Vater-Energie

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Inwieweit Vaterenergie auf äußerlicher Basis etwas gesundes sein soll, mögen sich die religiösen Theoretiker behaupten wollen, wir können nur zum Ausdruck bringen dass Vaterenergie technisch verwandelte Energie ist, und zwar vom heiligen, heilenden und/oder praktizierenden Geist.

Jeder ist ein Sohn, dem gewisse Energie zu Verfügung stehen, verwendet der Sohn diese Energie bewusst, hat er väterliche Energien.

Es ist keineswegs so, dass es außerhalb irgendwelche Väter gebe, dass ist Unfug.

Man spricht von transmutierter Energie, zum Beispiel durch Atmung, Handlung, Wissen und Ethik.

Im Wort transmutiert, steckt auch Mutter, also kann transmutation überhaupt nicht ohne Mutter interpretiert werden.

Der Sohn mutiert also zum Vater, dass ist eine Technik, kein Weg.

Vaterenergie, vom eigenen Wesen unabhängig, was ergibt das, was soll es bedeuten?

Die Mutation ist die Liebe als Technik, echte Alchemie, Magie, brauchbarer Okkultismus.

Wenn es keine "Mutter" gibt, mit der wir Energien transmutieren können, so transmutiert man eben alleine, denn nicht alles ist männlich, am mann.

Vaterenergie nur zum Beispiel dem Jupiter (IO, Großmutter Ägyptens) zuzuschreiben ist automatisch Verrat, an allen anderen Planeten, eben der ägyptische Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben