vienna people

Werbung:
Hallo Ihr Lieben :)

ein Herzliches Hallo einmal meinerseits :) ich bin neu hier & hätte interesse bei Euren Treffen teil zu nehmen, nun wollte ich fragen, wie Ihr das Treffen gestaltet bzw. ob es regelmässig ist ?

Ich freue mich schon auf Eure Antwort :)

Danke & lg werner

Ja, regelmäßig, wie hier im fast 200-seitigen Thread nachzuverfolgen ist;
d. h., seit vielen Jahren 1x pro Monat.
 
Hattest du nicht einmal eine Wanderung vorgeschlagen?
Ich wandere regelmäßig (mind. jedes zweite WE), zumeist allerdings im Raume Bad Vöslau. Etwa zur Wintersonnenwende wird alljährlich vor den Weihnachtsfeiertagen der Peilstein erklommen, eine Idee von "symbolition", gepostet unter "Zeitenwendewanderung".
 
Danke an die wahrlich "komplette" Runde,
letzte Woche erschienen tatsächlich ALLE der aktuell regelmäßigen Teilnehmer
und es ergaben sich fantastische Gespräche.

Wir sehen uns wieder :

Freitag
, den 31. Mai
(diesmal ein "Fenstertag"),
wie immer ab etwa 20h
im Café "Till Eulenspiegel",
1210 Wien, Donaufelderstr. 101/Carminweg,
links neben der Stiege beim Eingang,
Bim & Nightline, raucherfreundlich :)
http://www.tilleulenspiegel.at/

Freies Kommen und Gehen,
Neulinge stets willkommen,
wir freuen uns auf rege Teilnahme!
 
Unser nächster Termin, bereits in den Ferien:

Freitag
, den 05. Juli,
wie immer ab etwa 20h
im Café "Till Eulenspiegel",
1210 Wien, Donaufelderstr. 101/Carminweg,
links neben der Stiege beim Eingang,
Bim & Nightline, raucherfreundlich :)
http://www.tilleulenspiegel.at/

Freies Kommen und Gehen,
Neulinge stets willkommen,
wir freuen uns auf rege Teilnahme!
 
Unser nächster Termin, bereits in den Ferien:

Freitag
, den 05. Juli,
wie immer ab etwa 20h
im Café "Till Eulenspiegel",
1210 Wien, Donaufelderstr. 101/Carminweg,
links neben der Stiege beim Eingang,
Bim & Nightline, raucherfreundlich :)
http://www.tilleulenspiegel.at/

Freies Kommen und Gehen,
Neulinge stets willkommen,
wir freuen uns auf rege Teilnahme!

Hallo, ich wäre das erste mal dabei. Meine Frage gibt es dort Parkplätze denn ich würde von Baden kommen mit einen größeren Auto.

lg
monja
 
Hallo, ich wäre das erste mal dabei. Meine Frage gibt es dort Parkplätze denn ich würde von Baden kommen mit einen größeren Auto.

lg
monja
Ja, freuen uns auf Dein Kommen, sind auch aus dem Badener Raum - manchmal ist eine kurze Parkplatzsuche vonnöten (Kleinwagen haben Vorteile), dafür aber abends gebührenfrei.
In den Ferien steigen die Chancen auf prompte Lücken allerdings erheblich!
Linkerhand des "Merkur-Marktes" auf der Donaufelderstr. führt ein Weg zwischen den Bauten direkt zum Café, nach etwa 150m auf der rechten Seite.
Üblicherweise sitzen wir links neben der Eingangsstiege; bei Schönwetter voraussichtlich die ersten zwei Stunden im Gastgarten.
Die Teilnehmer kommen von allen Seiten: Stockerau, Bruck / Leitha ... und natürlich aus Wien.
 
Liebe Leute,

ich bin erst seit eher Kurzem im Esoterikforum und interessiere mich für das Forumstreffen, das einmal pro Monat stattfindet. Weil ich bei neuen Gruppen, wo ich noch niemanden kenne, eher zurückhaltend bin, hätte ich ein paar Fragen zum Forumstreffen, weil es mir dann leichter fällt, hinzugehen, wenn ich schon eine ungefähre Vorstellung habe.

Wie viele Leute sind durchschnittlich beim Treffen? Kennen sich die meisten schon seit längerer Zeit oder kommen auch öfters neue Mitglieder hinzu? Wie ist ungefähr die Altersverteilung?

Ich bin 40, bin feinfühlig und empathisch und bei neuen Gruppen bin ich meistens eher zurückhaltend, weil ich mich nicht selbstsicher fühle, vor allem, wenn ich noch niemanden kenne.

Ich interessiere mich für Esoterik und habe teilweise auch Erinnerungen an meine früheren Leben. Dass ich nicht selbstsicher bin und mich deshalb besonders in neuen Gruppen nicht selbstsicher fühle, liegt aber mehr an meiner Kindheit in diesem Leben. Gerne würde ich neue Leute kennen lernen, die mir ähnlich oder teilweise ähnlich sind, und mit denen ich mich gut verstehe.

Ich wollte erst einmal schreiben, bevor ich zum nächsten Gruppentreffen komme, weil ich nicht weiß, wie gut ich in eure Gruppe hineinpasse. Wenn man schon ein bisschen geschrieben hat, dann fällt es leichter, weil man dann in der Gruppe die Leute schon schriftlich kennt, auch wenn man sie noch nicht persönlich kennt. Nachdem das letzte Gruppentreffen vorgestern war, nehme ich an, dass das nächste Gruppentreffen ungefähr in einem Monat sein wird. Ich hatte vor, vorgestern zum Gruppentreffen zu kommen, aber fühlte mich dann doch etwas zu scheu dafür, sodass ich mir dann gedacht habe, dass ich zuerst mal versuche, schriftlich Kontakt aufzunehmen, bevor ich zum nächsten Gruppentreffen komme.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Lg Robert
 
Werbung:
Liebe Leute,

ich bin erst seit eher Kurzem im Esoterikforum und interessiere mich für das Forumstreffen, das einmal pro Monat stattfindet. Weil ich bei neuen Gruppen, wo ich noch niemanden kenne, eher zurückhaltend bin, hätte ich ein paar Fragen zum Forumstreffen, weil es mir dann leichter fällt, hinzugehen, wenn ich schon eine ungefähre Vorstellung habe.

Wie viele Leute sind durchschnittlich beim Treffen? Kennen sich die meisten schon seit längerer Zeit oder kommen auch öfters neue Mitglieder hinzu? Wie ist ungefähr die Altersverteilung?

Ich bin 40, bin feinfühlig und empathisch und bei neuen Gruppen bin ich meistens eher zurückhaltend, weil ich mich nicht selbstsicher fühle, vor allem, wenn ich noch niemanden kenne.

Ich interessiere mich für Esoterik und habe teilweise auch Erinnerungen an meine früheren Leben. Dass ich nicht selbstsicher bin und mich deshalb besonders in neuen Gruppen nicht selbstsicher fühle, liegt aber mehr an meiner Kindheit in diesem Leben. Gerne würde ich neue Leute kennen lernen, die mir ähnlich oder teilweise ähnlich sind, und mit denen ich mich gut verstehe.

Ich wollte erst einmal schreiben, bevor ich zum nächsten Gruppentreffen komme, weil ich nicht weiß, wie gut ich in eure Gruppe hineinpasse. Wenn man schon ein bisschen geschrieben hat, dann fällt es leichter, weil man dann in der Gruppe die Leute schon schriftlich kennt, auch wenn man sie noch nicht persönlich kennt. Nachdem das letzte Gruppentreffen vorgestern war, nehme ich an, dass das nächste Gruppentreffen ungefähr in einem Monat sein wird. Ich hatte vor, vorgestern zum Gruppentreffen zu kommen, aber fühlte mich dann doch etwas zu scheu dafür, sodass ich mir dann gedacht habe, dass ich zuerst mal versuche, schriftlich Kontakt aufzunehmen, bevor ich zum nächsten Gruppentreffen komme.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Lg Robert
Wir sind meist zwischen sechs und zwölf Personen, von Mitte Dreissig bis Mitte sechzig;
viele lernten sich dort schon vor etlichen Jahren kennen, es kommen aber auch immer wieder
neue Gesichter hinzu - alles recht zwanglos. Unter der jüngeren Generation dürften
energetische Themen (oder persönliche Gespräche?) anscheinend weniger Resonanz finden;
auch werden hierorts oftmals Besuche von Forumsteilnehmern angekündigt,
welche niemals stattfinden ... macht aber nichts, wir sind und bleiben m. E. eine tolle Truppe,
und diese hält sich seit immerhin anderthalb Jahrzehnten.
Normalerweise "stimmt Deine Zeitrechnung"; aufgrund der vielen Urlaube im August
wird das nächste Treffen allerdings wahrscheinlich erst rund um den Schulbeginn starten.
Wie es nach Inkrafttreten des vermaledeiten Rauchverbotes ab November weitergehen wird,
vermag noch niemand zu sagen, denn dieses zerreisst sämtliche Gespräche.
 
Zurück
Oben