Wahrsager in Flensburg

Ich war seit 2008 schon oft bei Sani Kapo und ich mag sie.

* Sie sagte mir damals sehr genau voraus, wie ich meine jetzige Lebenspartnerin kennenlernen würde. Sie lag zu 100 % richtig.

* Auch die Charaktereigenschaften konnte sie sehr gut beschreiben.
Sie sagte eine Zeit des Pendelns zwischen zwei Wohnorten und dann einen Umzug voraus - meine Freundin zog nach einem Jahr zu mir.

* Sie sagte voraus, dass ich mich selbständig machen würde und dass die neue Tätigkeit meiner Seele gut tun würde, weil es eine kreative Arbeit sei. Meine Partnerin und ich machten uns später als Fotografen selbständig. Wir lieben unsere Arbeit.

* Sie sagte, ich würde viel mit Menschen zu tun haben und Spaß daran haben. Das wunderte mich, da ich eher ein Einzelgänger bin / war. Inzwischen haben wir großen Spaß an der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Ich hätte nie gedacht, dass ich so gerne mit Menschen arbeiten würde.

* Sie sagte, ich würde sehr viel mehr Geld verdienen als zu der Zeit, als ich bei ihr war (damals arbeitete ich im Callcenter und verdiente ca. 750,- € netto... das wusste sie aber nicht)

* Sie sagte, meine Gesundheit sei sehr gut und meine Lebenslinie "bombastisch" - ich würde ungefähr 100 Jahre alt werden. Naja, ich lebe noch ;)

* Bei meiner Partnerin sah sie Probleme im Unterleib" - nichts Ernstes, aber sie solle zum Arzt gehen. Auch hier hatte sie recht.

* Als wir wenig Aufträge hatten, sagte sie, es würde wieder bergauf gehen. Ich war skeptisch und sie sagte, in den nächsten 2 Tagen kämen 3 Kunden auf uns zu. Als wir zuhause ankamen, hatte eine potentielle Kundin eine Anfrage auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. 2 weitere Anfragen von 2 weiteren Kunden folgten in den nächsten 2-3 Tagen. Zwar hat nur eine Kundin bestellt, aber wir hatten die Zeichen verstanden :)


Aber manche Ihrer Aussagen waren nicht so gut...


* Sie sagte, sie sähe 2 Kinder bei mir. Ich bin kinderlos und möchte auch keine Kinder haben (bin jetzt 52 Jahre alt).

* Sie sagte, es steht ein Geldsegen an, der nicht selbst erarbeitet sein würde. Noch zum Ende des damaligen Jahres. Der Geldsegen hat sich bis heute auch nach 5 Jahren regelmäßigen Lottospiels noch nicht eingestellt, obwohl sie ihn bei jedem Besuch erwähnte - und jedesmal sollte es nicht mehr lange dauern.

* Sie sagte, gesundheitlich sei bis auf die "üblichen Kleinigkeiten" alles gut. Auch in der Familie gäbe es keine Probleme. Es ist mir aber heute ein Rätsel, wie sie den Tumor im Kopf meiner Partnerin übersehen konnte, der langsamwachsend war, von dem wir bis Mai 2013 nichts ahnten und der im Juni 2013 entfernt wurde. Die Folge: da das "Keilbeinmeningeom" im Bereich der Augennerven lag, ist ein Auge seit der OP gänzlich gelähmt und das Augenlid geschlossen. Das Auge kann theoretisch zwar noch sehen, aber die Muskulatur kann es nicht mehr bewegen oder scharfstellen. Das Augenlid lässt sich nicht mehr öffnen.

Zudem wurde höchstwahrscheinlich der Trigeminusnerv gereizt, verletzt oder durchschnitten. Folge: chronische Schmerzen (auf einer Schmerzskala von 0-10: ca. 7-8) mit akuten Schmerzattacken (auf einer Schmerzskala von 0-10: ca. 8-10). Und das seit Juni 2012 jeden Tag. Ohne Unterlass. Schmerzmittel helfen kaum, haben aber starke Nebenwirkungen. Meine Freundin versucht, es ohne Schmerzmittel zu durchstehen. Wie sie das schafft, ist kaum zu glauben. Sie hat große Schmerzen.

Unser Leben wurde durch die OP auf den Kopf gestellt. Es war ein riesiger Einschnitt in unser Leben - wieso kam kein Wort von Frau Kapo?

Ich verstehe es nicht. Ich verstehe es wirklich nicht. Ich mag Sani Kapo, sie ist eine herzensgute und warmherzige Frau. Aber ich bin inzwischen so skeptisch. Obwohl sie so genau vorhersagte, wie meine Lebenspartnerin uns kennenlernen würden, bin ich einfach sehr skeptisch.

