Vorjenseits

Azuria142

Mitglied
Registriert
26. Januar 2021
Beiträge
51
Ich habe vor kurzem eine Reise in ein Jenseits gemacht, was vor dem Jenseits kommt. Ich war da für mehrere Jahrzehnte, während die Zeit hier stillstand. Dieses Jenseits nenne ich Rauchintelligenzjenseits. Da wurde mir gesagt, wie ich mit Zigaretten meine Intelligenz steigern kann. Es gab auch immer was zu Rauchen. Dieses Jenseits ist mit einer Meditation zu erreichen, die vergleichbar mit einer Astralreisenmeditation ist. Das nächste Vorjenseits was ich besuchen will ist der sogenannte Puppenkopf, wo man ein kribbelndes Gefühl beigebracht bekommt und erklärt bekommt, wie man es im Leben anwenden kann.

Das Vorjenseits ist dafür da, um das Erste Leben besonderer zu machen und mehr rauszuholen. Die restlichen Vorjenseitse darf ich nicht erwähnen.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben