Verflucht???

Dennis1987

Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
126
Ort
Mannheim
Hallo,

ich habe seit längerem den Verdacht, dass meine Familie bzw. speziell mein Vater verflucht ist. Mein Vater hat momentan nur pech egal was er tut. Irgendwann anfang dieses jahres hat eine Person angerufen und auf anrufbeantworter gesprochen: " Ich segne und verfluche dich " war irgendwie total unheimlich.

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden ob man verflucht ist? Oder gibt es jemanden aus der Rhein-Neckar Umgebung der das Rausfinden kann?

Viele Grüße

Dennis
 
Werbung:
Hallo,

mir geht es auch so ähnlich wie dir vor ca. 1 Monat hatte ich die gleiche Frage jedoch liegt der Fluch schon länger her.
Naja zu flüchen gibt es einige einträge und Diskusionen also schau dich um.
Leider kann ich dir auch in dieser hinsicht nicht wirklich helfen da ich mich selbst nich so auskenne ab er versuch dich in andere Diskusionen über Flüche einzubinden und frag mal die Leute hier wirst sehen ob dir wer helfen kann.

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche!


Denke nur das alles wieder gut wird versuch immer Positiv zu denken und es wird besser!

Immer Lächeln und es wird wieder!:)
 
Werbung:
Hallo,

um Jemanden zu verfluchen bedarf es nicht des Telefons. Wenn eine Wesen ätherische Eigenschaften besitzt, dann manifestiert sich der Fluch im Aurakörper (meist Mentalkörper) des besagten Menschen. Derjenige merkt es nicht, außer er ist hellfühlig, oder ist im Besitz verwandter Eigenschaften, dann merkt er es. Ob die Person körperlich anwesend ist, oder nicht die den Fluch ausspricht, ist völlig egal.

Für diejenige Person ist es sehr schwer da selbst rauszukommen, weil Flüche stillschweigend auf das Unterbewußtsein wirken. Flüche sind wie ein Radio, welches diese unbewußten Inhalte an die Umgebung permanent sendet, oder bestimmte Eigenschaften anzieht. Je nach Grad und Inhalt. Flüche werden beim Tod eines Menschen im Seelenkörper gespeichert, deshalb werden sie auch über Generationen hinweg mitgenommen und viele wundern sich noch dabei.

Eine Bekannte von mir hat 3 Flüche, wie wir festgestellt haben. Sie haben etwas mit "Engel der Winde" und "Selbstzerstörung" zu tun, das konnte ich noch feststellen. Wir suchen schon seit 3 Jahren jemanden, der sich damit auskennt, aber bislang konnten mir definitiv niemanden finden, der wirkliche ätherische Eigenschaften besitzt.

Bösartige Magiere scheint es umsonst zu geben, aber leider keine Guten. :(


LG, Weihnachtsengel
 
Zurück
Oben