Vision Würde Kongresstival (24 & 25.10.2020)

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
367
Ort
Wien
Würde fühl- und erlebbar machen. Das ist das Ziel des Würde-Kongresstivals am 24. Und 25 Oktober. Und ich bin dabei.

Mit vielen anderen spannenden Akteuren mache ich in meinem Vortrag und Workshop

"Würde und das „sich Ausrichten auf das SEIN - Würdevoll mit mir“
Ein kurzer Leitfaden für das Leben"

auf die Dringlichkeit des Themas Würde aufmerksam.

Darum geht es in meinen Beiträgen:

"Das Gefühl der Würde ist wie ein stiller Magnet hinter meinem Herzen. Da liegen auch Liebe und Hingabe. Sie alle drei sind die Standbeine meiner Menschlichkeit.

Doch wie genau lebe ich Würde mit mir?
Wo beginnt sie und wo endet sie bei mir?
Kann ich überhaupt würdevoll sein?
Oder leben?

Und: Wie viel Würde darf ich haben, ehe ich sie leben kann?
In Bezug auf andere?

Wir sind eins mit Allem Was Ist (Gott oder etwas Großem, egal welchen Namens), ist es dann nicht unsere Ehre, stetig an uns zu arbeiten, die beste Version unserer selbst zu werden?

So ist es eine tiefe Sehnsucht, jede meiner Handlungen, jeden meiner Gedanken zu reflektieren. Um diese Würde mehr und mehr im außen zum Ausdruck zu bringen.

Ich lade dich ein, diese Fragen für dich zu beantworten.

In meinen Beiträgen: Samstag 24.10. - Vortrag um 10.15 - 10.45 Uhr und Workshop von 12.30 - 13.30 Uhr zeige ich dir meine Perspektive davon.
(Lass uns in Austausch gehen!)

Erfahre, was Würde mit Kommunikation zu tun hat.
Und wie sie in deinen Worten und dem, was du schreibst, sichtbar sind.


---​

Das Kongresstival findet komplett online statt. Es wird Vorträge, Interviews und Workshops geben.

Hole dir hier dein Ticket - das Projekt läuft über Croudfunding!
https://www.visionwuerde.de/
 
Werbung:
Zurück
Oben