Verdaulichkeit von Fleisch

Doch , leider gibt es immer noch solche lernresistente, die nicht wissen was Verantwortung ist. Sie streicheln mit einer Hand ihren Hund und mit der anderen Hand essen sie ihr Ferkel, or whatever.
ja würdest du jetzt die Rehe im Wald füttern, wenn sie keiner mehr essen würde oder lässt du sie verhungern?
 
Werbung:
Es ist überhaupt kein Problem ohne Tiernahrung auszukommen.


Für DICH nicht und für viele Andere auch nicht, aber trotzdem gilt das nicht für alle.
Das muss doch jeder selbst herausfinden, welche Nahrung sein Körper braucht!
Wenn ich längere Zeit kein Fleisch esse, werde ich einfach nicht satt.
 
ja würdest du jetzt die Rehe im Wald füttern, wenn sie keiner mehr essen würde oder lässt du sie verhungern?

Ist ja wie in einer Kriegsdiensvereigerung hier :rolleyes:
" würden sie das zufällige Maschinengewehr nutzen oder nicht ?
Nee, Kulli, das wesentliche ist glaub ich gesagt, was du jetzt anfängst ist anevayische Rechthaberei.
aber Pflanzen haben auch Gefühle ..:)

jaja, siehe oben.

Nur vorne weg: Ich bin ein Massenmörder...................................


weil ich leben will.

Ok?
 
Das ist alles Gewohnheit. Nach ein paar Jahren vermisst du nichts mehr. Nur ab und zu kommt die Versuchung.


Ich hab keine Lust, mich einige Jahre zu quälen, bis ich soweit bin.
Ich weiß ja schon, wie es ist, wenn man nur Rohkost isst usw.
Jetzt erfahre ich, wie es ist, wenn man das Fleisch nicht lassen kann.
 
Doch , leider gibt es immer noch solche lernresistente, die nicht wissen was Verantwortung ist. Sie streicheln mit einer Hand ihren Hund und mit der anderen Hand essen sie ihr Ferkel, or whatever.

Ganz bestimmt streichel ich beim Essen nicht meinen Hund. Bei aller Liebe nicht!
Ansonsten kann ich das bisschen Fleisch was ich esse, gut mit meinem Gewissen vereinbaren und das ist die Hauptsache.
 
Werbung:
Es ist überhaupt kein Problem ohne Tiernahrung auszukommen.
Erzähl das mal einem Inuit, oder San, oder den Steppennomaden, oder den Aboriginas, oder den Zazuma, oder den Navajo, oder den Tzoltia, oder den oder oder.

WIR in den westlichen Ländern KÖNNEN ohne Fleisch leben, ja. (ich lass Puddingveggis aussen vor).
Aber es gibt nunmal noch mehr Landstriche, wo man ohne Fleisch eben nicht existieren könnte. Das ist ein Fakt!!!
Es geht aber eben nicht nur ums Essen. Wieviele Ersatzprodukte machen die Erde sonst noch kaputt, hmmm?
Baumwolle, Soja, KuFa aus Erdöl... Palmöl usw usf... Wieviele Bsp sind genehm?
 
Zurück
Oben