wacklige Gesundheit

Markus?????

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Januar 2020
Beiträge
1.138
Ort
Erfurt
Hallo und allen nachträglich einen gute Rutsch ins neue Jahr 2024.
Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen :)

Ich weiß nicht, ob ich zum folgenden Thema in der Vergangenheit schon mal was gepostet hatte
aber bei mir ist es so, dass im Moment und auch seit mehreren Wochen meine Gesundheit wieder recht wackelig ist.

Ich hatte und habe in den letzten Wochen mehrere gesundheitliche Probleme gleichzeitig.
Nun hatte ich mal in meine aktuellen Transite geschaut und momentan eigentlich keine extrem auffälligen Transite auf meinen Merkur oder meine Venus gesehen. Oder muss man, wenn es um meine Gesundheit geht auch meine Sonne in Haus 1 mit einbeziehen ?

Aktuelles Transit habe ich mal mit angehangen.

LG Marc
 

Anhänge

  • akt. Transit.PNG
    akt. Transit.PNG
    503,4 KB · Aufrufe: 33
Werbung:
Ich weiß nicht, ob ich zum folgenden Thema in der Vergangenheit schon mal was gepostet hatte
Eigentlich regelmässig und es immer wieder neu hervorholend. (n)

Wärste mal wie der andere Markuss hier in Lüneburg geboren - dann wäre deine Gesundheit von robuster Natur. :D

Wie heisst es so schön bei Hape Kerkeling "der Jung mus (mehr) an die frische Luft" (y)
 
Eigentlich regelmässig und es immer wieder neu hervorholend. (n)

Wärste mal wie der andere Markuss hier in Lüneburg geboren - dann wäre deine Gesundheit von robuster Natur. :D

Wie heisst es so schön bei Hape Kerkeling "der Jung mus (mehr) an die frische Luft" (y)


Hallo Green, ne wusste nicht, ob ich in der Vergangenheit schonmal nen Thread hier zu Gesundheit eröffnet hatte. Kann mich nicht mehr dran erinnern

LG Marc
 
Wackelige Gesundheit macht doch einen Teil deiner Besonderheit aus - die du immer wieder erwähnst...

Mit Venus auf 0 Grad Krebs im 2. Haus - Körpersubstanz Haus als Mitherrin der eingeschlossenen Waage im 6. Haus - Gesundheit in Opp. zum 0 Grad Uranus im Haus des genetischen Erbes und Prädispositionen für Krankheiten aus der Familie und Ahnenreihe.

Venus und Uranus doch bei dir immer noch durch Transit Pluto aktiviert....
 
Wackelige Gesundheit macht doch einen Teil deiner Besonderheit aus - die du immer wieder erwähnst...

Mit Venus auf 0 Grad Krebs im 2. Haus - Körpersubstanz Haus als Mitherrin der eingeschlossenen Waage im 6. Haus - Gesundheit in Opp. zum 0 Grad Uranus im Haus des genetischen Erbes und Prädispositionen für Krankheiten aus der Familie und Ahnenreihe.

Venus und Uranus doch bei dir immer noch durch Transit Pluto aktiviert....

Ah Green, ich hatte die Aspekte: Quincunx und semi-Sextile nicht eingeblendet gehabt.
Jetzt sehe ichs.

Das würde dann auch erklären, warum meine derzeitigen Beschwerden alle "entzündlichen Charakter " haben.

Pluto steht ja auch für Entzündungen.

LG Marc
 
1. Haus Herrscher, Planeten in 1, Herscher des 6. hauses, Planeten in 6 und dann noch alle Planeten die in 1-3 liegen,
8.Haus nicht vergessen.

Transit Neptun in Quadrat zu venus, zeugt für weniger Energie,
Saturn transit zu Quadrat sonne,
eigeschränktheit der Energie und Willen somit auch noch dazu liegt deine Merkur Herrscher von 6 in 3. somit ist Kommunikation immer mal wieder störend und aufreibend, geht vielleicht auf die Verdauensebene,
Merkur Oppositions Uanus/Saturn,
immer veränderlich weil du Geduld und Sicherheit nicht zulässt, wegen deinem unruhigen Geist.

Transit Saturn steht auf deinem Mars, der für Entzündungen stehtm Transit mars geht über dein großen Aspekt Herrscher von 6 Merkur und Venus, die ebens mit Chron und Saturn und Uranus, dstark gereizt werden,
Da scheinen Ärger wut oder Kämpfe im öffentlichen Bereich ausgefochten zu werden, geht ja auch mit um deinen Selbstwert

Möchte sagen eine Art Zerreißbrobe,

Mars Uraus ist auch gerne für Brüche verantwortlich.
 
Ah Green, ich hatte die Aspekte: Quincunx und semi-Sextile nicht eingeblendet gehabt.
Tja - sowas macht man ja auch nicht :D - Als angehender Astrologe schon gar nicht - da sollte man die Nase überall drin haben und überall hinschauen. Die kleinen unscheinbaren Halbsextil-Transite können einem fiese Überraschungen beschweren und die subtil und wie nicht greibaren wirkenden Quinkunxe einen richtig nerven.
 
Was ich jetzt aber parallel stark auch eher als Ursache vermute.....

Stress bei der Arbeit ? Ist da was nicht nach deinem Geschmack (Venus) ???-

Haus 6 ist ja auch der Job und was da in der eingeschlossenen Waage so unter der Oberfläche alles so kokeln und in einem schmurgeln kann..
 
Werbung:
Saturn transit zu Quadrat sonne,



und da zur Zeit enige Transite wie uadrat, Quinqunx, Oppositonen mit deinen 6.Haus Herrschern verbunden ist wird das wohl schlehct hin eine sehr veräbderliche Zeit,
wenn Uranus auf den ac geht dann wird das ebenso ein starker auf den körper und Auttreten eine Veränderung geben,

Im übrigen steht deine direktionssonne im Krbs 9° genau in Opposition zu deinen Neptun und deswegen gehe ich davon aus, dakrebs recht wankelmütig ist und veränderbar, der neptun recht viel auflöst an Standfestigkeit, somit hier einiges am Rumoren ist

auch das Jupiter -Opposition Pluto Opposition ist angeregt und somit kann dies auf körüerlicher Ebene gespürt werden, Pluto ist enorme Kraft und Energie, die transformiert,
 
Zurück
Oben