Verständnis Frage zum großen Blatt:)

Werbung:
Macht ja nichts ist ja auch für mich jedesmal auch ne Übung dafür leg ich ja nichts ist in Stein gemeißelt:)
Möchte Dir mal ein Kompliment machen von Frau zu Frau. Ich muss an Withney Houston denken wenn ich Dich sehe. Schlaf gut und ich hoffe, jemand anderes kann Dir mehr behilflich sein dabei. Aber dennoch ist es mir ein Rätsel wie man Karten so schick abnutzen kann, dass die Vintage-Look bekommen. Das möchte ich auch können :p
 
Hallo liebe @kammamamachen :winken5:

Habt ihr euch getrennt? Oder du hast es in Gedanken dich zu trennen.
Wenn du das tust (das trennen) dann hat er ganz schön großen Liebeskummer.

Für ihm fängt ein Umdenken an, da er an der rechten Seite ganz am Rand ist und hinausschaut.
Es wird rasch sein, da die Sense davor liegt.
Der Herr selbst fällt ja aufs Herz, also ist er so seh ich es Verliebt.
Er kann es aber nicht richtig zeigen, (warum auch immer,es gibt ja auch Menschen die haben es von zu Hause aus auch nie gelernt.)

Du bist für ihm auch eine sehr Dominant Frau.

Jedenfalls, finde ich ein Ja.

Alles gute
Des Tirolermadl
 
Möchte Dir mal ein Kompliment machen von Frau zu Frau. Ich muss an Withney Houston denken wenn ich Dich sehe. Schlaf gut und ich hoffe, jemand anderes kann Dir mehr behilflich sein dabei. Aber dennoch ist es mir ein Rätsel wie man Karten so schick abnutzen kann, dass die Vintage-Look bekommen. Das möchte ich auch können :p
Dankeschön du süße:) soll ich sie dir schicken mit der Post ohne scheiss wenn sie dir so gut gefallen mach ich das sag Bescheid! Schlaf du auch gut :)
 
I
Möchte Dir mal ein Kompliment machen von Frau zu Frau. Ich muss an Withney Houston denken wenn ich Dich sehe. Schlaf gut und ich hoffe, jemand anderes kann Dir mehr behilflich sein dabei. Aber dennoch ist es mir ein Rätsel wie man Karten so schick abnutzen kann, dass die Vintage-Look bekommen. Das möchte ich auch können :p
Ich glaub du musst sie einfach öfter benutzen. :sneaky:
 
Hallo liebe @kammamamachen :winken5:

Habt ihr euch getrennt? Oder du hast es in Gedanken dich zu trennen.
Wenn du das tust (das trennen) dann hat er ganz schön großen Liebeskummer.

Für ihm fängt ein Umdenken an, da er an der rechten Seite ganz am Rand ist und hinausschaut.
Es wird rasch sein, da die Sense davor liegt.
Der Herr selbst fällt ja aufs Herz, also ist er so seh ich es Verliebt.
Er kann es aber nicht richtig zeigen, (warum auch immer,es gibt ja auch Menschen die haben es von zu Hause aus auch nie gelernt.)

Du bist für ihm auch eine sehr Dominant Frau.

Jedenfalls, finde ich ein Ja.

Alles gute
Des Tirolermadl
Ja ich überlege schon seit ein paar Tagen ob ich mich absetze bzw. ob das überhaupt so meins ist....find es schwer ihn zu lesen und da wir beide auch sehr beschäftigt sind sehen wir uns auch selten was es nicht einfacher macht...es kommt mir schon so vor als ob er nicht gut auf und mit Gefühlen kann auch das ist so eine Sache die mich iwie nervt keine Ahnung also wenn er verliebt ist versteckt er das gut o_O
 
Werbung:
Zurück
Oben