Völlig Ratlos

Vielen Dank für Eure Beiträge, ich druck sie mir aus , weil ich brauch Zeit um darüber nachzudenken. Mein erster Gedanke war: Schnell Du musst jetzt einen Heiler suchen. Aber inzwischen zweifel ich diesen Impuls etwas an, weil ich das schon einige Male gemacht habe, und es ist nichts dabei herausgekommen. Ich habe mehr das Gefühl, dass ich mein Problem "abgeben" würde und mir dann das Gefühl fehlen würde, es "aus mir selbst" geschafft zu haben. Ich musste zwar auch lernen abzugeben, aber gleichzeitig anscheinend dass es Sachen giebt, die ich am Besten selbst mache. Ich habe schon gemerkt, dass ich wirklich denke, "Das kann ich am Besten, das wird keiner so gut machen wie ich selbst". Das ist eine total neue Erfahrung, bisher habe ich immer mein Heil im "Kopieren" gesucht.

Viele liebe Grüße

Ma
 
Werbung:
Allen,die mir geholfen haben, möchte ich ganz herzlich danken.:danke: Bin wieder "unterwegs" und hab Kontakt mit Engeln gefünden. Bei einigen Beiträgen wusste ich sofort, daß die für mich wichtig waren und hab nach dem Fingerzeig für mich gesucht und ihn auch gefunden. (Sagt mir mein Gefühl)

Viele Grüße


Marianne
 
liebe marianne,

Yoga mache ich noch nicht lange, etwa 3 Monate, und mein Körper ist relativ steif. Ich mach immer soviel, wie schmerzfrei geht, wenn ich über den Punkt gehe ists schlecht. Das lass ich inzwischen sein.

ich mache auch yoga - jetzt schon seit einigen jahren.
obwohl ich eine schwer geschädigte wirbelsäule habe, und auch nicht mehr jung bin - bin ich dennoch über ein gewisses ausmaß an schmerzen drübergegangen.
es hat sich gelohnt. die gekräftigte muskulatur schützt jetzt meine wirbelsäule vor weiterer schädigung - und die zunahme der körperlichen beweglichkeit geht hand in hand mit der geistigen.


Jetzt habe ich soviel gelesen, und trotzdem habe ich noch Ängste, Blockaden, Depressionen und bin kein "besserer" Mensch und fühl mich als Versager. sicher ist das nicht richtig.

wieso willst du denn ein besserer mensch sein?
hast du den eindruck, dass du ein schlechter mensch bist?

wieso fühlst du dich als versager?

hmmm - hast du schon mal drüber nachgedacht, welche fähigkeiten du als kind - oder jugendliche - gerne entwickelt hättest -
aber aus welchen gründen auch immer bleiben hast lassen?

was waren deine träume, die du nicht verwirklichen konntest?

tja - nur ein paar gedanken, die dir vielleicht als anregung dienen. :)

al
magdalena
 
Werbung:
Aus meiner Sicht bist du etwas perspektivlos. Du weißt nicht genau was du machen willst. Um dich aus dieser Krise zu befreien empehl ich dir genaue Ziele zu stecken. Das heißt was sind deine Wünsche und Bedürfnisse. Mit Visualisierungen kannst du diese gut erreichen, NLP ist hier ne gute Sache.
Lass dich nicht von deinen Misserfolgen demotivieren. Sondern setz genau dort an.
Wo genau hast du Probleme?
Das Leben zeigt dir immer wo du noch lernen kannst. Um mal kurz auf NLP zurückzukommen. Wiederhol ständig was du in deinem Leben haben möchtest und das Leben wird dir dies geben außer du hast noch Lektionen die dabei zu lernen sind.
 
Zurück
Oben