Venus Quadrat uranus, Venus Quadrat Neptun Radix

Werbung:
Sorry ----richtig - nur dein Merkur steht daneben im Stier.
Okiiii verstanden danke. Hab mir fast schon gedacht, dass es an meinen Transiten liegt. Hoffe nach dem Venus Neptun Transit wird meine Sturheit leichter. Mein Freund erzählt mir seit Mitte letzten Jahren das gleiche und mein Kopf will ned verstehen 😆😆
 
Stier regiert den Nacken und die Schilddrüse - wenn einem Planeten im Stier "die Angst im Nacken sitzt" und er sich unter Druck fühlt - oder transit-aktiviert ist - wie deine Stier-Sonne per Quadrat von Transit Pluto - und Stier im 6. Haus /Gesundheit ist - dann kann es da auch zu körperlichen Symptomen - wie Nacken-Schmerzen kommen die auf Schulter und Arme ausstrahlen - dein Merkur ist ja auch im Stier und auch transit aktiviert.

Das könnte man dann aber auch mit Venus selbst von Transit Neptun per Sextil aktiviert auch z.B. sturer Stier-Widerstand gegen Heilung nennen ;)

Widerstand gegen Veränderung zu leisten - ist das was, Planeten im fixen Zeichen Stier nämlich immer gerne zuerst zu leisten versuchen. Ich bin auch Stier und darf das aus eigener Erfahrung - schon länger als die deine- auch so sagen. :)
Hallo Green,
was
Sorry ----richtig - nur dein Merkur steht daneben im Stier.
hallo Green,
Sorry für die viele Fragen. Nur deine Posts helfen mir so sehr. Würdest du sagen, dass Mars Synastrie im 8. Haus auch diese starke Eifersucht erzeugt? (Sein Mars in meinem 8. Haus) Meine Sonne und sein Merkur steht auch in seinem 8. Haus. Dann Sonne Oppostion Pluto, Merkur Quadrat Saturn und Saturn Quadrat Pluto. So viel schwierige Aspekte. Weißt du…ich weiß, dass ich an mir arbeiten muss. Aber aktuell frage ich mich, ob das alles überhaupt einen Sinn hat. Es ist aktuell so viel Streit, Machtkampf, Eifersucht in unserer Beziehung. Ich bin die letzten 1,5 Jahre ein komplett anderer Mensch geworden. Meine Lebensfreude ist immer weniger geworden, je mehr meine Ängste mich kontrolliert haben. Er fühlt sich auch total psychisch ausgelaugt 🙈 denke vielleicht sind es zu viele Aspekte, die Ängste und Obsession wecken.
Wäre diese starke Anziehung nicht, wären ich schon lange weg. Umgekehrt sagt er das auch so oft.
 
Würdest du sagen, dass Mars Synastrie im 8. Haus auch diese starke Eifersucht erzeugt? (Sein Mars in meinem 8. Haus)
Sein Mars ist Herr von Haus 8 bei ihm - seine Familien-Tradition mit der er gross geworden ist - sehr männlich dominiert und mit Mars im Löwen dann auch glänzen wollen und in seiner Männlichkeit auch respektiert und anerkannt zu werden und einen guten Ruf als Mann zu haben. Wo ich auch schon geschrieben habe- dass er dann - entsprechend seiner Familien-Tradition auch in der Beziehung - die "Hosen anhaben will". Und da deinen Löwe-Mars in Konj. zu seinem -auch bisweilen als Konkurrenz empfinden kann.

Mit Mars als Herr von Haus 8 - bring sein Mars dann auch Mars/Pluto Energie Entsprechung mit - da sind auch Machtkämpfe möglich - wer die Führung in der Beziehung hat. Und da sein Löwe-Mars im 11. Haus von seinem Mond regiert wird - der auch im Löwen steht - da können dann die Gefühle auch hitzig hochkochen. Löwe-Planeten reagieren immer sensitiv - wenn sie sich nicht genügend respektiert und beachtet oder bevormundet fühlen - was ihren Stolz verletzt.

Es hat ja jeder von euch in eurer Beziehung auch gleichzeitig noch Transite laufen- die wirken- sein Löwe-Mond z.B. ein Quadrat von Transit Uranus - da gehen einem auch schneller die Nerven durch.
 
Es ist aktuell so viel Streit, Machtkampf, Eifersucht in unserer Beziehung. Ich bin die letzten 1,5 Jahre ein komplett anderer Mensch geworden. Meine Lebensfreude ist immer weniger geworden, je mehr meine Ängste mich kontrolliert haben. Er fühlt sich auch total psychisch ausgelaugt 🙈 denke vielleicht sind es zu viele Aspekte, die Ängste und Obsession wecken.
Wäre diese starke Anziehung nicht, wären ich schon lange weg. Umgekehrt sagt er das auch so oft.
Wenn dem so ist - dann gönnt euch doch eine Auszeit von der Beziehung. Um euch neu zu sortieren.

