Wahrnehmen von Personen

AmyH

Neues Mitglied
Registriert
29. April 2006
Beiträge
13
Ort
Mittelduetschland
Hey Leute!
Ich weiß nicht, ob ich in diesem Unterforum richtig bin, aber ich poste es einfach mal hierhin, also:
Seit einiger Zeit kann ich offentsichtlich Personen wahrnehmen ohne das ich sie gesehen oder gehört hab! Also das ist einfach nur ein Gefühl, auf einmal kommt mir dann z.B. der Gedanke das eine Person die ich kenne in der Nähe ist und siehe da ungefähr 30Sekunden bis 1 Minute später taucht diese Person tatsächlich auf! Wie nennt man das und was kann man damit so alles machen? Wär schön wen ich eine Antwort bekomm!
 
Werbung:
Du spürst einfach seine Aura.
Das geht am einfachsten mit Menschen mit denen du eine engere emotionale Bindung hast.
Was man damit machen kann!? Energien Wahrnehmen...
Könntest es ausbauen indem du mehr auf deine Intuition hörst und deine (Kopf-)Chakren stärkst...

mlg -HaZe :zauberer1
 
Zurück
Oben