verspielte Fee sucht Spielkammeraden.

Sie ist einer internationalen Geldfälscherbande auf der Spur und vermutet Peter als Drahtzieher, deshalb beschlagnahmte sie seine Geldbörse!
 
Werbung:
Auch Verkünder ist darin verstrickt...die Sicherheit unseres Landes ist in Gefahr. Alarmstufe Rot...... unsere Agentin ist im Einsatz.
 
Das weiß natürlich Peter nicht und ist mittlerweile dicht davor Frau Jannsen mit dem Zweisitzer einzuholen, währendessen Marias Mutter mit dem Polizeiwagen am Standstreifen abgesoffen ist, da der Tank nun restlos leer war :D
 
Doch Verkünder eilt in seinem Mönchsgewand hinter den anderen her um sie alle zu bekehren, die Bibel dabéi fest an seine Brust gepresst.
 
Verkünder will sich eine Zigarette anzünden und dabei fällt die GLut auf seine Heilige Bibel... ein kleine Flamme züngelt empor..... wird er die Bibel retten können und somit die anderen vor der sicheren Hölle ???:rolleyes:
 
Peter stoppt den Zweisitzer wenige Meter vor Frau Jannsen während hinter ihr die Flammeln züngeln und sie somit eingekesselt ist!
 
Werbung:
Alle Beteiligten sehen sich in die Augen..... was wird geschehen... die Spannung ist unerträglich und Frau Janssen auf alles gefasst.... wird sie ihre Geheimwaffe "Specail Agent" einsetzen?
 
Zurück
Oben