Aber eure Transite habt ihr dann in dieser Zeit natürlich trotzdem. Aber dann seht ihr ja - zu wem was gehört und was nicht (mehr) vom Anderen verursacht wird.

Niemand zwingt euch - eine Beziehung aufrecht zu erhalten, die keinem mehr gut tut.

Nur dann sehe ich dich schon - wie du dir eifersüchtig den Kopf machst- dass er eine Andere kennenlernen könnte und so auch keine Ruhe findest.
 
Sein Mars ist Herr von Haus 8 bei ihm - seine Familien-Tradition mit der er gross geworden ist - sehr männlich dominiert und mit Mars im Löwen dann auch glänzen wollen und in seiner Männlichkeit auch respektiert und anerkannt zu werden und einen guten Ruf als Mann zu haben. Wo ich auch schon geschrieben habe- dass er dann - entsprechend seiner Familien-Tradition auch in der Beziehung - die "Hosen anhaben will". Und da deinen Löwe-Mars in Konj. zu seinem -auch bisweilen als Konkurrenz empfinden kann.

Mit Mars als Herr von Haus 8 - bring sein Mars dann auch Mars/Pluto Energie Entsprechung mit - da sind auch Machtkämpfe möglich - wer die Führung in der Beziehung hat. Und da sein Löwe-Mars im 11. Haus von seinem Mond regiert wird - der auch im Löwen steht - da können dann die Gefühle auch hitzig hochkochen. Löwe-Planeten reagieren immer sensitiv - wenn sie sich nicht genügend respektiert und beachtet oder bevormundet fühlen - was ihren Stolz verletzt.

Es hat ja jeder von euch in eurer Beziehung auch gleichzeitig noch Transite laufen- die wirken- sein Löwe-Mond z.B. ein Quadrat von Transit Uranus - da gehen einem auch schneller die Nerven durch.
Ja verstehe was du meinst. Wird dann durch die Synastrie verstärkt 😐
Hoffe nach den Transiten entspannt sich die Lage. Zur Zeit echt schlimm 🙈
 
Wenn dem so ist - dann gönnt euch doch eine Auszeit von der Beziehung. Um euch neu zu sortieren.

Aber eure Transite habt ihr dann in dieser Zeit natürlich trotzdem. Aber dann seht ihr ja - zu wem was gehört und was nicht (mehr) vom Anderen verursacht wird.

Niemand zwingt euch - eine Beziehung aufrecht zu erhalten, die keinem mehr gut tut.

Nur dann sehe ich dich schon - wie du dir eifersüchtig den Kopf machst- dass er eine Andere kennenlernen könnte und so auch keine Ruhe findest.
An Pause habe ich auch schon gedacht. Aber Green du hast es auf den Punkt getroffen. Dann mach ich ja nachts kein Auge mehr zu 😂😂
Er denkt immer es liegt alles an mir. Das macht die Lage noch schwerer.
Danke dir ☺️
 
Stier regiert den Nacken und die Schilddrüse - wenn einem Planeten im Stier "die Angst im Nacken sitzt" und er sich unter Druck fühlt - oder transit-aktiviert ist - wie deine Stier-Sonne per Quadrat von Transit Pluto - und Stier im 6. Haus /Gesundheit ist - dann kann es da auch zu körperlichen Symptomen - wie Nacken-Schmerzen kommen die auf Schulter und Arme ausstrahlen - dein Merkur ist ja auch im Stier und auch transit aktiviert.

Das könnte man dann aber auch mit Venus selbst von Transit Neptun per Sextil aktiviert auch z.B. sturer Stier-Widerstand gegen Heilung nennen ;)

Widerstand gegen Veränderung zu leisten - ist das was, Planeten im fixen Zeichen Stier nämlich immer gerne zuerst zu leisten versuchen. Ich bin auch Stier und darf das aus eigener Erfahrung - schon länger als die deine- auch so sagen. :)
Hallo Green, was bedeutet es wenn jemand Venus und Mars im 12. Haus Transit hat?☺️ hoffe ich nerve nicht. Aber find so unterschiedliche Antworten beim googeln
 
Werbung:
was bedeutet es wenn jemand Venus und Mars im 12. Haus Transit hat? Aber find so unterschiedliche Antworten beim googeln
In einem individuellen persönlichen Horoskop - was man sich dann eben auch nicht zusammen-googlen kann - kann jede Venus und jeder Mars als Schnelläufer-Transit-Planet im Transit durch ein Haus- immer nur das als Thema mitbringen und in ein anderes Haus als Absicht hineintragen - von dem Haus, das Venus und Mars jeweils regieren.

Venus und Mars sind Schnellläufer Transite, die kein Thema im Horoskop auslösen können - aber Kickstarter Funktion haben können - bei Gradgenauigkeit im Aspekt zu einem Geb. Planeten und dann an einem bestimmten Tag für einen Durchbruch von etwas sorgen können- was aber zuvor von einem Langsamläufer-Transit Planet (von Jupiter bis Pluto)- aktiviert worden sein muss.
 
Zurück
Oben