Ich ärgere mich im Stillen manchmal über sie, weil sie nichts gesagt hat. Aber dann sage ich mir, dass sie nicht für unser Leben verantwortlich ist. Auch hat sie die Probleme nicht verursacht. Ich weiß, dass ich ihr in solchen Momenten Unrecht tue.

Ich musste das jetzt alles mal loswerden. Unser Leben ist momentan nicht wirklich gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es ist mir aber heute ein Rätsel, wie sie den Tumor im Kopf meiner Partnerin übersehen konnte, der langsamwachsend war, von dem wir bis Mai 2013 nichts ahnten und der im Juni 2013 entfernt wurde.

Ich vergaß zu erwähnen, dass meine Partnerin ab 2010 auch regelmäßig bei Frau Kapo war. Und nie war der Tumor ein Thema - obwohl es ihn da schon gab...
 
Dies ist hier im Forum auch so ein Thema, in dem seit Jahren hier immer wieder neue Nicks mit 1-2 Beiträgen auftauchen und ja sooo gute Erfahrungen mit diesen Wahrsagern gemacht haben. :rolleyes:

Komischerweise wurden sämtliche Nicks nie wieder gesehen oder eben nur hier. Wie platt ist das denn?! :tomate:
 
Falls Du mich meinst, Schlumpf: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass jemand so ausführlich über seine Erfahrungen mit Frau Kapo schreibt, nur um etwas Werbung für sie zu machen?

Die Leute, die hier nur 1x schreiben, haben höchstwahrscheinlich nach ihr gegoogelt und suchen eine Plattform, um über ihre Erfahrungen mit ihr zu schreiben - ohne, dass sie sich für all die anderen Esotherik-Themen hier interessieren. Zumindest ist das bei mir so...
 
Nein, ich meinte jetzt nicht speziell nur dich. Es ist etwas, was sich schon durch diesen ganzen Faden zieht.

Mag sein, dass da ein paar echte Berichte dabei sind, aber ganz klar ist einiges davon auch Werbung.

Ansonsten wäre es halt schon ein großer Zufall. ;)
 
Timm !!!
Schonmal überlegt zu Nazif mit Deiner Frau zu gehen ?
Er ist ein Heiler... ich weiss einige lachen jetzt darüber und glauben es nicht.
Aber er kann wahrhaftig Schmerzen lindern oder gar nehmen.
Ein Versuch ist es wert .
Alles Liebe euch und viel Kraft und Gesundheit für euch zwei.

:welle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi habe gestern ein Buch von sani Kapo gelesen.sehr interessant,ihr leben. Ich war ja vor über 5 Jahren das erste mal bei ihr...ich hatte eine Trennung hinter mir,wohn und Arbeitsplatz Wechsel etc...damals hat sie meinen *Mann* gesehen ...nach der Sitzung,dachte ich: kein Bock auf Männer,das kann nicht wahr sein,dass ich den Mann meines Lebens finde.und jetzt sind wir bald 5 Jahre zusammen und er hat mir letzten Monat einen Antrag gemacht:) in 2 Jahren heiraten wir und dann gehtbes los mit Familienplanung. Als ich zwischendurch ( wie schon geschrieben) da war,weil ich wegen meinem ex,misstrauisch gegenüber Männern bin,hat sie mir gesagt,dass ich mir keine sorgen machen muss.dass wir noch viel reisen etc...also bis jetzt istb es so eingetroffen.
Klar gibt es auch viel hokus pokus und vielleicht trifft nicht alles ein oder sie sieht nicht alles!? Aber mir hat es geholfen,an das gute zu glauben. Positiv in die Zukunft zu blicken.ich geh sicher nochmal hin,aber im Moment ist alles gut in meinem leben.
Ich mach hier keine Werbung.jeder muss selbst wissen an was er glaubt und wofür man sein Geld ausgibt.und wenn das Geld was sie nimmt einem guten zweck dient,auch gut...ich hab gelesen,dass es zu 99,9 % eintrifft.laut der anderen Erfahrungen, würde ich sagen,nicht ganz so viel,aber ich bin zufrieden...
 
Hallo nochmal....:) ich hab vor kurzen von einer Kollegin gehört,dass sie vor Jahren bei einer Wahrsagerin in Flensburg war(ob es sani ist,wusste sie nicht mehr,liegt bestimmt über 10 Jahre zurück) sie hatte ihr gesagt,dass sie schwanger ist ,sich aber bald scheiden lassen wird. Indem Moment wusste sie nicht mal von ihrer Schwangerschaft. Das ist doch unheimlich oder!? Alles traf so ein.ob es nun sank war,weiss ich nicht,aber ich geh mal davon aus.
 
Werbung:
Ja die lesen das…denn ich habe mal angerufen eventuell f. ein Termin und mir wurde gesagt ich soll im Forum schauen was über Sie geschrieben wird!
Aber trotzdem bin ich bei Ihnen noch nie gewesen.
 
Zurück
Oben