Hund auf HK Sarg - ist da ein Stillstand mit drin - aber die Karte Kind /Neuanfang auf
der Hauskarte der Blumen /Kontakte - zeigt mir, dass das auch wieder neu aufleben
kann.

Auch ganz besonders die Ergebniskarte der Störche, die für eine Veränderung steht.

Ich würde sagen, du hast alles was du brauchst bereits in dir - auch wenn du dir im
Moment dessen vllt nicht bewusst bist. Aber das kommt sicher - es ist ja bereits
da und vor deiner Nase.

Ich sage zu deiner Frage - ob du es schaffst - JA du schaffst das.

Echtes Loslassen kann man ja nicht "machen" - das geschieht einfach - man kann
es nur "geschehen" lassen - und so wie deine Karten hier liegen - will es auch für
dich so "geschehen".....halte nur einfach auch nicht mehr mit deinen Gedanken
an Altem fest und wiederhole es in deinem Kopf nicht fortwährend.

Du bist auf enem guten Weg und der Weg der sich vor dir auftut - ist gut.

Liebe Grüsse
Urania
 


Quersumme:

Hallo Anita, :)

manchmal ist die dunkelste Stunde in der man sich gerade glaubt, genau die, wo der
helle Tag anbricht.

Dem, was in deiner Frage untendrunter mitschwingt würde ich entnehmen und ver-
muten, dass es hier um einen Mann geht.

Bär auf Reiter - die Informations-Bringer-Karte für mich - und der Anfang deines Karten-
blattes. Und ein gebundener und verheirateter Mann. Von und mit dem du - als Dame
dir wohl Glück erhofft hast - du liegst auf der Hausposition des Klees.

Du hast wohl sehr viel Gefühl in ihn investiert und auch viel Eifersucht durchlitten - und
mit Mond auf HK Schlange hattest du da wohl auch berechtigten Grund dazu. Dein
Selbstwertgefühl hat sich dadurch mehr und mehr reduziert - aber es ist in Wahrheit
doch noch da.

Hinter dir liegt ziemlicher persönlicher Stress, der wohl auch schon an die Öffentlich-
keit in deinem Umfeld geraten ist - und dir sehr zu schaffen gemacht hat und und dir
nagt- mit Mäuse auf HK Sorgen.

Trotzdem hast du das Haus in deiner Themenmitte - was für Stabilität und einem wieder
bei sich sein für mich steht. Und du selbst liegst auch schon wieder auf einer positiven
Karte (Klee) - hast also bereits wieder in dir zu positivem Denken und Sichtweise gefun-
den - was ich glaube - auch von Hause aus zu deinem eigenen Naturell als Mensch gehört.

Du hast zwar Freunde und die Kontakte zu ihnen eine Zeit lang vernachlässigt mit dem
Hund auf HK Sarg - ist da ein Stillstand mit drin - aber die Karte Kind /Neuanfang auf
der Hauskarte der Blumen /Kontakte - zeigt mir, dass das auch wieder neu aufleben
kann.

Auch ganz besonders die Ergebniskarte der Störche, die für eine Veränderung steht.

Ich würde sagen, du hast alles was du brauchst bereits in dir - auch wenn du dir im
Moment dessen vllt nicht bewusst bist. Aber das kommt sicher - es ist ja bereits
da und vor deiner Nase.

Ich sage zu deiner Frage - ob du es schaffst - JA du schaffst das.

Echtes Loslassen kann man ja nicht "machen" - das geschieht einfach - man kann
es nur "geschehen" lassen - und so wie deine Karten hier liegen - will es auch für
dich so "geschehen".....halte nur einfach auch nicht mehr mit deinen Gedanken
an Altem fest und wiederhole es in deinem Kopf nicht fortwährend.

Du bist auf enem guten Weg und der Weg der sich vor dir auftut - ist gut.

Liebe Grüsse
Urania
Vielen lieben dank ja ich Kämpfe im Moment gegen die dunklen Seiten in meinem Leben.. ich versuche wieder auf die helle Seite zu kommen .. und es tut gut zu erfahren das ich auf dem richtigen Weg bin .. ich danke dir vielmals .. das passt alles wie die Faust aufs Auge ..Danke nochmals
 
Ich finde die Weisheitskarte passt doch ganz gut.
Lass dich von den dunklen Seiten (den Trugbildern) nicht unterkriegen und vertraue auf dein inneres Wissen (wieder auf den hellen, richtigen Weg zu wollen und zu kommen)!! :)

LG
 
Ich finde die Weisheitskarte passt doch ganz gut.
Lass dich von den dunklen Seiten (den Trugbildern) nicht unterkriegen und vertraue auf dein inneres Wissen (wieder auf den hellen, richtigen Weg zu wollen und zu kommen)!! :)

LG

Das finde ich auch. Es entpricht dem, was Anita auch schon in sich trägt als
Weisheit und auch innerem Bild und auch dem danach von mir gelegten
Kartenbild.

Und es zeigt für mich in der doppelten Bestätigung, dass Anita es schon
in sich trägt - sonst hattest du -in Kontakt mit ihr- und ich im Kontakt mit ihr-
nicht unter dem Strich das gleiche inhaltliche Ergebnis gehabt.

Aber manchmal braucht man es nochmal, das alles noch mal ausführlich
durchgegangen wird, um zu erkennen, dass das Gefühl - was man hatte,
seine Berechtigung hat und dann auch dem folgen zu können, was die
innere Weisheit und Inutition schon läger wusste und fühlte.

Ich kenne es von mir - wenn ich unter Entscheidungsstress stehe und
mein Verstand meine Intuition untergraben will und da Zweifel reinbringen
will - dann brauche ich etwas "Sichtbares" - dass dann auch gerne vor mir
und meinen Augen sichtbar werden soll. Wie hier jetzt die Karten.

Damit man sich als "Ganzes" dann auf den Weg machen kann - um es
dann auch wirklich hinter sich lassen zu können.
 
Werbung:
Zurück
Oben