Unverträglichkeiten - Welche Art der Kinesiologie ist sinnvoll?

PathOfLife

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
3
Liebe Alle,

das Angebot an den verschiedensten "Angeboten" von verschiedenen Arten der Kinesiologie ist für mich etwas unüberschaubar.

Mit welcher Art der Kinesiologie kann man am besten Unverträglichkeiten (bis hin zu Allergien) feststellen? Und eventuell auch "Blockaden auflösen"?

3 in 1
PK
IK
OK
AK
Amaté

Herzliche Grüße

POL
 
Werbung:
Hallo POL

Ich denke, es kommt sehr drauf an, was du genau möchtest.
Wenn du die Kinesiologie selber erlernen möchtest, kann ich dir für Unverträglichkeiten behandeln die "Health Kinesiologie" (HK) sehr empfehlen. HK ist in Seminarblöcken unterteilt und eignet sich auch zum Reinschnuppern. Beginnt mit "HK-B1". Dort nimmt man auch Blockaden wie Stress etc. durch.

Wenn du dich jedoch "nur" behandeln lassen möchtest, würde ich die integrative Kinesiologie wählen. Oder du fragst einfach bei einer dir sympatischen Kinesiologin oder einem Kinesiologen nach, ob sie/er das Gewünschte anbietet.

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Lg
camcor
 
Werbung:
Eine Freundin von mir ist dort http://www.matrix-med.at/ . In diversen Foren hat sie gelesen, dass Unverträglichkeiten verschwunden sind dadurch. Die Methode wurde angeblich für die NASA entwickelt. Die Freundin von mir ist noch nicht lange dabei, aber ich kann dir gerne weiterhin berichten. Fakt ist: Sie haben DInge gefunden, wo die Schulmediziner überfragt waren .
 
Zurück
Oben