vienna people

Ich komm vielleicht am Freitag ins Lokal.
Ich muss nur noch erkunden, wie ich vom Westbahnhof oder von Hütteldorf dorthin komme.

Mit @LalDed kannst du dich treffen, sie ist eine super Frau.:)

Das wird sich Ei mir leider nicht ausgehen... aber irgendwann will ich das schaffen!

Ihr wirkt beide Sehr nett! Lässt auf nette Gespräche schließen! :)
 
Werbung:
Gaaaanz einfach ... Donaufelderstraße 101 ... Parkplatz suchen oder aus der Bim aussteigen ... linkerhand
vom Merkur geht der Carminweg hinein ... nach ein paar Metern rechterhand.
Für mich wäre es besser, mit dem Zug zu kommen, weil ich imstande bin, mich samt Navi zu verfahren.:D
 
Für mich wäre es besser, mit dem Zug zu kommen, weil ich imstande bin, mich samt Navi zu verfahren.:D
… Ah, da schau her, das Navi aus China kennt das Austria net so gut. Vielleicht sucht es in der Australienmap nach der Donaufelderstraße 101, dabei liegt die doch vor der Nordmanngasse. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben