Verliebt Wie gehts weiter?

Werbung:
Guten Morgen, liebe @Kiwi88!

Von den Lügen war er selbst geschockt

Und wie möchte / wird Dein Herzensmann jetzt auf diese Lügen reagieren? Hat er Dir diesbezüglich schon etwas erzählt? Zieht er jetzt auch entsprechende Konsequenzen und bricht z. B. den Kontakt ab zu den diese Lügen verbreitenden Personen?

Und wie soll Eure Bekanntschaft jetzt weitergehen gerade auch angesichts seines jetzt ja kurz bevorstehenden Auslandsaufenthaltes?
 
Hallo liebe @Kiwi88!

Und wie möchte / wird Dein Herzensmann jetzt auf diese Lügen reagieren? Hat er Dir diesbezüglich schon etwas erzählt? Zieht er jetzt auch entsprechende Konsequenzen und bricht z. B. den Kontakt ab zu den diese Lügen verbreitenden Personen?

Und wie soll Eure Bekanntschaft jetzt weitergehen gerade auch angesichts seines jetzt ja kurz bevorstehenden Auslandsaufenthaltes?

Ich würde mich noch über eine Antwort auf meine vorstehenden Fragen freuen bitte :):):).
 
Hallo @Tugendengel

sorry bin nicht immer online, und überfliege oft nur schnell mit dem Handy. Warum sind die Fragen denn so wichtig für dich?
Wir haben gestern den ganzen Tag miteinander verbracht. Das würde ich sicherlich nicht tun, wenn er ein A.... wäre. :)
 
Hallo erstmal, könnt ihr mir nochmal helfen?

die letzten Tage mit ihm waren allererste Sahne! Ich habe mich seit einigen zurückgezogen. Aus verschiedenen Gründen, die hauptsächlich mich betreffen. Er schreibt gerade intensiv an seiner Abschlussarbeit. Würde mich riesig über Deutungen freuen. Ich bin zu befangen. :oops:

Frage: Wie handelt er als nächstes in Bezug auf mich?

Ich mach nicht mit diesen verdeckten Karten. Hab wie immer meine geliebte Eule verwendet und von oben links nach unten rechts gelegt.





 
Unterleibsschmerzen machen's möglich, bin noch wach. Sein Position auf dem Schiff verrät, dass er mit der Reise beschäftigt ist. Er hat am Wochenende gebucht. Aber gut, es ging ums Handeln mir gegenüber. Er guckt aus dem Blatt raus, aber auch wieder ins Herz rein. Ich hänge die Karten gedanklich dann an die nächste Reihe. Das Schiff sagt mir aber auch, dass er auf mich zukommt. Wird es bald, wegen Klee, Gespräche geben? Dass er selbst im Blatt liegt, ich jedoch nicht, zeigt mir, dass ER handelt und nicht ich. Kurze, kleinere Aufregungen. Eventuell Geschwätz mit einem anderen Mann?
 
Hallo,
ich frag nochmal lieb nach. :) Wer von euch würd einen Blick drauf werfen?
Wäre super lieb. Danke schon mal.
 
Frage: Wie handelt er als nächstes in Bezug auf mich?

von oben links nach unten rechts gelegt.






Verdeckte Karten



 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo @Tugendengel
Müsste der Berg nicht auch der Park sein? Und der Mond die Sonne, wenn ich es richtig verstehe. Wie gesagt, ich mach das mit den verdeckten nicht, weil es ja nun mal nicht die Karten sind, die gezogen wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben