US-Geheimdienstler berichtet von Bergung "nichtmenschlicher" Flugobjekte

@Tunguska,

der Tunguska-Effekt war schlicht ein kurz über der Erd-Oberfläche (in ein paar Kilometer Höhe)
explodierter Meteorit, der gaaanz sauber, riesige Baum-Areale gradlinig plattgemacht hatte.
Fast schon chirurgisch, das können doch nur Außerirdische gewesen sein :thumbup:
 
Werbung:
@Felicia1
Ob Spektakulär oder nicht ist uninteressant..Es wird nunmal seit Jahrzehnten über etwaige UFO-Funde geredet.
Nicht zu vergessen und vielfach nicht bekannt, der Effekt der sog. "Massen-Psychose". Ich seh' einen Leuchtpunkt, also sehen den andere auch. Ein Effekt, der auch bei "gemeinschaftlichem Drogenkonsum" auftreten kann. Ich sehe einen Zaun, und die anderen, "auch, ja, seh ich auch", "oops, grad' noch ausgewichen". Nur das hier nicht Drogen, sondern diese elementare flash-artige Erlebniswelt die Zyrbeldrüse der Probanden stimuliert. Das ist schon ähnlich eines High-Erlebnisses.

Gemeinschaftliches Lichtpunkte-Sehen quasie, angeregt durch ein gemeinschaftliches Sich-Hochschaukeln in der Annahme der Realität > dessen. Und, je mehr Leuchtpunkte sehen, desto mehr sehen welche. Dieser Effekt kann tatsächlich (ohne zu spinnen) übergreifend, ganze Kontinente erfassen. Halt Massen-Psychose. Klingt fast wie ein Witz, ist aber so. Hat warscheinlich jeder hier und da (im Kleinen) schonmal erlebt. Hochgeheime Geheim-Jets jetzt mal ausgeschlossen natürlich. Die bilden schonmal "echt" komische Formationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin vielleicht nicht der einzige, der uns Menschen als eine Art Intelligenz sieht die von ihrem Heimatplaneten bzw. aus ihrer Heimat heraus zu Forschungszwecken in's All oder durch schwarze Löcher geschickt wurden.
Das wir vor 65 Mio Jahren auf die Erde kamen haben wir einer Sonde zu verdanken.

Irgendwann werden sie uns wahrscheinlich finden.
Wie? Indem wir die grenzen der klassischen Physik überschreiten und am CERN das sog. Higgs sichtbar machen.
Das könnte (Achtung ich sage "könnte") event. in der Heimat bzw. wirklichen Heimat jemand mitbekommen.
Sozusagen ein Ortungssignal oder eine Möglichkeit intelligentes Leben zu orten.
Aber intelligentes Leben gibt es nur auf Planeten wie die Erde -
Das Gold des Universums - auf dem die höchste Form von Leben möglich ist - dh. so wie unsere Ur-Ahnen es seit allen Zeiten bereits kennen.

Übrigens hatte ich langeweile und es soll einem gut tun, seiner Phantasie freien Lauf zu lassen :)
Glauben tue ich natürlich nicht immer alles was ich da so den ganzen Tag lang sage :D
 
Übrigens hatte ich langeweile und es soll einem gut tun, seiner Phantasie freien Lauf zu lassen :)
Glauben tue ich natürlich nicht immer alles was ich da so den ganzen Tag lang sage :D
Hach, wie erfrischend. Ich nehme mich da auch nicht zu ernst, aber: "wat mutt, dat mutt". ;)
Mir wäre es auch lieber, wenn uns morgen Commodore Ashtar mit seinen blonden Recken in den
Riesen-Raumschiffen abholen und sagen würden: "Kinners, war alles nur ein Scherz, willkommen im Himmel"...

 
Zuletzt bearbeitet:
Setzt aber wiederum voraus, das sie mit Lichtgeschwindigkeit fliegen würden. Ich denke mal, egal, wer jemals irgendwen irgendwo entdeckt, auch mit modernsten Techniken, auf dem Weg schlicht verenden, verrecken würde, oder tatsächlich schwarze Löcher oder "Wurmlöcher" benutzen könnte und, selbst dann würde es ein ungemütlicher Flug in das Ungewisse werden.

Wenn du schon davon ausgehst, dass es mit moderner menschlicher Technologie nicht möglich ist ein Raumschiff herzustellen, dass die Entfernungen in kurzer Zeit überbrücken kann und es demnach dann auch keine andere Spezies geben kann die das Problem gelöst hat, dann wäre nach deiner Gleichung ja jetzt die Zeit in der dann auch alle anderen Aliens in der Lage dazu wären auch so etwas zu bauen, weil das amerikanische Militär über die beobachteten Flugobjekte sagt, das sie Eigenschaften besitzen die physikalisch unmöglich sind und wenn sich herausstellt, dass diese Flugobjekte geheimte Technologien aus irgendeinen Land auf der Erden sein solllten. :LOL:
 
Drum, wir werden hier ganz einsam versanden, noch bevor die Sonne
in 4,7 Milliarden Jahren die Erde verspeisen wird. Verdampft, verglüht,
un-angefunkt, un-getroffen, un-kennengelernt und für immer vergessen...

Sofern sich nicht die China-Aliens auf den Weg machen, um unsere angebliche
Technik zu stehlen (natürlich möglichst, bevor die Sonne die Erde verglüht).........
 
Werbung:
Ich bin vielleicht nicht der einzige, der uns Menschen als eine Art Intelligenz sieht die von ihrem Heimatplaneten bzw. aus ihrer Heimat heraus zu Forschungszwecken in's All oder durch schwarze Löcher geschickt wurden.
Das wir vor 65 Mio Jahren auf die Erde kamen haben wir einer Sonde zu verdanken.

Irgendwann werden sie uns wahrscheinlich finden.
Wie? Indem wir die grenzen der klassischen Physik überschreiten und am CERN das sog. Higgs sichtbar machen.
Das könnte (Achtung ich sage "könnte") event. in der Heimat bzw. wirklichen Heimat jemand mitbekommen.
Sozusagen ein Ortungssignal oder eine Möglichkeit intelligentes Leben zu orten.
Aber intelligentes Leben gibt es nur auf Planeten wie die Erde -
Das Gold des Universums - auf dem die höchste Form von Leben möglich ist - dh. so wie unsere Ur-Ahnen es seit allen Zeiten bereits kennen.

Übrigens hatte ich langeweile und es soll einem gut tun, seiner Phantasie freien Lauf zu lassen :)
Glauben tue ich natürlich nicht immer alles was ich da so den ganzen Tag lang sage :D
Higgs, die sind doch alle besoffen. Haste mal ein Bild von dem Cernbüro gesehen, (zweites Bild, links das lange Regal mit den Flaschen) dann weiste woher der Name kommt. Die lachen sie jedesmal schief und trinken einen drauf, wenn sie das Wort hören. :LOL:

 
Zurück
Oben