Urlaub

Hab ich fest vor, Danke dir! Das Einzige worüber ich mir ernsthafte Gedanken mache ist, welche Route ich nehme, da mir letzte Woche eine Großbaustelle auf der Autobahn, in diesem Bereich aufgefallen ist. Da überlege ich ob es nicht besser ist einen anderen Weg zu wählen.
Wie weit entfernt ist der Ort? Mein Vater ist früher stoisch Bundesstrassen gefahren. Vielleicht wäre das eine Option?
 
Werbung:
Was mir noch auffällt, trotz zahlreicher Aufrufe meines Threads meldet sich von den erfahrenen DeuterInnen niemand, wo ich vermute, dass aufgrund der schlechten Karten niemand was dazu sagen will :eek::autsch::dontknow:
Nee, das kann nicht sein. Bei meinem thread haben sich auch die meisten nicht gemeldet.:D In jedem Falle stimme ich Adagio zu, dass Du Deinen Urlaub genießen solltest. Wer weiß, wie Du die Karten rückblickend interpretieren wirst. Wird bestimmt spannend!:)
 
@Norderney alle Achtung! Du siehst es ist gar nicht so schwer wenn man sich mal überwunden hat (y)

ich habe es schon für meine Verhältnisse zügig gebucht, aber nicht überstürzt oder unüberlegt. Ich wollte bewusst einen Wellness-Urlaub und hab das Hotel erst gebucht, nachdem ich gutes Feedback einer Freundin, die schon mal dort war, bekommen habe.
Danke liebe @himmelreich :rolleyes: . Viel gebracht hat ja meine Deutung nicht wirklich, aber immerhin habe ich es versucht :LOL: . Fährst du das erste Mal ohne deinen Sohn weg? Könnte das der Grund sein, weshalb du zögerst?

Aber wie meine Vorschreiberinnen auch sagen: miss diesen Karten nicht allzuviel Bedeutung bei und trete deinen - gewiss wohlverdienten - Urlaub an (y) . Ansonsten kannst du die Karten ja nochmals neu befragen; vielleicht waren sie auch einfach übel gelaunt :cool:
 
Viel gebracht hat ja meine Deutung nicht wirklich, aber immerhin habe ich es versucht :LOL: . Fährst du das erste Mal ohne deinen Sohn weg? Könnte das der Grund sein, weshalb du zögerst?
Das stimmt doch nicht! Du hast schon gute Denkansätze und Interpretationen gezeigt. Hab nur die zitiert, die aus meiner Sicht einer Erklärung bedurften.
Nein, mein Sohn ist längst erwachsen und außer Haus, also kein Grund zum Zögern. Es müsste etwas Überraschendes und mir bis jetzt noch nicht Bekanntes sein, sollte es mit ihm zu tun haben.
 
@himmelreich ich denke, der Sohn würde eher mit der Karte 18 - Hund - angezeigt werden, von daher eher unwahrscheinlich, dass der Herr (28) in deinem Kartenblatt deinen Sohn repräsentiert. Bist du Single? Wenn ja --> vielleicht triffst du ja in deinen Ferien einen Mann, mit dem du ein paar nette Stunden verbringst ;) . Bin auf jeden Fall gespannt auf deine Rückmeldung und wünsche dir an dieser Stelle einen gefreuten, erholsamen und stressfreien Urlaub (y)
 
Bist du Single? Wenn ja --> vielleicht triffst du ja in deinen Ferien einen Mann, mit dem du ein paar nette Stunden verbringst ;) . Bin auf jeden Fall gespannt auf deine Rückmeldung und wünsche dir an dieser Stelle einen gefreuten, erholsamen und stressfreien Urlaub (y)
Ja, ich bin Single, kann mir aber nicht vorstellen dass ich dort so einen Mann treffe :sneaky:.
Aber ich werde berichten und Danke für die guten Wünsche!
 
Werbung:
Guten Abend!
Es ist hier in den letzten Tagen sehr ruhig geworden, dass hat mich veranlasst eine 9er mit der Frage: wie wird mein Urlaub im Oktober? zu legen.
Ich fahre alleine und hab ein Wellness-Hotel gebucht, mit dem Vorhaben auch dort die Umgebung zu erkunden. Es wird ein Kurzurlaub und ich fahre mit dem Auto.
Gelegt mit blauer Eule 123
QS



Verdeckt
QS


na dann sag ich mal was dazu,

dein Urlaub ist Neuland für dich, du wirst also einiges an Erfahrungen machen, Zb in Hinsicht der Impulse und Energien die dort herrschen.
der verdeckte Fuchs in 1, lauert auch verdeckt bei dem 5.Hausplatz, der ja auch für die Gesundheit und das Aufblühen dann steht, möglich das hier zuviel Erwartungen bestehen, vielleicht auch Enttäuschungen erlebt in Hinsicht Freude und Begegnung, vielleicht gerade mit Männern,
du denkst irgendwie , die Reise bringt dich aus einer gewissen Erstarrung, dort wirst du scheinbar merken das ausruhen dir gut tut, aber auf der anderen Seite dich nicht wirklich befriedigt,
explizit würde ich sagen, du machst garnicht soviel Umgebungsreisen ,
dein Glück liegt im Haus dort, ob du dies aber so annehmen kannst, fraglich,
du lässt dich durch andere scheinbar ein wenig beeinflussen, nicht unmöglich das du umgarnt wirst, aber auf Platz 3 liegt der sarg der die Ruten verdeckt, somit kann es zu unschönen gesprächen kommen, denen du dann eher aus dem Weg gehst, Rückzugstendenz steigend.
möglich das dort Themen hoch kommen, die nicht erwünscht sind,
aber diese Reise kann durchaus für dich wichtige Erfahrungen bringen die dich weiterbringen, vielleicht in Richtung Schmerz , körperlich sowie gefühlsmäßig.
obwohl ich die 24 auf 7, sowie der Sonne verdeckt gute Anwendungen dort zuschreibe, die dir guttun.
 
Zurück
Oben