Verlobter wurde "verzaubert", nun ist er weg

Werbung:
Ja das stimmt. Feng Shui soll nur unterstützend wirken.

Die Kurzversion: sein Name, mein Name in einer speziellen Grafik eingetragen, auf ein bestimmtes Papier, zu einer bestimmten Zeit und dieses wird am Herz getragen..

Mal ganz direkt gesagt: Such' dir jemanden, der taditionelles Feng Shui macht - nicht "life aspiration", "black hat sect" oder anderen (populären) Unsinn. Meine magischen Praktiken laufen alle im gleichen Paradigma/Weltbild wie Feng Shui. Und ja, das funktioniert.
 
Ich frage mich warum solche Aussagen gemacht werden,die diesem Thread nicht weiterbringen,
Kann ich dir genau sagen: die TE hat eigentlich sich nur kurz nochmal gemeldet, ein paar iritierende Aussagen gemacht und damit hätte es gut sein können, zumal sie sich ja eh etwas beratungsresistent zeigt...stattdessen wird die Büchse der Pandorra wieder geöffnet und weiter gehts... Und ja,Feng Shui und PRF-diese Kombination will sich mir eh nicht ganz erschließen...
und dennoch von anderen Zustimmungen bringen, die nichts aussagen als Aussagen zu machen, die umschweifend degeneriert wirken.
Auch nach mehrmaligem Lesen erschließt sich mir nicht der Sinn dieser Worte...
 
Kann ich dir genau sagen: die TE hat eigentlich sich nur kurz nochmal gemeldet, ein paar iritierende Aussagen gemacht und damit hätte es gut sein können, zumal sie sich ja eh etwas beratungsresistent zeigt...stattdessen wird die Büchse der Pandorra wieder geöffnet und weiter gehts... Und ja,Feng Shui und PRF-diese Kombination will sich mir eh nicht ganz erschließen...
Auch nach mehrmaligem Lesen erschließt sich mir nicht der Sinn dieser Worte...
Irgendwann...
 
Werbung:
Zurück
Oben