Ursprung der Astrologie

Werbung:
Das sieht man nicht nur an Steinzeitmenschen die in der Zivislisation ankommen, sondern auch an vielen Auswanderern, die irgendwann zurückkommen, weil ihre Träume zerplatzt sind.

Auf jeden Fall, und er würde es auch ziemlich schräg finden wie wir leben

Für mich ist das mehr als Spekulation, aus eigener Anschauung aber auch beim Hineinfühlen in das Lebensgefühl von Natives.


Ich bin mir hingegen sicher, dass es Evolution/Entwicklung gab.

LGInti
Wo man noch nicht mal die letzten 50 oder 100 jahre hinbekommt.
Klar gibt es viele Auswanderer die zurück kommen, weil sie sich ein falsches Bild machen oder ihren verstandt zuhause gelassen haben. Habe über 30 jahre inmer 6 monate in deutschland gearbeitet und bin dann 6 monate in der welt rumgeflogen. Lebe nun in thailand, wobei früher hier zwischen April bis oktober nur eenig Ausländer waren, aber nun fliehen wohl immer mehr europaer hierher und das sind nicht nur rentner. Die yachthafen in pattaya und Phuket kann man schon bald mit Monaco vergleichen. Im April war ich in deutschland 1, woche hat man sich gefreut heimat und familie wieder zu sehen, 2 woche geht so, und in der 3 woche habe ich festgestellt, hier muss ich schnell wieder weg das ist nicht mehr meine heimat. Genauso ergeht es vielen anderen auch
 
Im April war ich in deutschland 1, woche hat man sich gefreut heimat und familie wieder zu sehen, 2 woche geht so, und in der 3 woche habe ich festgestellt, hier muss ich schnell wieder weg das ist nicht mehr meine heimat. Genauso ergeht es vielen anderen auch
Aber du musst zugeben es gibt auch ein paar die hier bleiben, weil es ihnen gefällt.

LGInti
 
Aber du musst zugeben es gibt auch ein paar die hier bleiben, weil es ihnen gefällt.

LGInti
Ein paar mag es geben aber die lebensbedingungen gefallen sicher den meisten nicht, man ist halt gebunden, an Familie, Gewohnheit, den Gelde, der angeblichen Sicherheit. Situation ist so wie ca. Vir den zweiten weltkrieg, braucht kein dritter weltgrueg zu kommen, doch geldentwertung und Bürgerkriegs änliche zustände sind ja schon da, mag es auch noch ein paar schöne Flecken geben, dies ist nur nicht in den grossstädten so. Mag aber auch den winter nicht und mit mein geld komme ich hier besser über die Runden, weil ich das land ca. 40 jahre kenne. Ansonsten kann nan auch hier sein geld schnell loswerden, die thais haben sich ja langsam auf die touristen eingestellt und es ist nicht mehr so billig
 
Außerdem ist er kein Physiker, sondern Biologe.
Gerade deshalb interessieren mich seine Sichtweisen.
Wäre er Physiker, hätte ich nie etwas von ihm gelesen, die Physik war mir in der Schule schon zu hoch.
Zitat meines Physikprofessors in der Oberstufe auf meine Frage bzgl. elektrischen Stroms:
Du bist so blöd, bitte geh in den Hof spielen. (Randbemerkung :D)
 
Werbung:
Zurück
Oben