Vampire

Also ich finde Vampire auch schon immer spannend, seit ich das erste mal ein Buch darüber gelesen habe bin ich von ihnen faziniert doch auch wenn ich für mein Leben gern mal einen treffen würde habe ich angst das er die Ilusion wie Vampire sein müssen bzw wie ich sie mir vorstelle kaputtmacht.

Stellt euch zum beispiel vor ihr habt zum beispiel ein Idealbild wie Spike aus Buffy im Kopf, und Dann plötzlich begegnet ihr mal in der nacht einem totalen Looser auf der Straße und es stellt sich heraus er ist ein echter Vampir würde mich umhauen würde ja alle Vorstellungen platzen lassen:confused:

Oder ein übelst hässliches Wesen was fast nichts mit Menschen gemein hat würde auftauchen und sich sofort auf mich stürzen dann wäre es das wohl auch gewesen. ich weiß bin da sehr pessimistisch aber will nun mal dieses Idealbild nicht aufgeben.
 
Werbung:
Also ich finde Vampire auch schon immer spannend, seit ich das erste mal ein Buch darüber gelesen habe bin ich von ihnen faziniert doch auch wenn ich für mein Leben gern mal einen treffen würde habe ich angst das er die Ilusion wie Vampire sein müssen bzw wie ich sie mir vorstelle kaputtmacht.

Stellt euch zum beispiel vor ihr habt zum beispiel ein Idealbild wie Spike aus Buffy im Kopf, und Dann plötzlich begegnet ihr mal in der nacht einem totalen Looser auf der Straße und es stellt sich heraus er ist ein echter Vampir würde mich umhauen würde ja alle Vorstellungen platzen lassen:confused:

Oder ein übelst hässliches Wesen was fast nichts mit Menschen gemein hat würde auftauchen und sich sofort auf mich stürzen dann wäre es das wohl auch gewesen. ich weiß bin da sehr pessimistisch aber will nun mal dieses Idealbild nicht aufgeben.


uhhha lilith, ich glaube zu ahnen, was du meinst. es hat was exotisches, geheimnisvolles- was nicht ohne reiz ist. vampirismus hat für mich auch immer etwas mit verführung zu tun, mit macht und ohnmacht, gier... diesen ganzen gewaltigen emotionen, die viele sich nicht eingestehen wollen / können.
wie desillusionierend wäre es, wäre vampir fad, langweilig und unansehnlich. stimme dir da vollkommen zu. NO GO *lach.
 
Was Naturmagus weiter oben beschrieben hat,passiert auch manchmal mit mir. Ich scheine mich an schlechten Gefühlen und negativen Gefühlen zu nähren. Besonders wenn die Situation sehr schlecht ist für eine andere Person. Ich mache sowas nicht extra und auch anscheinend daher unbewusst.
LG Warlock
 
Oder ein übelst hässliches Wesen was fast nichts mit Menschen gemein hat würde auftauchen und sich sofort auf mich stürzen dann wäre es das wohl auch gewesen. ich weiß bin da sehr pessimistisch aber will nun mal dieses Idealbild nicht aufgeben.

Ich habe da so ein Vampirhandbuch...da würde Dir grausen, wie die Vampire da drin zum Teil aussehen. :foto:
Der Gentlemanvampir dürfte eine Erfindung von Bram Stoker sein.

In den alten Volkssagen sind die hübschen Vampire alle weiblich soweit ich mich erinnere. ;)
 
Es gibt nur sehr wenige die ich ein klein wenig kennen gelernt habe, die dies nicht ausgesucht haben und wirklich ertäglich sind...dem Rest kann ich hier nur sagen...sehe ich dich gibts was aufs Maul.
 
Warum denken bloß immer alle, Vampire können nur in der Dunkelheit draußen sein?
Es könnte doch auch ganz anders sein.

Sie wären bestimmt auch nicht hässlich oder dämlich.
Im Gegenteil, ich denke, sie sehen sehr gut aus (mal abgesehen von irgendwelchen Filmen) und sind intelligent, da sie ja auch schon sehr lange leben würden, weil sie unsterblich sind.

Vampire könnten sich bestimmt auch von Emotionen ernähren, wären dann aber immer noch keine reinen Energie-Vampire.

Manche behaupten sogar, Vampire könnten fliegen.
Dies halte ich allerdings nicht für wahr.

Fähigkeiten könnten sie schon haben, aber es müssten ja nicht unbedingt immer die gleichen sein.
Wäre es nicht schöner, wenn jeder Vampir andere hätte?
 
Also ich glaube hier sind ein paar zu sehr von Interview mit einem Vampir, Twilight, Buffy etc "inspiriert"
Selbst "wenn" es Vampire geben "sollte" dann würden sie sich nicht sicherlich gleich outen und ihr Opfer becircen, besonders nicht mitten in der City wo einiges los ist :rolleyes:
Persönlich finde ich es auch sehr bedenklich das es wirklich welche zu geben scheint die sich von irgendwelchen Blutspenden ernähren, woher sie die kriegen will ich überhaupt nicht wissen *händeheb*
Vorallem will ich garnicht erwähnen was die sich damit alles reinpfeifen, vorallem an Krankheiten.
Sicher man weiß nicht WAS es alles gibt aber man muss nicht jede "Mode" mitmachen nur weil es cool erscheint. :danke:
 
Werbung:
Ich selbst glaube nicht an Vampire. Die Vampireserien und Twilight Filme usw finde ich aber ok, obwohl bei fast allen diesen Serien und Filme die gleiche kitschige Idee von Vampire weitervermittelt wird. By the way schaut jemand hier True Blood an? Ich habe gehört dass die 5. Staffel bald auf sky ausgestrahlt wird.
 
Zurück
Oben