Verkehrsunfall mit Fahereflucht bitte Hilfe

Genau, wie ich es erzählt bekommen habe, war mein Gedanke, dass ist ein Wiederholungstäter und deswegen dieses Märchen und die Flucht, denn wer gibt einem wildfremden Menschen sein Auto oder sein Motorrad zur Probefahrt.

Ein Biker gibt seine Maschine nicht an einen wildfremden Mann ab, (!) auch wenn es nur für eine Probefahrt wäre - nicht ohne PA oder andere Papiere.
 
Werbung:
Ein Biker gibt seine Maschine nicht an einen wildfremden Mann ab, (!) auch wenn es nur für eine Probefahrt wäre - nicht ohne PA oder andere Papiere.
Genau @Tolkien.
Ich denke schon, dass er etliches auf dem Kerbholz hat, denn er hat ja in einer 30. Zone überholt. es ging ihm zu langsam.
Meine Mum hat erzählt, dass die Ampel rot, und der Motorradfahrer links am hinteren Kotflügel startbereit war.

Es ging ihm zu langsam bei dreißig, daher dann auch das Überholen.

Danke für den Trost, dass die gegnerische Versicherung zahlen muss.
 
Hallo @Hatari ,

ich habe zunächst mal auf die Frage gelegt, ob die Zeugin sich auf die Suchanzeige meldet. Ich wollte bei der 9er - Legung keine 2 Fragen auf einmal stellen. Ich bin mir andererseits auch sicher, dass die Versicherung zahlen wird/muss. Der Halter ist bekannt und verantwortlich - so ist jedenfalls die Rechtslage in Deutschland.

Legereihenfolge: 1,2,3... fortlaufend. Blaue Eule.



....QS .

@Hatari

wird die Zeugin sich melden?

die erste karte ist das thema, es geht also um eine Dame, die , da sie auf den Maeusen liegt im Verlust ist.
mir liegt es bald so als wenn noch weiter gesucht werden sollte,
die Dame ist noch bewusst an dieser Sache involviert, das heisst sie hat die sache als erfahrung gespeichert.

ich denke das diese anzeige sie nicht erreicht hat, es scheint also noch zu dauern, aber es ist moeglich

also wenn die Suche (Fuchs) der dame, beendet wird, also keine weiteren Anzeigen oder auch Inserate, Intersetaufrufe gemacht werden, dann bleibt die Suche vergebens,
also nur aufgrund der einen Anzeige die gestartet wurde, von mir ein nein, sie bleibt im geheimen.

Aber und das bedeutet fuer mich auch die Sense,
wenn ihr dran bleibt, dann koenn tihr Glueck* haben, sie zu erwischen.

Fazit, schaut noch genauer und laenger.
 
@Hatari

wird die Zeugin sich melden?

die erste karte ist das thema, es geht also um eine Dame, die , da sie auf den Maeusen liegt im Verlust ist.
mir liegt es bald so als wenn noch weiter gesucht werden sollte,
die Dame ist noch bewusst an dieser Sache involviert, das heisst sie hat die sache als erfahrung gespeichert.

ich denke das diese anzeige sie nicht erreicht hat, es scheint also noch zu dauern, aber es ist moeglich

also wenn die Suche (Fuchs) der dame, beendet wird, also keine weiteren Anzeigen oder auch Inserate, Intersetaufrufe gemacht werden, dann bleibt die Suche vergebens,
also nur aufgrund der einen Anzeige die gestartet wurde, von mir ein nein, sie bleibt im geheimen.

Aber und das bedeutet fuer mich auch die Sense,
wenn ihr dran bleibt, dann koenn tihr Glueck* haben, sie zu erwischen.

Fazit, schaut noch genauer und laenger.
Ich habe nun daran gedacht, dass ich in verschiedenen Geschäften frage ob ich die Suchanzeige anbringen darf.

In dem Stadtviertel gibt es einen Kreis, da haben sich Nachbarn zusammen geschlossen zur unentgeltlichen Nachbarschaftshilfe, also so, schraubst mir einen Schrank an die Wand und dafür hüte ich mal deine Kinder.

Vielleicht kann ich auf deren Homepage eine Suchanzeige starten. Es könnte ja sein, dass sie im Kreis ist.
 
aber soviel wie ich weiss, muss die versicherung des halters doch haften?
 
aber soviel wie ich weiss, muss die versicherung des halters doch haften?
Er behauptet er hätte keinen Schaden an seinem Motorrad, so steht Aussage gegen Aussage. Da der Staatsanwalt eben, dass Verfahren eingestellt hat, kann ich nicht sagen ob nun so was an seinem Motorrad festzustellen ist.

Der Schaden wurde mit dem Gepäckträger verursacht.

Da mache ich einen neuen hin und schon ist nichts mehr zu sehen.
 
aber soviel wie ich weiss, muss die versicherung des halters doch haften?

Ja, wenn er gefahren ist, dann ja. Wenn die Versicherung nur auf ihn läuft als einziger Fahrer, dann sieht es schlecht für ihn aus. Das muss man doch im Vertrag mit angeben, ob man alleiniger Fahrer ist oder noch jemand anderer. Wenn es hier evtl. um wiederholte Versicherungsschäden geht, hat er guten Grund zu versuchen, sich da raus zu winden. Dann wird die Versicherung sich natürlich querstellen wollen. Vielleicht wollen sie ihn ja auch aus dem Vertrag werfen. Ich bin mir sicher, dass er schon eine dicke Schadensakte hat. Bücher und Mäuse weisen für mich da ganz klar drauf hin.
 
Er behauptet er hätte keinen Schaden an seinem Motorrad, so steht Aussage gegen Aussage. Da der Staatsanwalt eben, dass Verfahren eingestellt hat, kann ich nicht sagen ob nun so was an seinem Motorrad festzustellen ist.

Der Schaden wurde mit dem Gepäckträger verursacht.

Da mache ich einen neuen hin und schon ist nichts mehr zu sehen.

ja aussage gegen aussage ist natuerlich schlecht.
Die Zeugin waere von Vorteil.
 
Werbung:
Zurück
Oben