vielleicht kann jemand deuten

meerlis

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
205
Ort
bremen
hey!

vielleicht ist jemand so lieb und kann mir deuten helfen. es geht um beruflich und mobbing, wie es dort weitergeht.

hier das kartenblatt

garten,bär,sterne,ring, lilien,baum, schlüssel, rute
schiff,eule,herz,mäuse,fische, sense, storch, wolken
fuchs,berg,mond,kreuz,turm,buch,anker,weg
brief,mann,kind,reiter,dame,strauß,sonne,park
hund,sarg,schlange,klee

ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mal einen blick drauf werfen würde.
vielen lieben dank
 
Werbung:
es wir eine nachricht kommen um die gespräche geführt werden. es wird eine veränderung im beruflichen geben die mit kurzen problemen behaftet sein wird, geht aber recht bald wieder vorbei. das ganze macht dir ziemlich zu schaffen. du solltest schauen, wenn du alternativen hast zum wechsel, dass du dir das genau zu gemüte führst. du wirst mit dieser alternative sehr glücklich sein und erfolg im berufsleben haben. man sieht sehr deutlich, dass du ziemlich belastet bist durch diese ganze situation am arbeitsplatz. kann es sein, dass du eine arbeitskollegin hast, die dir gut tut? sieht nämlich so aus. vom job her weiss ich nicht so recht: vielleicht was mit büchern, öffentlichkeitsarbeit oder mit parteien bzw. publikumsverkehr. ich würde dir raten dich beruflich zu verändern, um auch wieder zu dir selbst zu finden. kann sein, dass du vielleicht ein angebot bekommst und dass diese berufliche veränderung ziemlich schnell von statten gehen wird.

das war´s erst mal von mir.

LG
Tokessa
 
hey tokessa,

was du geschrieben hast, stimmt alles hundertprozentig. ich habe eine sehr gute freundin am arbeitsplatz, sie hat mir gestern auch geholfen. ich suche schon seit einiger zeit einen neuen arbeitsplatz.
tja und mein ex hat sich gestern auch liebevoll um mich gekümmert, nach meinem zusammenbruch.
vielen dank für die deutung.
bin wirklich echt begeistert.
 
Werbung:
Zurück
Oben