Verliehenes zurück Fordern Ritual?

Hab für mich ne andere Lösung gefunden, schenken auf keinen Fall, sollte es jedoch zurück zu mir kommen, werde ich das Geld spenden. Heißt nehme den Druck raus, wandle es in etwas positives. Meine Meinung
Rache wollte ich noch nie o_O nur mein Eigentum zurück
Eine gute Idee. Das Geld steht Dir ja auch zu.
 
Werbung:
Salve.

Ganz ehrlich.. du tust mir irgendwo leid.. ich möchte dich damit nicht verletzten oder beleidigen.. aber!.. du musst lernen an dich zu glauben und aus dir raus zukommen.. sei mal mutig und klopfe auf den Tisch wenn dir was nicht passt..

Sei nicht naiv und sage zu allem Ja und *hust* Amen..

Jaja.. das dreifach-Gesetz der verklemmten Licht-Seite.. aber wenn du nicht in der Lage bist Magie erfolgreich zu praktizieren.. weil dir einfach die Grundformel fehlt.. oder du nicht genug Ehrgeiz und Willen aufbringen kannst.. oder sonst irgendwas.. dann lasse doch jemanden anderen für dich diesen Job erledigen..

Ich bin dafür.. das deine Ex-Beste Freundin oder was auch immer ihr für eine Beziehung hattet.. hart für ihr Vergehen bestraft werden sollte.. so das sie es fürs nächste mal weis wie sie sich zu verhalten hat.. falls es ein nächstes Mal gibt.. man weis ja nie wie stark das Energie-Paket ist :D.. Spaß.. das war ein Witz.. :ROFLMAO:

Ernsthaft wieder.. lasse sie spüren.. falls sie nicht in der Lage ist.. selbst zu merken was sie falsch getan hat..

Ich empfehle dir, dich an einen „guten“ Schwarzmagier zu wenden… er wird dieses Problem für dich lösen.. du wirst dadurch eventuell deine 100€ nicht zurück erhalten.. aber dafür eine Genugtuung.. habe keine Bedenken das dem Magier was geschehen könnte.. den sei gewiss.. ein guter Magier der Dunklen Künste weis genau wie er das Karma-Gesetz Abschalten kann wovon sich die Licht-Seite so fürchtet..

Manchmal muss man Leute spüren lassen das sie zur Besinnung kommen.. in deinem Fall finde ich die Strafe angemessen.. alleine schon da ihr eine 7jährige Freundschaft gepflegt habt und deine Freundin keinen Respekt dir gegenüber aufbringen kann..
Mal ganz ehrlich? Brauchst Du einen Arzt? Geht Dir nivht so gut, nicht wahr? So was unreifes habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Werde erst einmal erwachsen, bevor Du solche "Ratschläge" einem User vorschlägst.
 
Mal ganz ehrlich? Brauchst Du einen Arzt? Geht Dir nivht so gut, nicht wahr? So was unreifes habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Werde erst einmal erwachsen, bevor Du solche "Ratschläge" einem User vorschlägst.

Wow.. wie nennt man dieses Phänomen.. Künstliche Aufregung??

Wo ist das Problem bei meiner Schilderung und Ratschlag? Es geht hier nicht nur um 100€ es geht hier auch ums Prinzip und die Gegenseite spüren zu lassen was sie mit Absicht falsch getan hat..


Wir sind doch alle erwachsene hier.. daher werde ich auch keinen mit Samthandschuhen anfassen.. ich sage direkt ohne Umwegen meine Meinung.. und auch Empfehlung..

Wenn dir meine Posts nicht zusagen.. dann ignoriere sie einfach..


Ich sehe schon.. hier ist mehr.. Licht.. Liebe..Blumenwiese.. und wenn jemand mit andere Meinung und Ansichten kommt wird er ausgebuht..


Ich stehe selbst auf der Lichtseite.. jedoch vermische bzw kombiniere ich beide Pfade.. weil mit einfach RHP zu verklemmt, ängstlich und zu sehr Apostolisch ist..


Ich habe stark das Gefühl das du nach dem Muster eines Herdentriebes hier und jetzt geschrieben hast.. was hast du dir mit deinem Post erhofft? Das ich ängstlich zusammen zucke?


Das erinnert mich an eine Balkanische Geschichte.. zum Thema Herdentrieb..

3 Tore 100 Kühe.. alle Tore werden geöffnet.. was machen die Kühe? Die erste geht durch Tor 1 und die restlichen 99 folgen ihr.. so habe ich das Gefühl bei dir jetzt mit deiner künstlichen Wut.. irgendwas schreiben zu müssen um deine Fan-Gemeinde hier zu vertreten und zu unterstützen… zudem merkt man hier sehr den Drang nach Anerkennung.. man will nicht unbedingt anderer Meinung sein.. eventuell traut man sich von der Meinung des anderen einwenig abzuweichen..

daher sei dir gewiss.. ich werde Kontra geben und stark kritisieren wenn’s nötig wird..


@Assil1 solange dies ein Esoterik/Magie Forum bleibt und der Bereich des linken Pfades nicht ausdrücklich verboten wird.. so werde ich weiterhin offenherzig meine Meinung und Ratschläge äußern..

Ich hoffe das du nun meine Botschaft verstanden hast..


Einen schönen Nachmittag noch..
 
@Imalugan CdL

Den schönen Nachmittag habe ich.

Dennoch bin ich nicht Deiner Ansicht und sage dies.
Bevor gleich Alles mit Magie gelöst wird, sollten doch die rein menschlichen Wege est einmal zur Lösung genutzt werden. Das gehört als Lernaufgabe zum Leben dazu.

Ich empfinde Deine Einstellung als sehr unreif. Erst Recht Deine Antwort.

Ich hoffe das du nun meine Botschaft verstanden hast..
:ROFLMAO:Niedlich, funktioniert bei mir aber nicht.
 
Ich hab mal einem Kumpel eine Motorsäge geborgt, wie er sie zurückgebracht hat hab ich sie ihm hinterhergeworfen, weil sie kaputt war.

Andertags hat mir ein Kumpel einen Gartenvertikutierer geborgt. Das ist so einer der seine Autofelgen mit Ohrwaschlstäbchen putzt. Natürlich hab ich das Ding nicht gewaschen wie ich es zurückgebracht habe. Nun gibt's ewige Feindschaft. Nicht unter uns Männer, ne die Weibsn. :D
 
Werbung:
Vielleicht heißt ja borgen: "Du ich brauch Hilfe / muss was lernen / magst du mir helfen? "
In diesem Sinne bekam ich meinen Akkubohrschrauber auch nur mit Rauchgeruch zurück. Ok. Der musste das Land verlassen. Beim Akkubohrschrauber gibt's eine klare Grenze.
 
Zurück
Oben